Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 76

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Frag mal Arg0n wie das Hunten am 21-23.06 war. Es war göttlich. Da wurde gepostet, es wurde gewartet, da wurde sogar noch geshoutet ob alle da sind oder ob man noch was warten soll...
    DAS waren mit Abstand die meisten 2 Jagdtage die ich in den letzten Monaten hatte!
    Einfach alle gute Spieler am hunten, oftmals Spieler die man von irgendwo her kannte. Kein gehetze, warten bis alle da waren, es war super und hat sogar echt Spass gemacht!
    Und jetzt? Nur noch vollidioten am Hunten. Zur Primetime ist der Mob tot, bevor er überhaupt gemeldet werden kann, weil die ganzen "Pseudo-Pr0's-Guildworksnutzer-weilsonstnichtsdraufhaben" am hunten sind...
    Aber auch die Welle geht vorbei. Mein Main ist nun 180 und mit Alex kommt neues Gear. Lass die Kinder spielen und ihre Freude haben, sobald sie zuviel damit gespielt haben, legt sich das wieder.
    Aber stimmt, auch die Inis waren sehr angenehm. Wir gehen aber immer noch intern, daher weiss ich nicht wie es aktuell mit Randoms in den neuen 60er Inis aussieht. Ist bestimmt die Hölle
    (2)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Naja im Lowinhalt kriegt man anscheinend aktuell nur Brüllvox, Dzemael oder Sägeschrei und die Bandbreite der Leute reicht von hammergeil bis vollpfostig. Wenn sie mir zu schlecht sind und beratungsresistent geh ich einfach und mach 30 Minuten was anderes.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich dachte eigentlich Franzosen Gebashe wird hier immer direkt gesperrt und gelöscht? Na egal xD

Irgendwie eh das Gefühl, dass viele mit erreichen von Stufe 60 plötzlich alles verlernt haben... Habe gestern vor 17 Uhr Prüfung random gemacht (Crysalis mit ner franz Gruppe...) Ich sags mal so, der Beschwörer pupst rum warum er keine Heilung bekommen hat. Wie ich dann zurückgepupst habe das er am ANDEREN ENDE DER ARENA IM AOE STEHEN GEBLIEBEN ist, war dann auch mal Ruhe in der Gruppe... Allgemein gesagt, wären nicht alle vom Level her drüber gewesen, wäre das ein Wipefest geworden.

Was aber am schlimmsten aktuell ist, und ich dachte das wird länger dauern, ist die Tatsache das ein "Hi" zu Ini Beginn oder ein "GJ bye" nicht mehr drinnen ist. So fühlt man sich als Mittel zum Zweck missbraucht und irgendwie steigert das bei mir nicht sonderlich den Willen mit fremden Leuten los zu ziehen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ich dachte eigentlich Franzosen Gebashe wird hier immer direkt gesperrt und gelöscht? Na egal xD
    Ich sag ja nichts gegen Franzosen, ich sage nur das es eine Sprachbarriere gab, die ich durch die Autocorrectur beheben musste, da es sonst keine andere Möglichkeit gab

Zu den Pseudos hab ich direkt noch was geiles:

Ich war im Fraktal-Kontinuum mit 3 Spielern die wohl zu einer Gruppe gehört haben. Die waren sogar einigermaßen gut.
    Der Ninja hats leider kaputt gemacht...
    Bei seinem Aggro-Reduce-Skill hat er ein Signalton eingebaut damit auch ja jeder weiß, das seine Aggro reduziert wird und man deswegen DMG nicht mehr über die Leiste rechnen kann (Was man ja sonst definitiv kann)..
    Also alle "paar sek" ein dummer Ton zusammen mit nem Text das er grade Aggro auf den Tank projiziert
    - danke für die Info, mach ich demnächst auch... "Ich habe jetzt direkter Schuss benutzt, gleich nutze ich gewaltiger Schuss und dann bore ich mir in der Nase <se.3>"...
    Aber gut wollen wir nicht so sein, lass ihm sein dummes Zeichen...Wir kommen zum ersten Boss, der LB ist voll...
    Ich warte und warte und warte...Es kommt nichts.. Also zünd ich halt den LB da viele es nicht raffen, dass man mehrere bekommen kann.
    Da flamet der Ninja los was das sollte... Ich meinte, dass man den LB nutzen kann und das man einen neuen bekommt..
    Das würde er wissen, er hatte ihn gleich benutzt und seiner würde mehr bringen...
    Ich denke mir auch nur omg, spiel doch einfach weiter, NEIN!! Das muss man erörtern und aufs kleinste Detail besprechen...
    Wurde mir zu bunt, ich meinte er soll mich in Ruhe lassen und einfach weiter spielen...
    Waren grade bei ner Mobgruppe da meint er "Nach der Mobgruppe bist du raus, bye bye"
    Hab mich dann verabschiedet mit einem netten
    "Viel Spaß noch <se.3>"
    "Lern spielen <se.3>"
    "Du hast ein trauriges Leben <se.3>"
    "Such dir Hobbys und Freunde <se.3>"
    "Bye bye trauriges Etwas <se.3>"
    "Nervt ganz schön der Ton oder? <se.3>"

Also für so einen Müll abzugehen, da muss man sich echt mal Hilfe suchen... Wir sind ja mega gut durchgekommen und sich für 2-3k Dmg so aufzuregen check ich echt nicht...
    Klar ist ein Melee-LB besser aber bevor er gar nicht genutzt wird hau ich ihn halt raus
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 06-29-2015 at 08:18 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Klar ist ein Melee-LB besser aber bevor er gar nicht genutzt wird hau ich ihn halt raus
    Also eigentlich ist sowas die Sache der BLMs, wenn man es korrekt machen will

Aber was regst du dich auf? Ich wurde am Samstag aus dem Kontinuum gekickt weil ich es als Dragoon alleine nicht schaffte die Adds beim letzten Boss zu killen, denn der SMN DARF nur den Boss attackieren und sein Pet MUSS den Boss attackieren.
    Wenn es die paar Steine nicht schon zu jedem Boss gegeben hätte, hätte ich mich da echt aufgeregt, aber so
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Bisher habe ich irgendwie immer nur Qarn im Lowlvl bekommen... Hatte ich jetzt 5 Tage hintereinander. Zum Glück aber immer nur angenehme Gruppen - außer einmal, wo direkt der Heal zu Beginn nur doof rumstand und meinte, er müsse gar nichts machen. Bin also erstmal als BLM Healer eingesprungen, bis er dann gegangen ist und wir auf einen neuen Healer warten konnten ^^'Hatte wahrscheinlich keinen Bock auf Qarn xD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Was sollte da falsch laufen? SE hat leider wieder einen einfachen Weg freigeschaltet das die Leute ihre KLassenauf 60 leveln können ohne auch nur irgendwas machen zu müssen was denken vorraussetzt.
    Frag doch mal diese 60er, welche neuen Inhalte sie denn haben? Ach keine, da nur Jagd und Fates, denn da bekommt man alles was man braucht um ein "gutaussehnder 60er" zu sein, mehr aber auch nicht.
    (0)

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ich wundere mich immer wieder was ihr für Probleme habt :-O bis jetzt jedesmal Zufallsprüfung Mogry, immer First try ohne Tode, Low lvl Dungeon mit dk und astro in Goldklamm und ohne Tode durch, ich glaub ich habe all euer Glück gepachtet :-P
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nicht wirklich, also zumindestens nicht meines
    Was Blacky da beschreibt sehe ich auch als Extrem an, aber man kann deutlich die Tendenz sehen das es mehr wird, mit den Trolls die ihren Level 60 und ihr 180er Gear nur durch hunten und Fates erlangt haben.
    Auf Exodus war es seit dem 19.06. eine Woche lang ein wirklich angenehmes spielen, keine Trolls, nur ein paar Klugscheißer und ein paar die vorher nichts auf der Pfanne hatten und jetzt auch nicht
    Aber seit Samstag wird es schlimmer, aber bei uns vor allem mit den Leuten die für nichts mehr Zeit haben,also ein Dungeon über 10 Minuten geht ja gar nicht mehr,auch wenn der der das behauptet die größte Pfeife ist
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ja jetzt sind ja "nur" die Prolls da, aber in ein, zwei Wochen kommen die langsamen und schüchternen, dass find ich immer sehr viel anstrengender.
    Ich hab auch noch (m)ein Mimimi:
    War es denn zu viel Arbeit, das Bestiarium zu erweitern, bzw für die neuen Klassen zu erstellen?
    Warum wurden nicht mal neue Gildengeheiße implementiert? Das letzte ist von Level 40.
    Warum wird man von Level 50 bis 56 mit Quests zugekackt und danach muss man oft mehr als den halben Level grinden?
    Achja, warum ist der Maschinist so low?
    (1)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast