Page 24 of 30 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 ... LastLast
Results 231 to 240 of 292
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Letztens in Sohm Al hatte ich nen super Summoner und Dragoon dabei.
    Der Tank war ganz ok, ich als Heiler unterwegs.
    Der Dragoon hat sicher verschiedene Kombos ausgeführt, aber die Rotation war auf jeden Fall beschissen. Auch sein Damage Buff war eher selten an.
    Dazu ein echt begnadeter Summoner, schon nach der ersten Mobsgruppe fing ich an genauer zu schauen, weil die echt langsam umfielen.
    Den Hauptschaden des SMN hat auf jeden Fall das Pet gemacht. Keine DoT's, kein Dotspread, keine Ätherstacks, nur Ruin spam! Ich dachte mir nur " Holy shit, ich bin wohl im falschen Film". Was macht der und wie erklär ich ihm smn auf französisch? ich dann versucht mit Autoübersetzer Bio, Biora, Miasma, Bann, Schattenfalmme etc. ihm das zu erklären. Zwischen durch kam 1 Biora auf 1 Mob, das wars dann auch. irgendwann gab ichs auf und nahm es hin.
    Ich war als WHM wohl noch nie so gestresst, weil ich neben viel Heilung (die Mobs und Bosse lebten relativ lange) noch versucht habe Damage zu machen xD
    Blieb natürlich auch nicht ohne Wipes beim Endboss

dipsmeter habe ich gar nicht erst angemacht, sah man auch so dass es unfähige Spieler waren.

Und ja diese Fälle häufen sich :/
    (0)
    Last edited by Arg0n; 08-24-2015 at 08:40 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    da könnten die Heiler auch mit ihrem Buch oder ihrem Stab zuschlagen
    Der AST nimmt bei seinen Autoattacks übrigens eine Karte zwischen die Finger und schneidet mit dieser durch sein Ziel. Sieht niedlich aus
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    ...Snipp...
    Naja also wenn in A4 die DDs in die Kugeln rennen, kennen sie auch nicht wirklich ihren Job. Hat man einen guten Pala dabei, macht er die mit CDs alleine, eventuell, je nach Frequenz hilft dann ein DD bei einer Kugel aus.
    So spielenwir A4 zumindestens die letzetn Wochen
    Aber das Risiko eine Kugel zu holen und dann vom Randomlaser getroffen zu werden, ist mir in der Zwischenzeit zu hoch, da ich schon mehrmals in diesen Genuss kam
    Ich renn nur noch zu den Kugeln wenn es extrem eng wird.

Und nein die Community ist nicht wirklich schlechter geworden, es sind nur so viele "Wiedereinsteiger" dabei, die damals bei 2.0 auch nach drei Monaten wieder verschwanden. Diese jene welche haben es nicht nötig Hallo zu sagen oder irgendwas beizutragen, ob Gerede oder Können. Haben meistens ihre Klassen per Fates gelevelt und waren jagen bis zum umfallen, das wars dann auch schon.

Die brauchen ihre Steine um das 200er Gear zu holen und dann sind sie wieder weg, hoff ich mal Und zu 4.0 kommen sie dann wieder und spielen die coolen

Und ich werde einen Teufel tun und einem Heiler seinen Job erklären, hab ja selbst keine Ahnung
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-24-2015 at 08:48 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Der AST nimmt bei seinen Autoattacks übrigens eine Karte zwischen die Finger und schneidet mit dieser durch sein Ziel. Sieht niedlich aus
    Echt? Das muss ich mir mal ansehen, das wäre ja mal eine coole Autoattacke
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ist unsere Community denn mittlweile so kaputt? (zwar nicht die komplette aber was man so an Randoms beobachtet)
    Nicht die Community, die Menschen im allgemeinen sind mittlerweile relativ kaputt. Es fällt auch stärker auf, da immer mehr Menschen zugang zum Internet haben. Wenn man dann den angesprochenen Heiler sieht, dann kann man sich vorstellen wie der im echten Leben ist. So ein Spiel ist immer ein Spiegelbild der Gesellschaft, egal wie sehr man sich auf verstellen möchte. Aber das führt jetzt zu weit als dass ich hier über Gott und die Welt Philosophiere möchte.

Um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.

Wurde letztens angeflüstert, mit "Hi". Nach 4 Minuten (hab es im Log erst nachher gelesen) kam bereits ein genervtes ich habe doch eh kein Interesse (ging um eine Gilde). Viele Leute warten nicht mal mehr auf eine Antwort, weil ja eh jeder den Flüster ständig offen hat und sofort antwortet. Whatsapp und Co lässt grüßen.
    (0)

Player

A4 normal, adlo Kugel, adlo Kugel, adlo Kugel. Dann kann mich dann nicht mal mehr der Laser umhauen :-D

Ach ich dachte das isn Messer :-D Na ok Karte ergibt Sinn
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    So, A3 geschafft. Jetzt bin ich auf A4 gespannt...

Edit: Geschafft! Gab nur zu beginn einen Wipe, war aber auch witzig da der andere Heal ebenfalls neu war.
    (0)
    Last edited by Marisa; 08-25-2015 at 12:16 AM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Und nein die Community ist nicht wirklich schlechter geworden, es sind nur so viele "Wiedereinsteiger" dabei, die damals bei 2.0 auch nach drei Monaten wieder verschwanden. Diese jene welche haben es nicht nötig Hallo zu sagen oder irgendwas beizutragen, ob Gerede oder Können. Haben meistens ihre Klassen per Fates gelevelt und waren jagen bis zum umfallen, das wars dann auch schon.
    Das würde ich jetzt nicht so verallgemeinern. Ich hatte auch eine Pause von über einem Jahr zum Beispiel. Lag bei mir einfach daran, dass ich RPler bin und ich dann im RP woanders wieder so viel zu tun hatte, dass es nicht mehr gut zusammen gepasst hat. Hatte dann nur zwischendrin ab und an mal wieder reingeschaut hier um mir zB den Schurken anzusehen. Aber nur so alleine für mich ohne Inis oder sowas. Mit Heavensward hab ich jetzt eben wieder angefangen und mach inzwischen wieder recht viel hier. Versuch mich gerade auch an Klassen die ich noch nie wirklich gespielt habe. Macht gerade auch wieder richtig Spaß. Muss halt nur meine Zeit was einteilen.^^ Aber leveln geht ja ganz gut wenn man erstmal eine Klasse auf 60 hat. Agenda und Gehilfen helfen auch im Spiel. Passt.^^
    Und ich zähle mich zu den Leuten die zumindest "hi" und meistens auch Danke sagen... es sei denn außer mir spricht keiner und alle wählen Chaosmethode und stressen eher, dann verkneif ich mir die Schlussworte auch schonmal. Finds aber auch netter wenn man mal mit den Leuten plaudern kann. Auch wenns bei englisch was schwer ist. Tippen und spielen krieg ich gleichzeitig auch nicht so hin und ich will ja nicht sinnlos rumstehen wenn schon weitergerannt wird.

Aber ist schon interessant was man so alles erlebt. Jetzt wo ich den Hermetiker was mehr spiele merke ich auch WIE arg sinnlos der ohne sein Karfunkel ist. Das macht ja schon recht ordentlichen Schaden. Kanns also noch weniger verstehen wenn Leute das nicht nutzen wollen.
    Heiler die Protes nicht nutzen sind auch schön. Vor allem wenn sies haben.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich hab mal wieder was...

Spiele gerade den Hermetiker hoch (Gelehrter und Beschwörer) und war mit dem Beschwörer in der Steinernen Wacht. Erste Gruppe: Tank (Level 53) pullt, zieht die Gegner weiter und pullt alles inklusive der ersten Räume. Dachte mir schon ob das so eine gute Idee ist... (Heiler 41er Astrologe.) War keine gute Idee. Bei Mindestlevel des Heilers in der Ini sollte man vielleicht mal weniger ziehen. Wipe. Wär ja nicht so problematisch. Aber was ist? Tank bleibt liegen und sagt nichts mehr. Nach mehreren Aufforderungen doch bitte mal aufzustehen da wir ihn nicht rezzen kommen können kam immernoch nichts. Also Kick. Haben dann bis zum ersten Raum mit dem Titan-Egi die Gegner gemacht, da aber aufgegeben, weils zu hart gewesen wäre. Hatte ja auch grad erst Level 41 und in dem Levelbereich ohne Tank gegen Drachen ist so ne Sache. Kam auch kein Neuer, also hat der Heiler aufgegeben. Also raus, neu anmelden.

Dann die zweite Gruppe: Tank und Heiler jenseits der 50 und ordentlich equippt. Wieder viel gezogen, hat gepasst, wunderbar. Es hätte so schön sein können. Wenn es mich nicht tierisch genervt hätte dass außer meinen DoTs die ich mit Bann schön auf alle Gegner verteilt habe gerade mal auf einem der Gegner ein Miasma des anderen Beschwörers gewesen wäre. Was castet der? Ruin, zwischendrin ab und zu mal ein Miasma, Ruinra. Sonst nichts. Kam mir da nach einer Weile schon mächtig verarscht vor als ich das mal was beobachtet habe nebenbei während meine DoTs saßen und ich mit Ruinra und Ruin nachhelfen konnte. Ich mein: Vermutlich spiel ich den Beschwörer auch noch nicht perfekt (denke aber es klappt ganz gut), aber wenn ich sehe dass ein Beschwörer der auch noch zwei Level höher ist als ich kaum DoTs auf den Gegnern hat (und wenn dann ausschließlich auf einem, obwohl wir Gruppen von um die sechs Gegnern hatten und man die perfekt zudotten konnte), dann läuft doch was extrem falsch. Nichtmal den Boss hat er mit allen DoTs belegt gehabt. Bei manchen Mobgruppen hab ich ihn dann teilweise auch recht lange rumstehen sehen. Hat ungefähr alle 10 Sekunden mal was gecastet (da hab ich mehrere GCDs durch bekommen in der Zeit).
    Hatte anfangs noch mit einem zwinkernden Smiley angemerkt, ob er wisse dass er mehr als einen DoT hat. Hat nichts geholfen. Zweiter Boss, da waren dann zwar mal kurzzeitig zwei DoTs drauf, aber das Wahre wars immernoch nicht. In der Mobgruppe danach stand er dann um die Ecke, hatte nichtmal mehr sein Egi draußen anscheinend (vermutlich gestorben beim Boss) und hat exakt nichts gemacht. Konnte ich ja gut beobachten, da ich selbst weiter hinten stand. Inzwischen war ich recht sauer weil man sich wirklich ziemlich doof vorkommt wenn man der einzige DD ist der "arbeitet". Tank und Heiler können ja nichtmal wissen wessen DoTs da drauf sind. Für die sehen ja die von uns beiden gleich aus. Hab dann gemeint er solle nicht afk da rumstehen. Nach dem Kampf ist der Heiler dann mal bei ihm gucken gegangen und hat ihn dann wohl gekickt als er gesehen hat dass meine Bemerkung nicht unbegründet war. Neuen DD bekommen und ab da liefs. Und am Ende zwei WS bekommen.^^

Ich reg mich normal ja nicht schnell im Chat auf (denk mir höchstens meinen Teil und reg mich dann hinterher vielleicht hier auf *g*). Und wenn man seine Klasse nicht perfekt spielt ist auch ok, schließlich kann nicht jeder alles gleich super. Ich übe ja auch noch bei einigem. Aber sowas wie da ist dann schon nicht mehr schlecht spielen. So würde ich spielen wenn ich nebenher noch tippen würde oder sonstwas tun wo ich nicht die Zeit hätte mehr als ab und an mal einen Skill zu drücken. Und sich so durchziehen lassen ist den anderen in der Gruppe gegenüber nicht fair, finde ich.
    In Sastasha oder Tam Tara lass ich sowas noch gelten. Meinetwegen. Da kommt man auch zu zweit durch wenn die Klassen und Level stimmen, denk ich. Aber auf Level 41 sollte man sowas bleiben lassen.
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Naja also wenn in A4 die DDs in die Kugeln rennen, kennen sie auch nicht wirklich ihren Job. Hat man einen guten Pala dabei, macht er die mit CDs alleine, eventuell, je nach Frequenz hilft dann ein DD bei einer Kugel aus.
    Und der DD, der dann aushelfen muss, kann der dann seinen Job nicht? Und wer tankt eigentlich den Boss, wenn der zweite in Quarantäne ist? Und wenn die Kugeln weit verstreut sind, was ja meist der Fall ist, wie schafft euer Pala dann, an alle ran zu kommen, bevor sie beim Maintank landen? Muss dann wieder ein DD ran, der seinen Job nicht kann? Gut wenn man dann einen dabei hat oder?

Immer dieses Gebrabbel . . .
    (0)

Page 24 of 30 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 ... LastLast