Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast
Results 71 to 80 of 85

Thread: Patch 3.05

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mal ein anderes Thema... . Geht es nur mir so, oder sind die 2 Experten Inis (Kontinuum und Nimmerreich) einfach nur langweilig? Ich schlafe jedes mal ein, wenn ich da durch muss xD
    Also das Fraktal Kontinuum macht mir sehr viel Spaß, das laufe ich auch gerne. Zum Nimmerreich würde ich gerne was sagen, aber.. ich kann nicht xD Standen beim ersten Boss ewig lange rum, plötzlich steht im Chat "BLM, you're useless here. Level another class for this dungeon, thx" und ich stand draußen. Ich musste zwar erstmal herzlich lachen, Lust hatte ich darauf dann trotzdem nicht mehr
    Ich habe zwar gehört, dass der letzte Boss "Party Hard" für Caster ist, aber nutzlos fand ich doch sehr gemein.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    BLM, you're useless here. Level another class for this dungeon, thx
    Waren bestimmt ein Pala, ein Astro und ein schlechter Barde die sowieso alle kaum Schaden machen.
    Die wollten halt nicht durchgezogen werden und bevorzugten einen weiter Barden/MCH.
    Gibt halt gewisse Spieler, welche möglichst lange in einem Dungeon verweilen wollen. ich weiss zwar nicht wieso, aber es gibt sie wirklich (und ja das kommt mir wirklich so vor)

Langweilig würde ich nicht sagen... aber es fehlt einfach die Abwechslung ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also die alten 50er Inis wie z.B. Ampdapor Hard waren tausendmal spannender als Nimmerreich. Kontinuum ist ok, sofern die Tanks mehr als nur eine Mob-Gruppe tanken.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Für mich gibt es einfach zu wenig 60er Instanzen. Insgesamt ja nur drei wovon eine nicht mal im Ex Zufall drinnen ist. Und die beiden verbliebenen... Na ja... Nach 10 mal sehen sind die auch mehr wie durch. Der einzige Boss an den ich mich erinnere, ist der letzte aus Nimmerreich. Alle anderen, ob aus Fractal oder nicht, sind mir nicht im Gedächtnis geblieben. Könnte nicht mal sagen was der Endboss war o_o
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Für mich gibt es einfach zu wenig 60er Instanzen.
    Das gibt sich mit den nächsten Patches war anno 2.0 mit den beiden Inis Wanderers Palace und Ampador Keep (Castrum mal aussen vorgelassen) auch nix anders. Und damals war das farmen von Philosophie/Mythologie Steinen auch ne nette Qual.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Für mich gibt es einfach zu wenig 60er Instanzen. Insgesamt ja nur drei wovon eine nicht mal im Ex Zufall drinnen ist. Und die beiden verbliebenen... Na ja... Nach 10 mal sehen sind die auch mehr wie durch. Der einzige Boss an den ich mich erinnere, ist der letzte aus Nimmerreich. Alle anderen, ob aus Fractal oder nicht, sind mir nicht im Gedächtnis geblieben. Könnte nicht mal sagen was der Endboss war o_o
    Und was ist da jetzt anders wie zu Zeiten von 2.0? Seit AAR draußen ist ist das so wird immer so sein und wird sich niemals ändern
    Und wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, Voltax heißt glaube ich das gute Zeugs gegen sowas
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hach, das waren noch Zeiten fürs gute alte Darklight-Gear farmen. SR, Relic+1 only.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Hach, das waren noch Zeiten fürs gute alte Darklight-Gear farmen. SR, Relic+1 only.
    Die besten Speedruns waren immer noch die WP Runs die man in 15 bis 20 Minuten machen konnte egal welches iLV
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Also das Fraktal Kontinuum macht mir sehr viel Spaß, das laufe ich auch gerne. Zum Nimmerreich würde ich gerne was sagen, aber.. ich kann nicht xD Standen beim ersten Boss ewig lange rum, plötzlich steht im Chat "BLM, you're useless here. Level another class for this dungeon, thx" und ich stand draußen. Ich musste zwar erstmal herzlich lachen, Lust hatte ich darauf dann trotzdem nicht mehr
    Ich habe zwar gehört, dass der letzte Boss "Party Hard" für Caster ist, aber nutzlos fand ich doch sehr gemein.
    Oookay xD Also darf man in Zukunft nur noch Roulettes mit einer "bei den Spielern beliebter Klasse" anmelden, da man ansonsten rausgevotet wird. Wie nett. Sei froh, wer weiß wie oft die gewiped ist ^^

Nimmerreich mag ich auch nicht, geht aber wenigstens schnell, weil man oft sehr viel pullen kann und auch Mobs skippen kann (die Giraffen am Ende zB einfach mit zu der Barriere ziehen, die Mobs da klein hauen, dann geht Barriere weg und weiter. Am Ende kommen die großen Dinger nicht über die Schlucht zum Boss^^)
    (0)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und was ist da jetzt anders wie zu Zeiten von 2.0? Seit AAR draußen ist ist das so wird immer so sein und wird sich niemals ändern
    Und wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, Voltax heißt glaube ich das gute Zeugs gegen sowas
    Und das ist ein grund es weiterhin so zu machen? Also mir hat es schon früher nicht gefallen. Immer und immer wieder die gleichen 2 Inis zu rennen wird einfach langweilig. Und mir kann niemand sagen, nachdem er die Inis 30× + gerannt ist, das immernoch gerne macht.

Ich verstehe nur nicht warum man daraus nicht lernt, anstatt wieder nur 2 einzuführen. Es war früher und heute nichts positives und wenn man so wie Du darauf reagierst passiert da auch nie was.
    (0)

Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast