Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast
Results 61 to 70 of 85

Thread: Patch 3.05

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Meine Gilde besteht zwar nur aus PClern, allerdings sind sie nicht progressorientiert und halten deswegen leider nichts von Parsern. Und sonst ist es blöderweise recht schwer für mich, neue Kontakte aufzubauen.

(Also: Falls zufällig ein PCler auf Zodiark ist und das hier sieht: HILFE )
    Mh, einfach mal in Party Finder schreiben "need a pc player who parses me on dummy because im on PS4"
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Mich würde schon mal interessieren, wie viel DPS ich zustande bringe, um mich wirklich verbessern zu können :/ Da ich auf PS4 Spiele, kann ich es leider auch nicht selbst herausfinden. (Ingame Parser in kommenden Patches plx!)

Allerdings wurde mir im Spiel gesagt, dass ich als BLM mit Feuka Krits von rund 10k Schaden hinbekommen sollte o.O Davon bin ich irgendwie... weit entfernt. Glaube mein höchster Krit war, mit Wütender Attacke aktiv, knapp 7k (wenn ich jetzt nicht kompletten Blödsinn erzähle xD). Help
    Du hast doch durch deine Spielweise gar keinen Einfluss auf die höhe deiner Crits. Lass dir nicht so einen Blödsinn erzählen.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ok haben uns auch ordentlich auf die Fresse geben lassen, Faust ist definitiv ein würdiger Türsteher und der Boss selbst ist knackig zum Heilen Macht auf jeden Fall Spaß.
    (2)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Mich würde schon mal interessieren, wie viel DPS ich zustande bringe, um mich wirklich verbessern zu können :/ Da ich auf PS4 Spiele, kann ich es leider auch nicht selbst herausfinden. (Ingame Parser in kommenden Patches plx!)

Allerdings wurde mir im Spiel gesagt, dass ich als BLM mit Feuka Krits von rund 10k Schaden hinbekommen sollte o.O Davon bin ich irgendwie... weit entfernt. Glaube mein höchster Krit war, mit Wütender Attacke aktiv, knapp 7k (wenn ich jetzt nicht kompletten Blödsinn erzähle xD). Help
    Wie schon gesagt spielen gewisse faktoren eine entscheidene Rolle beim DPSen.
    Ein Barde kann die Magieanfälligkeit des gegners um 10-20% runtersetzen, ein Ninja kann die anfälligkeit um weitere 10% runtersetzen diese debuffs sind komulativ und schon sind da 30% mehr damage drin.
    Jetzt rechne noch Wütende Attacke, Enochian und ein Pot rein, da sind die 10K crits garnicht mal so unwahrscheinlich.
    (1)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Wie schon gesagt spielen gewisse faktoren eine entscheidene Rolle beim DPSen.
    Ein Barde kann die Magieanfälligkeit des gegners um 10-20% runtersetzen, ein Ninja kann die anfälligkeit um weitere 10% runtersetzen diese debuffs sind komulativ und schon sind da 30% mehr damage drin.
    Jetzt rechne noch Wütende Attacke, Enochian und ein Pot rein, da sind die 10K crits garnicht mal so unwahrscheinlich.
    Ja klar, Gruppenbuffs (und eventuell Food oder Tränke) waren schon immer hilfreich. Das ist ja klar Allerdings habe ich mit meiner aktuellen Ausrüstung (ilvl 172) an Puppen geübt und halt ein paar Crits dabei rausgehauen. Es hat sich dann einer neben mich gestellt und gesagt, dass DMG bei Crits unter 10k deutlich zu low sei und ist wieder gegangen...
    Und da ich mir sowas zu Herzen nehme, habe ich mir dann erstmal ordentlich den Kopf zerbrochen.
    Aber gut, wenn ich das hier so lese, war das wahrscheinlich nur ein Troll. :/

Danke euch. Ich werde mir auf jeden Fall meine Crits ab heute nochmal etwas genauer, je nach Gruppenkonstellation, anschauen und vergleichen.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Lass dir doch nicht so einen Mist erzählen. Krits sind Zufall. Wie hoch oder wie oft kannst du nicht großartig beeinflussen. Nach der Theorie von dem Typen da könnte ich auch die ganze Zeit nur Blitz schmeißen oder Autoattacke machen. Dann schmeiß ich ein Feuga oder Feuka, welcher zufällig mit 10k krittet und damit bin ich dann automatisch ein guter BLM? Umgekehrt kommt dann hier einer wie Argon, der seine Rota perfekt drauf hat, einen Dps von 1200 hat und keinen einzigen Krit in der Höhe. Ist er deswegen schlechter? Auch wenn er doppelt so viel Schaden wie du insgesamt gemacht hat?
    (1)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Nene, ich weiß schon, was du meinst Ich dachte in dem Moment nur, dass ich vielleicht irgendwas falsch mache und einfach nicht alles raushole, was eben möglich ist - und hab probiert und probiert, aber mein DMG blieb immer so wie vorher.
    Bis dahin dachte ich, dass ich die Rota auch ganz gut kann und war EIGENTLICH relativ zufrieden mit mir. Und dann kommt da so einer, dem ich das in meiner Gutgläubigkeit abkaufe und ich stelle sofort meine (übertrieben ausgedrückt) BLM-Existenz in Frage

Ich nehme halt wahnsinnig gerne Kritik entgegen, weil ich natürlich alles herausholen mag, was mir möglich ist. Deswegen wollte ich das an dieser Stelle eben auch gerne umsetzen... Naja. Dann bin ich jetzt schlauer Zum Glück gibt es das Forum hier, in dem man wirklich kompetente Ratschläge bekommt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Vielleicht solltest du dir angewöhnen dir sowas das direkt zeigen zu lassen
    Wenn also so ein Troll kommt und das behauptet, ab in die Gruppe und ab an die Puppe und zeigen lassen.
    Behaupten kann ich alles, beweisen muss ich es, und einen dauerhaften Krit von 10k werden wohl nicht mal die besten der besten BLMs beweisen können
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Würde Feuka dauerhaft mit 10k Criten würde man wohl dps im Bereich von 2k erreichen... Wers glaubt xD
    Solche Troller wird es immer geben. Finger zeigen und gut ist

Mich stresst das voll, dass mir der BLM nicht mehr soviel Spass macht. Geht mir irgendwie gehörig auf den Sack. Die Klasse war so geil
    Mache nur noch Dungeonruns zwischendurch, einfach um ihn wieder mal zu spielen :/

Würde den gerne mal bei Faust testen. In 2.40min dürften da sicher +-1.3k dps zusammenkommen wie die Melees ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Mal ein anderes Thema... . Geht es nur mir so, oder sind die 2 Experten Inis (Kontinuum und Nimmerreich) einfach nur langweilig? Ich schlafe jedes mal ein, wenn ich da durch muss xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast