Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 85

Thread: Patch 3.05

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass 6.8k -7k dps benötigt werden.

Tja wir werdens heute Abend sehen
    Ich tanke dann mal Faust mit DPS-Gear Alan
    Ne, es sind eher 6.000 DPS. Wir hatten gestern durchschnittlich 5.500 DPS gehabt und sind bei 6-8% (dank 16-Stack-Enrage) gewiped. Mit ein wenig Gear sollte der Trash aber bald liegen xD Vielleicht liegt es aber auch an unserer "Strategie"... . Bei uns gehen alle DDs, 1 Heiler und der MT auf Faust, während der OT die Adds durch den Raum kitet (weil die Adds wohl auch einen Cleave besitzen).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Weiß nicht mehr genau wo unsere Spitzen waren. In irgend einem Versuch waren wir bei 6300 DPS und bei etwas mehr als 10% kam der Enrage. So um die 6-8% haben wir dann manchmal noch rausgeholt, bevor der letzte hin war. Unter 6000 sind wir nie gewesen.

Spaßig ist es dann wenn ein fetter Cleave + crit. Autoattack fast zeitgleich kommen. Dann ist der Drops schon viel früher gelutscht.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 07-22-2015 at 05:38 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Auf Faust alleine sinds ca. 6k jo. Man darf halt die AOE-DPS auf die Adds nicht mitzählen. In 2:40 ist ja noch Burstzeit, das sollte schon gehen wenn auch knapp in Woche 1
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Macht ihr schaden auf die Adds?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Also ich geh immer noch Alex normal für meine Items. Bis ich ein 200er Esoterik-Item in den Händen halte, kann es noch gut 2 Wochen dauern. Bis dahin muss das 190er Gear als Filler herhalten. Experte, Prüfungen und PvP sind gut fürs Farmen von Esoterik-Steinen ^^.
    Mache ich genauso. Zuerst kauf ich mir sowieso das Buch, was ich mir dan dem Cap eh erst nächste Woche holen kann. Daher wird für Gear weiterhin mit Alex NM aufgestockt, bis ich genug für richtiges zusammen habe ^^ Btw habe ich gestern nur PVP gemacht und schon über 200 Steinchen voll xD
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Karsten....der OT ist ja an Faust dran mit den Adds. Es kommt nicht selten vor, dass ich die mit Akh Morn treffe und dann mal 1900 DPS fahre. Die Overall DPS kann man deswegen nur schlecht definieren, wegen den ganzen AOE Schaden der passieren kann. Guter Hinweis is, dass er ab 2:40 Enrage geht und man dann etwa noch 5-10 Sekunden Zeit hat.

30 Mins gestern und war überrascht dass er lag

Yuuna die Waffe kanns dir erst in 2 Wochen holen
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bis wir den geborgten OT mal mit bis zu 5 Adds ans Fäustchen geholt hatten sah die Aufstellung wie in TamTara HM aus: Mob wird getankt wo er steht, Rest der Gruppe stackt am Hintern, OT dreht mit seinen Adds ganz außen am Rand seine Runden.

Aufstellung war KRG (MT), DRK (OT), 2x BLM, 1xNIN, 1xBRD und halt WHM+SCH.

Mehr Schaden als dieses AOE Aggro Ding vom DRK sollte auf den Adds nicht draufgewesen sein.

Scheint wohl wieder ziemliche Diskrepanzen bei den Parsern zu geben.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Naja Faust-HP / Enragetime = required DPS kriegt man auch ohne Parser hin. Bei 7 Stacks macht er halt seinen Cast auf 16 Stacks und Feierabend. Das is was ich im Stream gesehen habe ca bei 2:30/2:40
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Bei uns war die Aufstellung:
    2x PLD, 1x AST, 1x SCH, 1x DRG, 1x MNK, 1x BLM und 1x MCH.

Ich würde sagen, dass sich unser AoE-Damage in Grenzen hält ^^. 2:40 Enrage beim Trash ist schon eine witzige Angelegenheit. Hat einer Erfahrung, was den eigentlichen Bosskampf betrifft? Enrage? Mechaniken?

PS: 970.000 Life / 2:40 (160s) = 6062,5 Raid-DPS
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja 2 PLD ist halt nicht ideal ^^
    Wieso geht Elamos nicht auf Krieger/Drk? Mir ging dies nie in den Kopf und wird es wohl auch nie

Gibt doch schon Killvideos Cait.

Lucrezia hat T2 schon down... xD
    Diese Japaner sind hammerhart
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast