Page 16 of 36 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast
Results 151 to 160 of 352

Thread: Barde mit 3.0 ?

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Fluestergras: *mein Lieber
    Das ist die Gefahr, wenn man einen Charakter des anderen Geschlechts spielt Aber davon kann ich wohl ein Lied singen... Genau, singen! Das ist doch das Thema! Barden singen!
    Jedenfalls, als ich in diese Diskussion geplatzt bin, war mein Barde auf St. 58 - dass ich keine Ahnung vom Barden habe, stimmt also eher weniger. Wie das bei anderen Leuten hier aussieht, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls, Barden waren in FF immer Supporter und haben seltenst Schaden gemacht - dass das in FFXIV ähnlich aussieht, ist verständlich, aber eben auch ärgerlich. Zwar hinkt der Barde hier wegen seiner FF-Vorgeschichte an Schaden hinterher, aber dass er überhaupt keinen (oder eben viel zu geringen) Schaden macht, ist falsch. Man muss ihn nur richtig spielen können, dann haut man genug raus, um DPS-Checks zu überstehen (für Bismarck EX hol ich trotzdem den BLM raus, weil mein Equip noch nicht gut genug ist )
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hey Blacky,

vergiss mal nicht, dass auch Leute hier mitreden, die sich durchaus die Klassen anschauen, auch wenn sie diese nicht aktiv spielen. Mein Barde ist ebenfalls Stufe 50 und ich denke nächste Woche komme ich dazu ihn zu leveln. Ich bin kein Mensch der eine Diskussion mitverfolgt und sich einmischt, ohne sich das selbst anzuschauen. Mein BLM ist schließlich auch schon 60 und die Klasse habe ich u.a. ausgesucht, da ich mir ein Bild von den neuen Skills machen wollte. Ich habe mir dadurch meine eigene Meinung bilden können, die vielen Main BLM wahrscheinlich nicht gefallen wird. Aber ich kann es auch einfach dadurch lockerer sehen und die Änderungen aus einem anderen Licht betrachten, weil ich die Klasse eben nicht als Main spiele und offenherziger rangehen kann. Und ja, ich mag die neue Rota des BLM, ich finde ihn dadurch viel interessanter. Das Problem mit dem Auslaufen der Skills kann man entweder üben oder die Zeiten stimmen nicht. Aber das wird sich in Savage zeigen und dann werden, wenn nötig, in den nächsten Monaten Änderungen vorgenommen.
    Genauso wie ich damit rechne, dass denen der SMN im Moment zu stark ist. Wenn sie ihn nerfen ist das schade und das werde ich dann auch einmal sagen, aber selbst wenn er danach der schlechtste DPS ist höre ich nicht auf ihn zu spielen, denn es macht mir Spaß ^^

Das Problem beim Barden scheint aber ja so zu sein, dass er den meisten Spielern durch den neuen Skill keinen Spaß mehr macht. Er ist schlechter in DPS (Fakt, wenn man Parserzahlen sieht), aber hatte eine Beweglichkeit, die dafür gesorgt hat, dass ihr ihn trotzdem gerne mögt. Ich hoffe, dass habe ich so richtig verstanden. Genau deswegen will ich ihn leveln, damit ich mir den Unterschied auch ansehen kann. Denn ich bin zwar ein Caster als SMN, aber ich kann meinen Hintern auch nicht besonders lange ruhig halten (), außerdem will ich das vorher/nachher vergleichen können ohne mir nur Videos etc anzuschauen.

Meiner Meinung nach ist der Barde deswegen ein Supporter, weil Support das ist, was ich unter einem Barden verstehe und es auch das ist, was er anfangs war. Gäbe es keinen Beschwörer, wäre ich wahrscheinlich auch Barde, denn das war damals meine zweite Wahl. Ich degradiere ihn damit auch nicht, ganz im Gegenteil, ich finde Support unfassbar wichtig. Es scheint ja wirklich so zu sein, dass es im Moment sehr unausgeglichen ist, da andere Klassen ebenfalls sehr gute Supportskills besitzen. Ich finde aber nicht, dass man die DPS hochschrauben sollte, sondern mir ist es lieber, wenn sie dem Barden wieder mehr Support zugestehen würden, neue Skills, längere Wirkungsdauer oder sowas halt.

Wie sieht das denn bei dem Mecha aus? Ich habe gehört das sei nur ein Barden-Abklatsch. Ist dieser auch unbeweglich und unausgeglichen? Ich habe mich mit der Klasse noch nicht beschäftigt, daher garkeine Ahnung. ^^
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 08-14-2015 at 06:05 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also diese vergleiche zwischen Maschinist und Barde halte ich genauso problematisch wie zwischen BLM und SMN.

Und der Barde war in 2.xx eben hauptsächlich ein Supporter, bis der Ninja kam. Komischerweise hat sich da kaum einer über den "schwachen" DPS Output so aufgeregt wie es jetzt der Fall ist.

Und der Ninja bekam damals den Support mit Sicherheit nur deswegen damit er sich ein wenig vom Mönch abhebt, denn wieso benötig man sonst zwei Nahkämpfer die genau dasselbe tun.

Dann war der Barde die erste Klasse dessen BiS Gear eben nicht mehr nur durch die Coils definiert wurde.

Alles Gründe für mich zu behaupte, der Barde ist seit Einführung des Ninja ein Versuchobjekt geworden. Hier wird versucht eine Klasse entweder zu eliminieren oder zu etwas umzubauen was wir uns noch nicht vorstellen können.

Einen reinen Sänger, z.B., kan nich mir schon gar nicht vorstellen, da dieses Spiel bisher extrem damagelastig ist, und wer keinen Damage macht fliegt aus der Gruppe, oder hat etwas zu bieten was kein anderer kann, was der Bardein 2.0 definitiv hatte, jetzt aber verloren hat.

@Blacky, du warst einer derjenigen der den Barden in 2.0 bis aufs Messer gegen jede Kritik verteidigt hat, wieso also sagst du jetzt auf einmal er war schlecht in 2.0?? Und wer ihn spielen konnte hat auch genug Damage gefahren. Und die Betohnung liegt auf "Spielen konnte".
    Mir nützen irgendwelche Berechnungen, was eine Klasse ind er Theorie hätte bringen können nichts, wenn der Spieler nicht weiß was er zu tun hat.
    Deswegen sehe ich solche Berechnugen immer etwas skeptisch, denn an diese Maximalwerte werden wohl die wenisgten Spieler kommen
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-14-2015 at 07:09 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Geh ich mal von oben nach unten durch: Kein Problem, passiert halt :P
    Ich habe auch niemals behauptet, dass ich von dir rede, aber wenn du dir alle 16 Seiten durchliest, siehst du genügend Leute. Barden waren in FF immer nur Supporter. Take FFXII b*tch
    Kleiner Spaß, aber da war Fran mit dem Bogen (Hi Fran <3) und kein Full Support

Ich habe auch niemals behauptet, dass der Barde keinen Schaden macht, ich ziehe immer noch jeden 2 klassigen Melee looooocker ab, aber es geht um die Potency und die ist eben geringer.. Mir gehts auch nicht darum, dass man die DPS-Checks schafft, ich will nur entweder ne Supporter-Rolle oder DD und nicht dein Einwurf "aber der Barde supportet doch irgendwie". Ja das können die anderen Klassen auch und fahren trotzdem DMG. Sonst müssten die auch weniger machen Ich spiele den Barden seit ScoB als Main, hier und da weiß ich dann wovon ich rede Früher war der BRD eben die einzige Klasse die supporten konnte, das ist aber schon lange nicht mehr so...

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    They can imitate you
    but they can't duplicate you
    'cause you got something special
    that makes me wanna taste you
    I want it all day long
    im addicted like it's wrong
    Yuna ich habe gesagt nicht hier im Forum!!!
    Auch für dich gilt: Ich hab dich ja nicht angegriffen, bei einigen Spielern weiß ich ja, dass sie sich vorher informieren aber es gibt hier genügend die nun mal gar keine Ahnung haben und trotzdem meinen vom Hören-Sagen mal was dazugeben zu müssen..
    Das Argument mit dem Supporter ist aber in meinen Augen wieder so ein typisches "In anderen Spielen" Argument... Wenn du danach gehst dürften Tank keinen Schaden machen, ebenso Heiler, wenn man mal ehrlich ist und nach den Klassen gehen würde

Das du deinen Hintern lange ruhig hältst will hier ja auch keiner (den hast du mir jetzt serviert, dass musste sein)

[QUOTE=Robhen;3244800]Blacky du bist der tollste QUOTE]

Barde und Machinist sind sich aber bei weitem ähnlicher als BLM und SMN

Der Barde könnte durchaus mehr Support und weniger DMG machen aber dafür müsste er den Kampf mehr beeinflussen (mehr DMG für die Gruppe). Das würden aber die meisten nnicht checken und wie du sagst kommt es dann wieder zum „Du machst zu wenig Schaden“

Natürlich habe ich den Barden zu 2.xx verteidigt und das tue ich auch jetzt noch aber man muss immer unterscheiden. Ich informiere mich und KRITISIERE auch wenn was nicht richtig läuft. Der Barde wurde zu 2.xx IMMER unterschätzt, das habe ich auch verteidigt, ich habe aber nie gesagt, dass er von der Potency her die beste Klasse ist..

Hä? Natürlich sind diese Berechnungen wichtig. Beispiel: Du vergleichst einen einbeinigen Profi-Fußballspieler mit Lionel Messi. Der einbeinige Fußballspieler wird in „seiner“ Liga bestimmt hammer Leistungen bringen und ist vielleicht der weltbeste einbeinige Fußballspieler. Aber gegen Messi wird er Probleme bekommen. Vergleichst du dann denn einbeinigen Fußballspieler mit einem Altherren-Spieler der sich vor, während und nach dem Spiel sein Bierchen zischt und Anrufe entgegennimmt, dann glänzt der einbeinige gegen denjenigen..
    Was ich damit sagen will: Der Barde KANN immer noch gut dmg fahren, ein guter Barde zieht auch jeden Durschnitts-Spieler ab, aber auf gleichem „Level“ wird er nie mit anderen Top-DPS-Klassen spielen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was ich damit sagen will: Der Barde KANN immer noch gut dmg fahren, ein guter Barde zieht auch jeden Durschnitts-Spieler ab, aber auf gleichem „Level“ wird er nie mit anderen Top-DPS-Klassen spielen.
    Was er aber auch noch nie wirklich gemacht hat

Ich vermute das größte Problem ist einfach das man einem Nicht-Caster auf einmal eben Caster-Eigenschaften verpasst hat und viele nun ein Problem haben sich darauf einzustellen. Und ein weiterer Punkt wäre das er "gefühlt" weiter gegenüber den "normalen" DPS abgefallen ist, was ja auch so ist.

Aber dennoch, wer damit ein Problem hat sollte sich eben eine neue Klasse suchen. Ich spiele doch keine Klasse die ich nicht wirklich bedienen kann, egal wieviel oder wie wenig Schaden sie macht.
    Ich spiele auch keine BLM, WHM, SMN oder SCH, weil ich eben mit deren Castzeiten nicht wirklich zu Rande komme, egal wie super die beim heilen oder Damage fahren sind.

Wenn das Argument ist, ich spiele den Barden nicht mehr weil ich jetzt stehen bleiben muss, dann sage ich "Lass den Song weg" oder wechsel die Klasse oder gewöhn dich dran,so einfach ist das

Im schlimmsten Fall sehen wir halt eben keine Barden mehr in den Inhalten, vielleicht ist das ja auch so gewollt???

Dann wird SE wahrscheinlich wieder was tolles erfinden, weil sie ja erst jetzt gemerkt haben das ihre Änderung eventuell etwas suboptimal war, und keinenwird es mehr interessieren, weilbis dahin eventuell keiner mehr den Barden spielt. Tja und dann? Dann ist es eben so.

Das gleiche gilt für den Astro, er ist gut aber nicht gut genug, gemessen an WHM oder SCH,kommt mit 3.1 keine wesentliche Änderung werden viele den Astro eben wieder einstampfen.
    Für was dann also die neue Klasse? Nur Serverlast etc pp blibla blubb.

Was wurde bisher über den Maschinisten hergezogen? Der hat im Moment noch einen schlechteren Ruf als der Astro, werden auch noch immer aus den Inhalten gekickt und wieso? Weil eben die meisten sagen "Er ist einfach nur schlecht" obwohgl sie ihn nicht spielen. Also werden zu 3.1 auch da keine Änderungen gemacht haben wir schon drei Klassen die dann theoretisch unnütz sind.

Das man sich aufregt ist klar, das man einen Unmut ausrückt ist auch klar. Aber ob es was bringt werden wir spätestens mit 3.1 sehen.
    Tut sich mit 3.1 nichts wesentliches zeigt es nur das es bei SE anscheinend keine Abstimmung bei der Klassenentwicklung gibt und sie sich komplett vergallopiert haben.

Denn eigentlich sollten die Klassen ja nicht in Konkurrenz zueinander stehen sondern sich ergänzen. Mit Einführung des Ninja begann für mich aber ein Konkurrenzkampf.

Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt, wir wissen es nicht.
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-14-2015 at 07:59 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ganz tolle Argumentation. Jetzt versetz dich mal in die Lage einiger anderer Leute. Du spielst seit 2(!!) Jahren eine Klasse, den Barden.
    Du liebst ihn weil er mobil ist. Weil dir keine andere Klasse gefällt spielst du also nur den hoch (+Cross-Skills). Du raidest mit dieser Klasse BCoB, SCoB, FCoB, liebst es einfach mobil zu sein.
    Jetzt kommt 3.0, deine Klasse wird über den Haufen geworfen, dein Game-Play wird KOMPLETT verändert und das einzige was dir Yoshi sagt ist: "Tja wenns dir nicht gefällt kannst du ja ne andere Klasse spielen. Spiel doch Mnk, der castet nicht"

Du weißt, ich respektiere deine Meinung zu JEDEM Thema. Aber du sagst hier "Stellt euch nicht so an" (mal zusammengefasst und vereinfacht). Klar ist ja auch nicht deine Klasse. Genauso wie bei gefühlt 80% der anderen in dieser Diskussion auch. "Stellt euch nicht so an, ihr seid Supporter". Wenn der DRG jetzt Caster werden würde, 3 Sek pro SKill braucht und gegenüber dem Mnk jetzt nochmal 150 DPS verliert weil er ja die Gruppe mit Crit buffen kann, dann würdest du hier das Forum brennen lassen nehme ich mal an oder? (Hoffe wieder mein Post klingt nicht zu böse hahahaha)

"Im schlimmsten Fall sehen wir halt keine Barden mehr"? Auf der Welt gibt es bestimmt genügend Leute die auch "Im schlimmsten Fall sehen wir dann nicht .... mehr" sagen können, weil sie nicht betroffen sind. Die Betroffenen finden das aber sicher nicht witzig.
    Wenn jetzt der DRG wieder verlieren würde und ich würde so einen Spruch reißen, den würdest du mir links und rechts um die Ohren Klatschen und soll ich dir was sagen? Mit Recht!

Und "Lass doch den Song weg" ist sowas wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten".

Denkt bitte immer daran: Für euch ist das ne Nebenklasse (oder sogar eine Klasse die ihr gar nicht spielt) für andere ist es seit bis zu 2 Jahren die Klasse die sie lieben. Das nur bevor ihr hier weiter so Argumente bringt.

Zum Maschinisten äußere ich mich nicht weiter, dafür kenne ich die Klasse einfach zu wenig.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja ich sage "Stellt euch nicht so an" aber aus einem gewissen Grunde.

Denn wen ich die Beiträge hier lese heißt die Quintessenz "Der Barde ist jetzt ein Caster aber wir wollen mehr Damage"

Nimm als Beispiel den Beitrag von Feldorn zum Astrologen. Ich spiele den ja nicht aber ich hab sein Problem verstanden und ich schaue mir seit dem die Astros genauer an um zu sehen, wo haben sie Probleme oder wo haben sie keine. Man schaut sich das eben an.

Hier hörst du aber "Durch den Song ist er seiner Beweglichkeit beraubt" und er hat Damage dadurch verloren oder auch nicht, eventuell vielleicht, mal sehen, oder doch lieber mehr Damage und den Song behalten?

Das was mir hier fehlt ist eine Analyse von den Leuten die die Kritik anbringen, wie gesagt ein wirklich gelungener Beitrag ist der Thread von Feldorn zum Astrologen. Da kann man nämlcih die Problematik auch verstehen wenn man die Klasse nicht spielt.

Und ich spiele sehr wohl den Barden, zwar nur als dritte Klasse aber ich spiele ihn.
    Und ich habe auch versucht gewisse Kritikpunkte mir anzusehen, konnte aber auf dem Weg zu Level 60 eben nicht dieses angebliche katastrophalen Verhalten feststellen.
    Klar, auch ich als absoluter Caster Legasteniker, mag diesen Song nicht, also habe ich mir angewöhnt, beim Boss ja und bei allem anderen eben nicht, aber auf dem Weg zu level 60 war das für mich auch relativ unproblematisch.
    Ich kann mich auch nicht mit dem Kommando anfreunden der beide Dots auf einmal puscht, und wieso nicht? Weil ich da meine Kommandoleiste wechseln müsste und ich dieses Kommando einfach nur für sinnlos halte.
    So wie ich aber auch zwei neue Kommandos beim Dragoon für idiotisch halte weil ich zwei Auslöser haben aber ein Random Ergebniss bekomme.

Mir fehlt hier eben das "schau dir das mal an, kann das wer bestätigen oder eben nicht" macht das Sinn oder keinen, ändert sich was wenn man das oder das erreicht hat.

Der eine sagt "ich kann damit leben" aber wieso und wie er es anstellt wird nicht gesagt. Der andere sagt "Alles Müll alles Schrott" aber wieso, wo hat er ein Problem.
    Und ist es wirklich nur das Minuett?? Der Barde hat doch mehr als ein neues Kommando bekommen, was ist mit dem Rest? Benutzt das keiner?

Dieser Thread hier lebt nicht er ist zu einem Damage oder nicht Damage Thread verfallen, und das hilft dem Barden überhaupt nicht. Oder man kann es auch Bardenbashing nennen.

Von denjenigen die den Barden als Main spielen würde ich mir eben Analysen wünschen, die bestätigt werden, bei denen man Änderungen diskutiert, bei dem konstruktiv gearbeitet wird und nicht "Der Song ist sch...., aber bitte mehr Damage" denn dann ist der Song immer noch sch...
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-14-2015 at 09:04 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dann machen wir das doch einfach mal anders:

Der Barde hat mit 60 5 neue Skills bekommen.
    Auf Stufe 52 "the Wanderer's Minuet" dazu später mehr.
    Auf Stufe 54 "Empyreal Arrow" ein echt geiler Skill, der macht ordentlich Bums, wird alle 15 Sekunden eingesetzt und wenn du einen Crit Procc hast kannst du ihn casten während du den Crit procc einsetzt da er einen eigenen Recast timer hat.
    Auf Stufe 56 "Iron Jaws" ein genialer Skill, denn er refresht die beiden Dots und verbraucht nur 60 TP. Vorteil: Du musst nicht beide Dots draufhauen, die eine geringere Grundpotency haben UND du sparst auch noch ordentlich TP
    Auf Stufe 58 "the Warden's Paean" naja ist halt support. Witzig für den WAR vor dem Pull aber sonst relativ selten verwendet
    Auf Stufe 60 "Sidewinder" was soll man da sagen? Ein Off-CD mit massig Potency der guten DMG fährt (und noch geiler wäre, hätten sie ihn nicht generft).

Jetzt zum Problem des Barden seit 3.0: the Wanderer's Minuet (WM) und der daraus resultierende Schaden.
    Der Barde macht vergleichsweise weniger Schaden (Potency) als die anderen Klassen, nicht weil die WM so schwach ist, sondern weil sich die anderen Klassen im Verhältnis zum Barden noch mehr gesteigert haben.
    WM gibt dir 30% mehr DMG, ein unverzichtbarer Song wenn du max. DPS fahren willst. Ohne geht es einfach NICHT!

Allerdings (wie hier schon mehrfach gesagt) wird dem Barden das genommen, was ihn für den Spieler SELBER oft ausgemacht hat:
    Die Mobilität!! Denn du machst zwar 30% mehr DMG hast aber auch Castzeit. Du bekommst die Off-CD's (meiner Meinung nach) nicht mehr so gut untergebracht und bist eben absolut statisch.

Das Problem ist eben, dass du nicht viel über Änderungen reden KANNST. Denn an sich laufen ja beim Barden nur 2 Sachen falsch: Die fehlende Mobilität und der "fehlende" DMG. Die anderen Skills sind echt cool und machen FUN, sind wie bei den anderen Klassen eine Bereicherung, aber WM macht eben das Gameplay (für mich kaputt). Wäre WM eine wirkliche OPTION und nicht Pflicht, wäre es geil gewesen. Also: Du kannst dich entscheiden: Bist du lieber ein barde der statisch ist wie ein Caster (was ja auch einigen gefällt) und machst damit höhere Zahlen oder bist du mobil aber schneller (Autoattacks). Wenn beides sich vom DMG her nichts nehmen würden, wäre WM extrem geil, weil es eine Möglichkeit und kein Zwang wäre. Ebenso halt der Dmg. Es gibt KEINE Supporter-Klasse in FFXIV, es gibt nur Support-Skills. Daher sollte der Barde von der Potency an jeden anderen DD dran kommen und nicht weniger machen, weil er damals mal die einzige Klasse mit richtigem Support war..

Das ist eben das Problem beim Barden. Es sind nur 2 Sachen die stören, aber die sind eben so gravierend, dass die anderen Dinge an Bedeutung verlieren. Die anderen Skills sin schön, es bringt aber nichts wenn da nichts bei rumkommt.

Ist das besser?
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 08-14-2015 at 09:37 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wesentlich Aber ist denn die Autoattacke beim Barden noch so effektiv wie unter 2.0 nachdem die Eigenschaft von Entschlossenheit degradiert wurde?
    Was für mich ja bedeutet das die Autoattacke, vor allem wenn man sie dreimal machen kann, ja eigentlich nichts mehr bringt und man dann zwangsläufig auf WM gehen muss um nicht den Eindruck des Wattebällchenwefers zu erwecken?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Autoattack hat nicht so skaliert wie die skills, bringt also im Verhältnis nicht so viel wie die 30% mehr DMG, sogar sehr viel weniger.
    Barrage macht keine 3 fache Autoattacke für 10s mehr sondern lässt den nächsten GCD 3 fach wirken, dieser kann aber nicht critten

Durch die "schwache" Autoattacke und den hohen Anstieg des DMG durch WM (30%) MUSST du eben den Song spielen und da liegt eben der Hund begraben
    (0)

Page 16 of 36 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast