Page 23 of 30 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 ... LastLast
Results 221 to 230 of 292
    Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Das beim Licht sammeln keiner Mechaniken befolgt hab ich selbst erst letztens erlebt. Garuda einfach durch prügeln, wie sonst was.
    Bei Leviathan meckerns rum, dass man nicht einfach draufhalten kann, da wurde sogar schon mal abgebrochen weil die Leute zu unfähig sind den Schalter zu betätigen... Musste mich da schon als Melee hinstellen damit ich den drücken kann, weil die Healer/ Range DPS sich zu fein waren, zwei schritte zu gehen.

Alex bin ich ja aktuell am angucken als AST, da versammelt sich auch das "beste vom besten".
    Co AST kennt weder Karten noch ne Stance, beim anderen hab ich extra die Nocturnal genommen, und was macht er? 95% der Zeit genau gar nichts.
    Dachte auch anfangs, dass Alex 1 unmöglich zu verhauen sei als ich den Video Guide dazu sah... aber da wurde ich sehr schnell eines besseren belehrt.
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ich hatte letztens auch ne "lustige" Gruppe. ^^ Sage nur F
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Alex normal ist halt so ne Sache. Im Gegensatz zu CTx geht man da nur mit 8 Leuten rein und da ist die Luft zum AFK Leechen schon sehr viel dünner.

Auch suboptimale Spieler fallen da sehr viel schneller auf. Letztens in A4 Normal ne Truppe gehabt. Das Mechanikhandling ging eigentlich. Jedoch haben die es ums verrecken nicht geschafft den platt zu machen. In keinem Versuch war er unter 20% als der Enrage kam.

Den bisherigen Tiefpunkt hab ich gestern in Fraktal gesehen. Bin da zusammen mit einem BLM aus der FC gewesen. Nachdem es ganze 15 Minuten gedauert hat um den zweiten Boss zu erreichen, hab ich mal die Zähluhr angeschmissen, um mal zu sehen, was da eigentlich so läuft.

Ich dachte ich seh nicht richtig. Ergebnis bei Endboss (Achtung Ironie!): Während der FC BLM mit lächerlichen 1000 DPS rumgegimpt ist, hat der Ninja alle abgezogen mit seinen epischen 214 DPS. Der FC Kollege meinte, er könne das gar nicht verstehen, weil der Ninja richtig gutes Gear hätte.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Der hat vlt statt Geschick auf Stärke die Attributspunkte verteilt XD
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich sage nur Dragoon und nur Heavy Trust un schon mehr als einmal gesehen. BLMs die nur Feuer können bis ihr Mana verbraucht ist und dann warten bis es wieder voll ist.
    SMN die ihr Pet losschicken und dann in ihrem Buch lesen. Von den SuperWHM die nur Vita können und kennen will ich gar nicht mal reden, oder den Gelehrten die auch nur eine Fee holen und dann dumm in der Gegen rumstehen.

Alles schon erlebt und wenn die Tanks es nicht immer so eilig hätten, hätt ich auch schon 90% davon gekickt. Aber dazu kommt man ja nicht weil der Tank ja immer gleich weiter rennen muss und angreifen muss. Und dauert das Dungeon dann 30 Minuten kommt der Satz "Not enough DPS" -> ach was
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ach, solche 250er DPSler sehe ich auch zur genüge, keine Ahnung wie die überhaupt auf 60 kamen. Spätestens wenn man als Heal ganz oben bei den DPS steht sollte man anfangen sich Gedanken zu machen, was die anderen so die ganze Zeit machen...
    Und nein, ich starte nicht sofort mit der Cleric Stance, ich warte erst wie die Gruppe sich so Entwickelt. Manche Tanks sterben ja schon bei den zwei ersten Mobs beinahe.

Ach, die HT Spammenden Dragoons, solche sehe ich "leider" selten, ich hab meistens welche, die einfach die Full Thrust Combo durchziehen, sonst nichts.
    (0)

Player
    Metterschlingel's Avatar
    Character
    Yeni Al'katarr
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Die Frage die man bzgl. dieser Profis beantworten muss wurde schon vielfach besungen:

https://www.youtube.com/watch?v=JXJsT7WSwjo

(0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Ach, die HT Spammenden Dragoons, solche sehe ich "leider" selten, ich hab meistens welche, die einfach die Full Thrust Combo durchziehen, sonst nichts.
    Ja aber Full Thrust ist doch super, wenigstens Schaden, und wenn Krits dabei rausspringen ja nicht mal wenig, aber nur HT ist ja nix, da könnten die Heiler auch mit ihrem Buch oder ihrem Stab zuschlagen

Quote Originally Posted by Marisa View Post
    keine Ahnung wie die überhaupt auf 60 kamen
    Ganz einfach, Faten. Ich Level ja gerade meinen Mönch und bin dadurch ja auch in den niederen neuen Inhalten unterwegs, und wenn du da einen siehst der 180er Gear an hat und dann kommt "Im new", da staunst du nicht schlecht. Und wenn du dann siehst was die zaubern, da kommst aus dem staunen gar nicht mehr heraus
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ja stimmt... ich vergesse immer dass viele über Fates hochkommen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    und das sieht man jetzt auch schon in den Alex NM Inhalten. A1 Adds unter die Laser ziehen? Was für Weicheier und für schwache Heiler, um zu zitieren "you can't heal this? You are out" und prompt waren beide Heiler gekickt.
    A2 bisserl den Mob trennen? Was für Weicheier und schlechte Heiler, und die Magitec benutzen um die Bombem weg zu ziehen ist was für Mädchen
    A3 Wieso muss man bei der Hand in der Mitte stehen? Unnötig.
    A4 Ach die Kugeln, Heiler du kannst dich heilen als iss sie...
    Spiel mal Heiler in A4. Ich spiele gern den Gelehrten aber die wenigen male wo ich mit Randoms wieder in A4 war musste ich mir Beleidigungen von DDs anhören was für ein K**k Noob ich bin (entweder weil ich zu nah an einer Kugel war und ein DD in mich reingerannt ist oder weil ich mit den Stacks noch nicht ganz klar komme aber dank einem Heiler-Gildenmate versteh ich die Mechanik mit den Stacks jetzt mehr denn je). Ich sag solchen Leuten dass sie selber mal die Ini als Heiler versuchen sollen aber nö warum denn reicht ja wenn jemand anderes die Drecksarbeit macht. Langsam aber sicher sind mir solche Random DDs ein Dorn im Auge!

Tut mir leid für den Flamepost aber ich hab letztes Wochenende in Roulette Inhalten zuoft wieder Leute gesehen (egal welcher Sprache) die sich afk stellen und danach ohne ein Wort abhauen weil Mami sie von der Konsole/PC weggeholt hat, keine DoTs/Buffs mehr zünden und zu Beginn einer Ini nicht mehr grüssen können. Ein gutes Beispiel:
    "Hüter des Sees", komplette deutsche Runde, Firsttimer-Tank grüsst, DD grüsst, ich warte kurz und grüsse dann "Hallo und schön zu sehen dass der Heiler nicht sein Maul aufreisst!" Keine Reaktion aber hey auf so eine Provokation will man erst recht nicht reagieren! Beim Endboss hat der Tank unbewusst den zweiten Drachen zu nah am Generator getankt dabei war das nicht beabsichtigt war einfach nur blöd gelaufen. Das hat den Heiler nicht davon abgehalten den Tank nach Wipe zu beleidigen. Ich sag dann noch so "Oh wow der Heiler kann doch sprechen" Kein Kommentar und dachte jetzt kommt nen Kick. Nischte, Hüter wurde beendet und ohne ein Wort sind alle abgehauen. Den Halatali Normal Run danach mit Freunden und einem Random DD (der versucht hat bisschen mitzuschnacken) war ne reine Wohltat und da konnten wir untereinander auch ein bisschen Smalltalk machen.

Ist unsere Community denn mittlweile so kaputt? (zwar nicht die komplette aber was man so an Randoms beobachtet)
    (0)
    Last edited by kudokun3; 08-24-2015 at 08:33 PM. Reason: Rechtschreibfehler ...
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 23 of 30 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 ... LastLast