@Robhen: Auch zu 2.XX Zeiten war der Barde von der Potency her hinten dran, dort wurde besagte (leider nicht auffindbare) Potency-Tabelle doch berechnet. Habe sie 1-2 Monate vor 3.0 gefunden.
Du hast halt oft gute Barden dabei und dazu dann andere die ihre Klasse etwas (!) weniger gut spielen konnten dabei wodurch das Trugbild kam, der Barde sei von der Potency gleich auf.
Hattest du aber gleich gute DD's dabei (Skill, Ping etc.) konntest du mit dem Barden machen was du willst, du warst chancenlos!
Es waren auch keine Berechnungen von SE sondern von Spielern, also war es auch kein "Ihr spielt den Barden besser als die Entwickler"![]()
@Fluestergras: *mein Lieber![]()
![]()
![]()
Das ist nicht beleidigend, dass ist einfach so. Wer solche Aussagen trifft hat sich nicht informiert und hat somit keine Ahnung. Ist keine Beleidigung, es ist einfach Fakt![]()
Ich habe auf 15 Seiten so viel von Leuten gelesen, die sich mit ihren Aussagen ins absolute Diskussions-Abseits geschossen haben, dass ich mich echt Frage was die hier machen.. Wenn ich irgendwo argumentiere (grade wenn ich die Klasse gar nicht spiele) dann muss ich mich zumindest vorher richtig informieren. Du siehst mich z.B. zu 99,9% nicht bei einer Mnk Diskussion (Glaube ich habe bisher nur einen einzigen Beitrag zu einer Mnk Diskussion gemacht und das ist ein gutes Jahr her), einfach weil ich die Klasse gar nicht kenne...
Und dann diese Supporter-Aussagen von genau diesen Leuten. Das sind genau jene Leute, die zu 2.XX Zeiten beim tanken auf parry gegangen wären, weil sie "gehört" haben, parry wäre für tanks![]()
@Yuna: Der Barde ist aber immer noch offiziell ein DD. Andere Klassen haben mittlerweile weitaus mehr Support-Skills bekommen wie damals, daher kannst du nicht hingehen und eine Klasse "degradieren" nur weil du findest sie gilt als Support (Was eben eine 2.0 Meinung ist, da der Barde zu der Zeit die meisten und besten Support-Skills hatte).
Wall of text... Zum krönenden Abschluss: Im Jahr 1985 nahm ein Mann in der Todeszelle von Oklahoma am Tag seiner Exikution eine Überdosis. Man schaffte ihn in ein Krankenhaus, rettete sein Leben, nur um ihn zurückzufahren und zu exikutieren.
Blacky verblüfft euch jeden tag![]()

Reply With Quote