Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 76 of 76

Dev. Posts

Hybrid View

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Also Leute die einen als Nazi beschimpfen, meld ich immer mit Screenshot. Da bin ich eiskalt. Ist mir zwar bisher nur einmal untergekommen aber ey ich kann nix dafür dasn geisteskranker vor rund mehr als 50 jahren meinte es wäre doch toll nen 2ten weltkrieg anzuzetteln.

Was das flamen angeht bin ich seeeeeehr fantasievoll. Franzosen erinnere ich sehr gern daran das aufgeben ihnen ja im blut liegt, wenn sie nicht in der überzahl sind. die historik sei mein zeuge. danach isses oft erstmal seeeeeeeeeeehr still.

Sollten sie es nur noch in englisch und jp bringen würde das viele abtörnen.
    (0)
    Last edited by Hypie; 07-03-2015 at 12:34 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Gottverdammte Sch****e

Man kann sich doch gegenseitig helfen?
    Solche Geschichten wo geflamed wird ohne ende oder diese Leute die denken sie seien die allergeilsten......

ARR ist doch ein MMORPG oder liege ich da falsch?
    Ich hatte auch schon mehr als genug solche Ar*******er die geglaubt hatten sie seien die geilsten und wehe jemand macht einen fehler...
    Jeder hat mal angefangen....und auch wenn man "mal schnell" eine Ini durchlaufen will um Routine oder Steine oder Gear oder was weis ich abzugrasen, spielt es sich doch wohl schneller wenn man sich die Zeit nimmt jemandem die Mechaniken der Bosse usw. zu erkären als einfach auf "nach mir die Sintflut" durchzurennen!??

Manche Leute haben einfach nicht geschnallt, dass im VL eigentlich die gleichen Benimmregeln gelten wie im RL.
    Auch wenn es mir so gut wie gar nix bringt mache ich auch heute noch immer wieder gerne die Low level randoms. Und einfach zu leaven "nur" weil jmnd die Ini noch nicht kappiert hat? ein Unding!
    Natürlich gibt es immer wieder solche Spasten die es einfach nicht verstehn WOLLEN. Dann bin ich auch schnell weg.

Aber in der Regel treffe ich auch auf sehr viele Leute die unglaublich froh waren das ICH nicht geleavt bin und das Ganze mit ihnen durchgezogen habe.
    DAS ist MMO
    DAS ist Hilfsbereitschaft
    DAS ist Spielspass

Ich rede hier jetzt nicht über solche denen man etwas 100000000x erklären kann und nix (aber auch gar nix) fruchtet!

Aber dieses ständige geflame geht mir sowas von auf die Nüsse!
    Wenn man nicht gefahr laufen will auf Anfänger zu treffen soll man eine eigene Gruppe erstellen und Basta!

Manche Leute haben echt Schwein, dass sie hinter einem Bildschirm sitzen...denn wenn dem nicht so wäre.....gnade ihnen Gott!
    *DRRSCH*

Ich z.B. hatte extrem Schwein mit den Leuten mit denen ich gespielt habe und auch mit meiner tollen FG!
    Als absoluter Neuling in Sachen MMO damals, wäre mir der Spass ohne meine FG sicher SCHNELL vergangen!
    Wie gesagt....JEDER fängt mal an....man ist im Leben immer auf Menschen angewiesen die einem weiterbringen.....trotzdem gibt es so viele hier die einfach null Toleranz gegenüber (ich sag jetzt einfach mal...) Noobs haben....

Ich war vor etwas mehr als einem Jahr auch noch ein "Noob"....und dank der (zum Teil wirklich grossen xP) Geduld meiner FG und anderen Spielern. Kann ich heute anderen Neulingen helfen und sie zu einem wertvollen Mitglied unserer Gesellschaft machen!

Manche Menschen begreifen einfach den SINN eines SPIELS nicht.

So.....dieser Dampf musste echt mal raus
    (Sorry für diese "Hasspredigt")
    jetzt gehts wieder xD
    (4)
    Last edited by SerosJourney; 07-06-2015 at 01:26 AM.

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8