Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Physische Stormblood CE

Die physische Collectors Edition ist im SE Shop aktuell von 199,- auf 159,- Euro heruntergesetzt.

Da ich die Stormblood-Story ziemlich gut fand und Zenos mich daran erinnert, habe ich bei dem Preis nun schweren Herzens zugegriffen.

Schweren Herzens, weil ich es immer noch teuer finde und dazu insbesonders wegen den Versandkosten, die sind eine Frechheit, 23 Euro Versandkosten , das bezahle ich wenn ich über Amazon marketplace Dinge in Japan bestelle, nicht einmal ansatzweise und dann wird der Vertrag auch noch mit einer Firma in Frankreich abgeschlossen. Als ich zuletzt eine DVD im SE Shop bestellte war das auch so und die DVD kam direkt aus Frankreich, dann sind die Versandkosten sogar eine doppelte Frechheit.

Ich warte gerne länger darauf und bezahle weniger, aber dies wird nicht angeboten.

Im Endeffekt ist dies von Nachteil für SE, ohne diese viel zu hohen Versandkosten würde ich mehr im SE Shop bestellen, gerade die Musik-DVDs und die Grafik-Bücher sind an sich toll.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Schließe mich dem an ^^. Wollte mir eigentlich den FFXIV Kaldender bestellen aber der Versand war teurer als der Kaldender selbst...... In anderen Shops wird angeboten, das wenn du einen gewissen Betrag erreicht hast gratis versand wird, auch das ist leider im SE Shop nicht der Fall...... Gäbe es diese extrem hohen Versandkosten würde ich auch was bestellen
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    /sign
    123456789zeichen
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Der gleiche Spaß exestiert auch bei den Lore books, sorry aber keiner aus meiner FG sieht es ein dafür solch einen Versand zu bezahlen, naja bin balkd in Japan dann wird es halt da auf Englisch gekauft.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn ich eine Erfahrung mit dem SE Store gemacht habe, dann: Bestell nie dort etwas!

Die Versandkosten sind viel zu hoch. Die Sendungsverfolgung eine Katastrophe und der Kundensupport praktisch nicht existent.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich meine, dass die Versandkosten früher mal günstiger waren und ab ca. 120 € ganz entfielen. Ist aber auch schon einige Jahre her.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Eigentlich nicht XD hab jetzt schon ein paar mal was aus Japan bestellt und da war die nie SO hoch (wenn ich denn man welche zahlen musste....)
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/