Results 1 to 10 of 344

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die privaten Häuser sollten endlich abgeschafft werden.

Oder es sollten genügend Grundstücke für alle Spieler vorhanden sein!
    Das sehe ich ebenfalls so. Da das Housing rein für FCs gedacht war, wäre es besser gewesen, dass das Haus auch direkt einer FC gehört und das solch ein Grundstück wieder freigegeben wird, wenn weniger wie 8 aktive Spieler der FC angehören.

War scheinbar nicht sehr durchdacht von SE.

Mal sehen was die Bereinigung der Plätze bringen wird und wann wir dann wirklich mal mit einem großen Schwung an neuen Gebieten rechnen können. Am Ende sind es ja eh nur weitere Instanzen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cheraa View Post
    Das sehe ich ebenfalls so. Da das Housing rein für FCs gedacht war, wäre es besser gewesen, dass das Haus auch direkt einer FC gehört und das solch ein Grundstück wieder freigegeben wird, wenn weniger wie 8 aktive Spieler der FC angehören.
    Ahja und wieso gerade 8? Also meine FG hat derzeit 7 aktive Spieler und wir müssten also demnach unser FC Haus aufgeben. Obwohl unser achter Spieler nur eine Auszeit nimmt und nicht spielt weil er durch die Welt tingelt.

Heißt auch alles was wir als FC bisher getan haben schmeißen wir in den Müll und lachen uns einen?

Sorry aber das ist Unsinn.

Es hätte eher niemals mehr wie ein Haus im Besitz einer FC sein dürfen.
    Ebenso sollte jeder Spieler nur ein Haus pro Account haben und nicht pro Charakter.
    Leere Grundstücke gehen nach 8 Wochen ohne Bebauung direkt wieder in den Handel, ohne Entschädigung.
    Splitten der großen Häuser in mittlere und/oder kleine, die großen Häuser braucht kein Mensch da man sie sowieso nicht vernünftig ausstatten kann.

Heißt also alle Twinks verlieren ihre Häuser, alle unbebauten Flächen werden wieder gehandelt und durch auflösen der großen Häußer kommen neue Grundstücke hinzu. Und ich vermute mal, das was dann frei werden würde, damit rechnet keiner
    (1)
    Last edited by Robhen; 08-20-2015 at 07:01 PM.

Tags for this Thread