Results -9 to 0 of 292

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    ...Snipp...
    Naja also wenn in A4 die DDs in die Kugeln rennen, kennen sie auch nicht wirklich ihren Job. Hat man einen guten Pala dabei, macht er die mit CDs alleine, eventuell, je nach Frequenz hilft dann ein DD bei einer Kugel aus.
    So spielenwir A4 zumindestens die letzetn Wochen
    Aber das Risiko eine Kugel zu holen und dann vom Randomlaser getroffen zu werden, ist mir in der Zwischenzeit zu hoch, da ich schon mehrmals in diesen Genuss kam
    Ich renn nur noch zu den Kugeln wenn es extrem eng wird.

Und nein die Community ist nicht wirklich schlechter geworden, es sind nur so viele "Wiedereinsteiger" dabei, die damals bei 2.0 auch nach drei Monaten wieder verschwanden. Diese jene welche haben es nicht nötig Hallo zu sagen oder irgendwas beizutragen, ob Gerede oder Können. Haben meistens ihre Klassen per Fates gelevelt und waren jagen bis zum umfallen, das wars dann auch schon.

Die brauchen ihre Steine um das 200er Gear zu holen und dann sind sie wieder weg, hoff ich mal Und zu 4.0 kommen sie dann wieder und spielen die coolen

Und ich werde einen Teufel tun und einem Heiler seinen Job erklären, hab ja selbst keine Ahnung
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-24-2015 at 08:48 PM.