Page 5 of 35 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 343
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Zurück zum Thema:
    Hat SE nicht irgendwann mal erwähnt, dass es uns möglich gemacht werden soll Dungeons und Inhalte alleine zu bestreiten?
    Öh, das ist doch bereits möglich. Gibt extra eine Einstellung dafür.
    (1)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das Geht einfach am Zahrad oben auf "Teilgruppe möglich" stellen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Vllt kann man als Teilgruppe in Zukunft ja Soldaten-NPCs anwerben, die Tank usw spielen xD
    Ich kenen die Option, meine Überlegung war nur, ob ich dann anstatt alleine oder mit weniger Teilnehmern darein zu laufen dann NPCs mitnehmen kann
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Jo und am besten wenn man levelt bekommt man ditekt die exp von den anderen 3 dazu xD
    (0)

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die privaten Häuser sollten endlich abgeschafft werden.

Oder es sollten genügend Grundstücke für alle Spieler vorhanden sein!
    Das sehe ich ebenfalls so. Da das Housing rein für FCs gedacht war, wäre es besser gewesen, dass das Haus auch direkt einer FC gehört und das solch ein Grundstück wieder freigegeben wird, wenn weniger wie 8 aktive Spieler der FC angehören.

War scheinbar nicht sehr durchdacht von SE.

Mal sehen was die Bereinigung der Plätze bringen wird und wann wir dann wirklich mal mit einem großen Schwung an neuen Gebieten rechnen können. Am Ende sind es ja eh nur weitere Instanzen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Und wieso verdient? Wenn welche da sind wieso nicht es werden eh mehr grubdstücke durch Privat und twinks besetzt. Einer aus meiner fl hat 6 häuser auf 6 Chars verteilt das wiederum eher sinnlos ist.
    Und genau DAS ist total behindert und dem sollte ein Riegel geschoben werden.
    Ich frage mich vorallem, wie gewisse Spieler so egoistisch sein können, obwohl man doch weiss dass der Platz stark begrenzt ist.

Hier muss SE definitiv was unternehmen, das darf doch nicht wahr sein.

Wenn ich sowas lese... ich könnten dem den ganzen Tag nonstop eine reinhauen.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ehm...wenn man aber lieber nur mit Freunden in der FC spielen möchte? 8 Member finde ich unfair. Solange es eine aktive FC ist, sollte das an sich okay sein ^^ Wobei da auch wieder die Frage ist, ab wann ist man nicht mehr aktiv? Mache ich 3 Monate Pause wegen Geld, Umzug, Kinder oder was auch immer sollte man mir mein Haus nicht klauen.

Aber vllt. bringen sie in Zukunft neue Häuser auch einfach in den Mogry-Shop.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und genau DAS ist total behindert und dem sollte ein Riegel geschoben werden.
    Ich frage mich vorallem, wie gewisse Spieler so egoistisch sein können, obwohl man doch weiss dass der Platz stark begrenzt ist.

Hier muss SE definitiv was unternehmen, das darf doch nicht wahr sein.

Wenn ich sowas lese... ich könnten dem den ganzen Tag nonstop eine reinhauen.
    Genau so gehts mir auch xD Das macht micht echt wütend, wenn ich dann in einem sehe, dass andere Spieler garnichts haben und sich für 10 Mil oder mehr einen kleinen Spot freikaufen müssen.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Aber vllt. bringen sie in Zukunft neue Häuser auch einfach in den Mogry-Shop.
    Bring SE nicht auf dumme Gedanken!!! Die zusätzlichen Gehilfen für Echtgeld anzubieten war schon ne Sch*****rei!

Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Und wieso verdient? Wenn welche da sind wieso nicht es werden eh mehr grubdstücke durch Privat und twinks besetzt. Einer aus meiner fl hat 6 häuser auf 6 Chars verteilt das wiederum eher sinnlos ist.
    Mich würd eher mal interessieren woher dein Kumpel das ganze Geld hat oder ist der so clever dass er weiss wie man gut Geld verdient!

Tschuldigung für den Flamepost aber wenn ich sowas lese geht bei mir wieder der Enrage durch!!
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Naja was kostet ein kleines Haus vom Server? Auf Phönix waren es 4Mil Gil. Das ist ja jetzt nicht soviel, es reicht mit einem Char Gil zu machen und dieses durch Freunde auf die Twinks zu schieben. Eigentlich kein Problem.
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cheraa View Post
    Das sehe ich ebenfalls so. Da das Housing rein für FCs gedacht war, wäre es besser gewesen, dass das Haus auch direkt einer FC gehört und das solch ein Grundstück wieder freigegeben wird, wenn weniger wie 8 aktive Spieler der FC angehören.
    Ahja und wieso gerade 8? Also meine FG hat derzeit 7 aktive Spieler und wir müssten also demnach unser FC Haus aufgeben. Obwohl unser achter Spieler nur eine Auszeit nimmt und nicht spielt weil er durch die Welt tingelt.

Heißt auch alles was wir als FC bisher getan haben schmeißen wir in den Müll und lachen uns einen?

Sorry aber das ist Unsinn.

Es hätte eher niemals mehr wie ein Haus im Besitz einer FC sein dürfen.
    Ebenso sollte jeder Spieler nur ein Haus pro Account haben und nicht pro Charakter.
    Leere Grundstücke gehen nach 8 Wochen ohne Bebauung direkt wieder in den Handel, ohne Entschädigung.
    Splitten der großen Häuser in mittlere und/oder kleine, die großen Häuser braucht kein Mensch da man sie sowieso nicht vernünftig ausstatten kann.

Heißt also alle Twinks verlieren ihre Häuser, alle unbebauten Flächen werden wieder gehandelt und durch auflösen der großen Häußer kommen neue Grundstücke hinzu. Und ich vermute mal, das was dann frei werden würde, damit rechnet keiner
    (1)
    Last edited by Robhen; 08-20-2015 at 07:01 PM.

Page 5 of 35 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast

Tags for this Thread