Ja das ist mir auch ein Dorn im Auge... Ok, wenn ich mich deutsch/englisch und die sich französisch/englisch anmelden und wir uns dann auch wirklich auf dem gemeinsamen Nenner (englisch) treffen, ist alles in Ordnung. Aber wenn ich deutsch/englisch anmelde und komme mit einem Franzosen in die Gruppe der alle Sprachen angeklickt hat aber NUR franz spricht (aus Überzeugung oder weil er keine andere Sprache kann sei mal dahin gestellt) dann hängts bei mir aus. Dazumal... Alleine durch die ganzen Medien sollte man wenigstens die Grundbegriffe der englischen Sprache kennen.

Ich mach das ganz einfach... Wenn ich mit Franzosen in ein Team komme die sich im Party Chat nur auf französisch unterhalten, schreib ich 1x das sie sich doch bitte in englisch unterhalten sollen damit es jeder mit bekommt was da gesprochen wird. Wenn es danach noch immer nicht funktioniert fang ich an nur noch deutsch zu schreiben. Und zwar passiv aggressive Dinge die nicht wirklich beleidigend sind (bzw. für die mich keiner reporten wird) die aber dennoch sticheln. Und was glaubt Ihr wie viele Franzosen sich ganz plötzlich dann doch an deutsch und/oder englisch erinnern.

Genau wie direkt am Release vom Add-On. Bin beim leveln von meinem Astrologen in Sägerschrei gegangen und hatte zwei Deutsche und einen Engländer im Team. Hab halt auch den deutschsprachigen Leuten Ansagen auf englisch gegeben, damit es der Blacky versteht. Irgendwann kommt auf deutsch von unserem Tank
"Kannst auch mit mir auf deutsch schreiben!"
meine Antwort: "Nein ich schreibe auf englisch damit die Information alle in der Gruppe bekommen."
Er wieder: "Aber ich verstehe kein englisch..."
Ich: "Für welche Sprachen hast du dich angemeldet?"
Er: "Alle um damit es schneller geht."
Ich: "Selbst schuld... Dann leb damit." Und weiter auf englisch geschrieben.