Was willst du überhaupt sagen Angel-MVES? Wenn du kein privates Haus benötigst dann brauchst du dir keins holen. Aber für andere sind die genannten Punkte genügend Grund dafür.![]()

Was willst du überhaupt sagen Angel-MVES? Wenn du kein privates Haus benötigst dann brauchst du dir keins holen. Aber für andere sind die genannten Punkte genügend Grund dafür.![]()

Die Gebiete werden vermutlich wie immer mit dem Ende der wartungsarbeiten online sein. wer zuerst kommt, malt zuerst.

*korrigiere:
Wer keine "Büroarbeitszeiten" hat, mahlt zuerst.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

1 Haus pro Spielaccount, HYPE ! Nieder mit den Hausbesetzern x)

Und Du hast das Umziehen wohl nicht verstanden! Denn das Haus wird ebend NICHT aufgegeben sondern mitgenommen.
Beispiel:
Das S FG Haus ist jetzt in Ul'dah und die Gilde will mit erscheinen von SB und dem neuen housing Gebiet nach Shirogane ziehen. Gibt man das FG Haus auf wird auch alles erreichte in der Werkstann zerstört. Das passiert bei einem Umzug nicht.
Vermutung Meinerseits:
Das umziehen wird bestimmt nicht kostenlos sein sondern wird Echtgeld kosten. Und damit muss denn garantiert werden dass das neue Grundstück für Mich reserviert wird weil ich dafür bezahlt habe dahin umziziehen. Es wäre fies wenn man dafür bezahlt aber denn nicht umziehen kann weil das Grundstück bereits besetzt ist weil es für alle am tag 1 freigegeben wird und so kein freies Grundstück mehr da ist um dahin zu ziehen.
Und das zitieren üben wir auch noch einmal ;D ^^
Wenn sie schau sind kann man einfach am neuen Grundstück die option auswählen, gleich unter kaufen. Hoff ich jedenfalls xD

Ich hoffe es auch das es so kommt Kuroka. Wäre wohl di eeinfachste und billigste Methode des umziehen. Aber wir kennen doch SE![]()

Ich verstehe das ganze "für Privatleute keine Häuser" nicht.
Wieso sollte SE den Leute benachteiligen die lieber alleine vor sich hin spielen.
Ausserdem gibt es auch Leute die sich ein Haus teilen. Z.b wenn welche nicht in der gleichen oder in keiner Gilde sind, Ehepaare oder einfach nur Kumpels.
Wenn die das privathousing wider abschaffen währe das ja irgendwie ein Rückschritt.
Da das eigentliche und einzige Problem die Anzahl der Grundstücke ist.
Und deswegen viele Angst habe leer auszugehen, so lesen sich zumindest die meisten Kommentaren hier.
(ich hoffe einfach mal das es noch mehr Bezirke zu Sb geben wird)
Allerdings finde ich die Lösung mit der Limitierung sehr gut.
Also das jeder Char nur ein privat Haus + ein gildenhaus besitzen kann.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote