Page 6 of 28 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 344

Dev. Posts

Hybrid View

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    abgesehen davon das neue wards kommen werden mit 3.3 - muss langsam mal die item cap beschränkung hochgeschraubt werden... unsere FC Villa hat 200 slots für items... und das gesamte obergeschoss steht dennoch leer... mit jedem patch oder season event kommen neue möbel was cool ist... aber was bringt uns das, wenn wir kein platz haben diese auch aufzustellen? (weiß jemand zufällig ausm kopf wie die item-kapazität von garten/innenraum der kleinen und mittleren häusern derzeit aussieht?)
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Innenaustattung ist bei alles 3 Größen identisch. Garten sind 20 Slots beim kleinen Haus und das mittlere Haus liegt in der Mitte zwischen klein und groß.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Nexbezhul's Avatar
    Character
    Slovo Drakaneel
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Das ist so nicht richtig, außer es hat sich über Nacht etwas geändert ;-) Im mittleren Haus kann man nur 150 Items aufstellen, die man erschreckend schnell erreicht hat. Im Garten 30. Im kleinen Haus kann man 100 Gegenstände aufstellen, im Garten 20.
    (0)
    Last edited by Nexbezhul; 02-25-2016 at 02:23 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich kann noch mal nachschauen. Als ich zuletzt die Liste offen hatte, waren es 200 Slots in meinem kleinen Haus.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich mein auch, dass es bei meinem mittleren Haus 150 oder 180 innen und 30 aussen waren.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Manchmal beneide ich regelerecht die reichen Leute die sich mehr wie ein Haus leisten können nur um dieses dann zu einem höheren Preis verkaufen zu können... Mir würde schon ein Haus in der Nähe vom Überströmenden Herz reichen. :/

(0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wärst Du mal übernacht auf Odin gewesen kudokun3. Da wurde um 4 Uhr rum ein Klasse 1 S Grundstück (Nummer 18) frei. Portpunkt ist da Überströmendes Herz und denn über den Weg das Grundstück links neben der Treppe. Schöner Blick auf den Markt mit Einstieg ins Wasser direkt vorm Grundstück ^^

Aber mit 3.3 hast auch Du wieder die Chance ein Grundstück zu bekommen. In der Reihenfolge vermute Ich werden die kleinen Grundstücke zuerst weg sein:

Ishgard (da neu, will jeder hin) -> Limsa (neben Gridania das beliebteste Wohngebiet) -> Gridania -> Ul'dah

Wird auf Shiva denn so wenig frei weil da die Com so aktiv ist? Hier auf Odin kommt es mir so vor als wenn immer mehr Spieler aufhören oder den Server verlassen. Bis jetzt wurde jede Woche 1 L Grundstück frei und täglich werden Kleine und Mittlere Grundstücke frei. Mir kommt es daher echt so vor als wenn Odin ausstirb bzw. es immer weniger hier werden! :/
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Es ist wie im richtigen Leben. Wer wünscht sich nicht ein eigenes Haus statt in einer Wohnung zu leben für die man mitunter Miete zahlen muss. Fehlt jetzt eigentlich nur noch die Bestätigung dass wir womöglich für die Apartments eine Miete zahlen müssen! Dann bleib ich lieber beim kostenlosen Gästezimmer...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also im kleinen sind es definitiv 100 innen und 20 außen, ich richte nämlich gerade eines ein
    100 Innen im kleinen ist nett, aber vielleicht auch ein wenig zu viel, 20 außen sind aber definitiv zu wenig.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nexbezhul's Avatar
    Character
    Slovo Drakaneel
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    100 Innen im kleinen ist nett, aber vielleicht auch ein wenig zu viel, 20 außen sind aber definitiv zu wenig.
    Da hast du absolut Recht. Im meinem früheren, kleinen Haus hatte ich oft nur 90 Teile stehen, war dafür im Garten sehr eingeschränkt. Im mittleren Haus hat man im Grunde schon 3 x so viel Platz wie im Kleinen, kann aber nur 50 Teile mehr aufstellen. Gerade wenn man gerne ein paar Kerzenleuchter und anderen Kleinkram aufstellt, ist das wahnsinnig schnell erreicht. Wenn ich mein Haus umstelle, lauf ich ab und zu von Etage zu Etage und gucke, wo ich etwas wieder einpacken kann um doch noch einen Stuhl aufstellen zu können. Housing macht wirklich sehr viel Spaß, ist in FF aber jedoch mit enormen Einschränkungen verbunden wenn man es mal mit anderen Spielen vergleicht
    (1)

Page 6 of 28 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast

Tags for this Thread