Page 7 of 24 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 239

Thread: Neulings Fragen

Player
    Nexbezhul's Avatar
    Character
    Slovo Drakaneel
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Alles klar danke dir.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Die Server sind übrigens alle länderübergreifend. Es gibt keinen rein deutschsprachigen Server, nur welche, bei denen der Anteil an Deutschen höher ist als woanders. Daher ist die Hauptsprache auf allen Servern Englisch.
    Like Yunna said und ich muss es wissen wohne selber auf Odin. Durch einen Twink auf Shiva weiss ich wohl dass dort fast ausschliesslich auf Deutsch gesprochen wird und auf Odin eher englisch da immer noch multi-language Progressgaming.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Danke für die ausführliche Antwort... @ -Yuuna-
    Steig da zwar immer noch nicht ganz durch,aber das kommt sicher mit der Zeit

So hätte da mal wieder ne Frage...
    Und zwar bin ich nun Weißmagier und da wollte ich gern wissen ob ich da eine Zweihandwaffe oder eine Einhandwaffe und Schild benutzen soll...!?

Und zum anderen wollte ich noch fragen,wenn nach Limitrausch gerufen wird (falls das alle benutzen können,das weiss ich nicht... ) ...wer sollte das dann benutzen,dd´s,tank´s oder die heal´s...!?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Shahanya View Post
    So hätte da mal wieder ne Frage...
    Und zwar bin ich nun Weißmagier und da wollte ich gern wissen ob ich da eine Zweihandwaffe oder eine Einhandwaffe und Schild benutzen soll...!?
    Auf LV50 und aufwärts läufts du nur noch mit ner Zweihandwaffe rum, brauchst keinen Schild.

Und zum anderen wollte ich noch fragen,wenn nach Limitrausch gerufen wird (falls das alle benutzen können,das weiss ich nicht... ) ...wer sollte das dann benutzen,dd´s,tank´s oder die heal´s...!?
    In der Regel DD ...
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Danke für die schnelle Hilfe...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die Limitsbreaks sind je nach Klasse unterschiedlich. 2 Balken Limit bei Tank: Schilde für alle, bei Melee Singledps, dafür stark (super bei Bossen) und Ferndps AOE (nicht so stark wie Singledps, dafür aber super bei vielen Mobs). Healer ist natürlich an den Heiler angepasst und heilt/wiederbelebt (gut, wenn fast alle tot sind). In der Regel mach die Nahkämpfer bei Bosskämpfen den LB.
    In HW gibts es ganz neu für jeden Job einen eigenen LB mit 3 Balken. Aber das ist zu ausführlich. Für dich reicht erstmal: Tank = Schild, DPS = Attacke, Healer = Heilen/Wiederbeleben
    (1)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Dann habe ich wieder was dazu gelernt...
    Ne HW habe ich noch nicht...erstmal bis dahin kommen )
    (0)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Soo da bin ich mal wieder...
    Nachdem ich das Chocobo Rennen entdeckt habe...und lieber Porte als lange Strecken zu reiten...(trotz des schönen Einhorns ) geht mir allmählich das Gil aus...
    Wie komme ich denn relativ zügig an Gil...!?
    Gibt es spezielle Sachen die man machen kann oder Daylis...ect. ...!?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Soo da bin ich mal wieder...
    Nachdem ich das Chocobo Rennen entdeckt habe...und lieber Porte als lange Strecken zu reiten...(trotz des schönen Einhorns ) geht mir allmählich das Gil aus...
    Wie komme ich denn relativ zügig an Gil...!?
    Gibt es spezielle Sachen die man machen kann oder Daylis...ect. ...!?
    Dass es in FF14 ein Marktbrett gibt über das du Sachen verkaufen kannst ist dir schon aufgefallen?! Im übrigen verdient man als Handwerker und teilweise auch als Sammler gut Gil. Auch kannste Monsterdrops wie diverse Leder die du mit deiner Kämpferklasse gesammelt hast am Marktbrett verkaufen. Noch eine Möglichkeit wären Materias die du erhälst wenn du altes Equip, das du gegen neues ausgetauscht hast, umwandelst. Diese werden zu guten Preisen am Brett angeboten.
    Wegen Dailys kann ich dir das tägliche Lowlevel-Dungeon-Roulette und Gildengeheiss-Roulette nahelegen. Nach Abschluss erhälst du Bonus-Exp und Gil. Lässt sich wunderbar mit der Wöchentlichen Agenda kombinieren wo du nach Abschluss bestimmter Leistungen weitere Gil erhälst.
    Ansonsten nur noch ein gut gemeinter Rat; achte ein bisschen auf deinen Geldbeutel (teleporten kann teuer werden Oo)
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Jaaa das man Sachen am Marktbrett verkaufen kann ist mir schon aufgefallen... doch scheint sich wohl dann erst im später Sammel/Herstellungsbereich lohnen...
    Danke für die vielen Tipps...
    (0)

Page 7 of 24 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast