Page 4 of 35 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 343
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja grunsätzlich sollte hierzu Regeln geben, und wer gegen diese Regeln verstößt braucht sich nicht beschweren.
    Die zweite Möglichkeit wäre feste Fristen für den Bau eines Hauses festzulegen. Steht innerhalb einer Frist nach Kauf des Grundstückes das Haus nicht, ab auf den freien Markt, denn er kein Haus bauen will braucht auch kein Grundstück.
    Und drittens Abschaffung der großen Grundstücke und Häuser, Umwandlung der derzeitigen große in Mittlere, das ist absolut ausreichend, denn aufgrund mangelnder Serverkapazitäten ist ein großes Haus nicht komplett möblierbar, ergo unnütz.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ganz einfach: Mietbare öffentliche Gebäude. Bei der Gärtner Gilde einfach die Möglichkeit schaffen, dass man sich ein eigenes Beet mieten kann. Entweder monatlich oder für eine Zucht. Plus optionale NPC Arbeiter die giessen, pflegen und ernten wenn es durch ist.

Das gleiche mit der Werkstatt. In jeder Hauptstadt beim Luftschiffhafen eine Möglichkeit einbauen, eine Werkstatt mieten zu können. Fertig ist der Lack...

Man sollte keine neue Funktion einbauen, die dann nicht von allen Gilden genutzt werden kann, und diesen Umstand mit "Ja wir haben halt nicht genug Platz auf den Servern" erklären... Das ist so ein bisschen das Guild Wars 2 Marketing. "Hey wir bauen Gildenmissionen ein, das wird DIE Zukunft des Gruppenspiels!" und am Ende ist es nur eine weitere Funktion die nie mehr von den Entwicklern erweitert oder angefasst wird...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das ist eine gute Idee. Man sollte wenigstens für den Bau eines Hauses eine Frist setzen, so werden leere Grundstücke ausgehebelt.
    Wenn ich mir die Häuser anschaue, muss ich ehrlich sagen, dass die Größe eines mittleren Hauses optimal ist. Ich hatte schon ein großes FC Haus (unnütz, zu groß, man kann es nicht einrichten und man läuft sowieso nicht durchs gesamte Haus), ein kleines Privathaus (etwas eng) und ein mittleres FC Haus. Das mittlere Haus kann man am schönsten einrichten, es sieht einfach am Besten aus, nicht zu voll, nicht zu leer und man hat oft noch paar Plätze übrig für Kleinigkeiten als Deko aufzustellen. Klar passt da nicht alles rein was es so gibt, muss es aber auch garnicht. Zwei Gärten sind auch in Ordnung, damit kann man schon etwas anfangen.
    Aber die Wohngebiete werden sie mit Sicherheit nicht mehr ändern. Erklär mal den Besitzern eines großen Hauses, die bis zu 80 Mil Gil bezahlt haben, dass es ihnen nun weggenommen wird.... vielleicht, mit etwas Glück, lernen sie daraus und passen ein weiteres Wohngebiet in Ishgard an. Meinetwegen auch nur kleine Häuser, hauptsache mehr Grundstücke.

Aber wir kommen vom Thema ab, denn für das Housing gibt es schon einen Thread http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Thread-Housing

Zurück zum Thema: Was haltet ihr von den GC Soldaten? Was stellt ihr euch darunter vor?
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 08-19-2015 at 05:50 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wir haben ein großes Haus und es nervt

Und zum Thema, da warte ich mal ab was da wirklich kommtu nd wie es umgesetzt wird. Den nicht das diese Teil genauso eine Luftnummer wird wie die Wolfshöhle
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also wir haben auch großes Haus und mivh nervt es null finde Mittleres zu klein jedoch die 250 grenze ist schnell voll gewesen 300 wäre optimal xD

Yuuna du warst schon drinnen oder fandest es doch hässlich xD
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich finde sie nicht hässlich, ich finde sie einfach nur etwas leer ^^" Und nachdem ich jede Hausgröße mal selbst einrichten durfte, empfinde ich das Mittlere als genau passend
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Asou naja wie man es sieht habe meines umgebaut bisl, jetzt ist es alles nur nicht leer

Ja finde als einzelperson Mittleres sehr schön deshalb warte ich aur 3.X meue gebiete und hole mir direkt Mittleres und wenn das gehtwie die mal gesagt haben direkt zweites FC Haus.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    es wird keine zwei Häuser für FCs geben. das wäre ein mega Shitstorm den sie damit auslösen würden. es gibt sowieso zu wenig Grundstücke und keine FC verdient es zwei Häuser zu besitzen. Du wirst dir höchstens als Privatperson eins kaufen können^^
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Keine Ahnung aber wenn du dem Liveletter von früher glauben darfst haben die gesagt das es in der zukunft möglich sein wird mehrere zu besitzen das war glaub ein Letter zwischen Dez-März.

Und wieso verdient? Wenn welche da sind wieso nicht es werden eh mehr grubdstücke durch Privat und twinks besetzt. Einer aus meiner fl hat 6 häuser auf 6 Chars verteilt das wiederum eher sinnlos ist.
    (0)
    Last edited by Julius1992; 08-20-2015 at 03:46 AM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Und genau da ist das Problem. FCs werden von Inhalten wie den Luftschiffen ausgeschlossen, weil keine freien Grundstücke mehr zur Verfügung stehen und irgendeiner hortet die Häuser mit seinen Twinks. Das kann doch echt nicht sein. Man sollte eine Sperre einfügen, sodass man nicht mehr als ein Privathaus pro Server haben kann, egal wieviele Chars man dort hat.
    Es macht auch einfach keinen Sinn als FC mehr als ein Haus zu besitzen, da man mit einem schon alles machen kann. Wozu ein zweites? Als Strandhaus? Das muss nun echt nicht sein, vorallem nicht, wenn man sich die vorherrschenden Probleme ansieht.
    In diesen Livelettern haben sie ja auch versprochen, dass nur wenig Gilden nachrücken werden und daher die gleichen Häuser als Privathousing anzubieten keine Probleme bereiten würde...

Zurück zum Thema:
    Hat SE nicht irgendwann mal erwähnt, dass es uns möglich gemacht werden soll Dungeons und Inhalte alleine zu bestreiten? Vllt kann man als Teilgruppe in Zukunft ja Soldaten-NPCs anwerben, die Tank usw spielen xD
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Page 4 of 35 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast

Tags for this Thread