Ich möchte die gelegenheit nutzen um einfach auch mal danke zu sagen. Nichts nur an das Spiel selbst selbst sondern an jeden einzelnen der für dieses Spiel arbeitet. Ob Entwickler oder Moderatoren des Forums oder auch wir, die Community. FF14 ist mitlerweile zu einer großen Marke geworden die mit all ihren für und wieder leben muß und auch wird. Umso schöner sind dann die momente, wie heut, wenn man gemeinsam was Feiern kann. In diesen sinne nochmal ein riesiges danke an jeden einzelnen im FF14 Team.

Ich bin ein alter Legacy Spieler der von der ersten Stunde FF14 spielt. Einige kennen mich vielleicht aus 1.0 Zeiten, wo ich viele hitzige diskussionen hier im Forum geführt hab. Seit Release von ARR bin ich hier nur noch sehr selten zu finden weil ich meine Zeit lieber im Spiel verbringe als im Forum. Auch wenn mir persönlich nicht alles gefällt was im ersten Jahr umgesetzt wird, bin ich nach wie vor beeindruckt wie stark sich jeder einzelne um das Spiel kümmert. Und mit den heutigen Event hat man den ganzen eine goldene Krone aufgesetzt. Denn für mich als alter 1.0 Spieler bringt das Event, die CS und vor allen die Musik alter Erinnerungen wieder hoch. Erinnerungen über eine wirklich schöne Zeit in 1.0, gerade zum Ende der Version hin. Vielen dank für diese schönen Momente, auch heute noch.

Ich wünsche den Team hinter FFXIV das ihre mühen weiterhin auf so viel liebe und erfolg stoßen wie das erste Jahr von FFXIV ARR.