Page 6 of 24 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 239

Thread: Neulings Fragen

Player
    Jeejomes's Avatar
    Character
    Frato Scorpios
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 15
    Hi
    Da ich auch noch ein Neuling bin, hab ich auch ein paar Fraagen.
    Wie levle ich meinen 2. Job am besten, wenn ich mit meinem ersten Lvl 50 fast alle Quests gemacht habe??
    Ich finde mit meinem lvl 30 Astrologe keine Quests:-((
    Und wie umgehe ich, immer wenn ich den Job wechsle, dass ich immer wieder meine Aktionsleisten neu belegen muss mit den Fähigkeiten....
    (0)

Player
    1900's Avatar
    Character
    Nova Invicta
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Jeejomes View Post
    Hi
    Da ich auch noch ein Neuling bin, hab ich auch ein paar Fraagen.
    Wie levle ich meinen 2. Job am besten, wenn ich mit meinem ersten Lvl 50 fast alle Quests gemacht habe??
    Ich finde mit meinem lvl 30 Astrologe keine Quests:-((
    Und wie umgehe ich, immer wenn ich den Job wechsle, dass ich immer wieder meine Aktionsleisten neu belegen muss mit den Fähigkeiten....
    Entweder Faten oder (was ich bevorzuge) Dungeons rennen
    (0)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Ja es ist ein bisschen eintönig da die quest dann alle nicht mehr verfügbar sind...ich mache auch Fates/Dungeons und Freibriefe...und das mit deinen Aktionsleisten finde ich komisch...ich habe das Problem bisher nicht gehabt...wenn ich wechsel,wechseln die Auktionsleisten immer so wie ich sie zu anfang gemacht habe...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo
    Du kannst mit Fates, Gildengeheißen und Dungeon leveln. Auf deine zweite Klasse bekommst du sowieso einen Exp Bonus, dadurch geht das wesentlich schneller. Aber leider musst du so oder so grinden :/

Quote Originally Posted by Shahanya View Post
    Danke euch
    Ja ein bisschen nervig ist es schon,aber mit dem Exp. Bonus geht es ja dann
    Inwiefern lohnen sich die Freibriefe mehr für die Handwerker...!?
    Die sind ja schon aufgeteilt auf Gefecht...ect.
    Ja sind sie, aber du bekommst ja nur begrenzt Freibriefe, die sich max bis 99 Stück ansammeln. Dadurch kannst du das nicht endlos machen. Bei den Handwerkern lohnt es sich am meisten ab Stufe 20 oder 25, weil du dann den höchsten Freibrief annimmst, den Gegenstand in hoher Qualität kaufst (du musst sie nichtmal selbst herstellst) und abgibst. Hohe Qualität deswegen, weil du dann die doppelte Erfahrung pro Brief bekommst. Und das mmachst du so oft, bis du Stufe 50 bist. Alle 5 Level ändert sich dann der Gegenstand den du abgeben musst. Dadurch schafft du mit den 99 Freibriefen und etwas mehr Gil in einem Tag von 20 auf 50 ohne selbst Gegenstände herzustellen. Und dann wartest du wieder, bis du nach 1,5 bis 2 Wochen genug Friebriefe zusammen hast für die nächste Klasse.
    Bei den Sammlerklassen und Kampfklassen muss man leider Freibriefinhalte spielen, was Zeit raubt und nervig ist.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Bei den Sammlerklassen und Kampfklassen muss man leider Freibriefinhalte spielen, was Zeit raubt und nervig ist.
    Also ich kann was die Sammlerfreibriefe angeht mich nicht beschweren da sowohl mein Gärtner als auch Minenarbeiter beide gestern um eine Stufe gestiegen sind. Der Gilden Routine-Bonus war an zusammen mit der Schriftrolle Überlebenstraining 3 und dem Bufffood Mineralwasser was nochmal +3% Routine gibt. In Kombination mit der Agenda für Sammler sowie Freibriefe (es empfielt sich wegen der Motiv-Agenda vorher 2 Gefechtserlasse mit ner Kampfklasse zu machen) war ich in gut 2 Stunden mit den Agendas fertig. Es hat sich gelohnt kurz vorm Addon noch ein Paar Gil in das Furierset zu investieren nur so als Randinfo.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mein Miner hat Furienset. Ich weiß was du meinst, es geht ganz gut. Ich level auch nur Handwerker und Sammler mit den Freibriefen. Problem ist nur, dass ich dafür zu faul bin, wie du an meinem Gärtern schön erkennen kannst xD Ich invesier lieber etwas Gil oder etwas viel Gil in HQ Gegenstände die ich nur abgeben muss. Das ist bisschen porten und laufen und ich hab meine Ruhe. Geht einfach schneller
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich invesier lieber etwas Gil oder etwas viel Gil in HQ Gegenstände die ich nur abgeben muss. Das ist bisschen porten und laufen und ich hab meine Ruhe.
    Dann möchte ich mal deinen Geldbeutel sehen
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also für den Zimmerer hab ich 700-800k Gil gezahlt... bei dem Plattner hab ich mir dann von Trisha die Sachen in HQ craften lassen (mit Makro kann er das ja) und nur die Mats bezahlt. Wenn du jmd hast der dir das in HQ herstellt ist das nicht so teuer. Ich mach auch mit Makro für meine Leute aus der FC jetzt die Sache in HQ, weil ich damals ja festgestellt habe, dass man manche Klassen schlicht nicht bezahlen will/kann.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Nexbezhul's Avatar
    Character
    Slovo Drakaneel
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Guten Abend zusammen,

auch mich hat es neu in die Welt von FF verschlagen bzw ich habe nach einer Ewigkeit wieder angefangen und komme mir vor wie neu
    Ich hätte eine Frage zu den Freien Gesellschaften.
    Ich habe mir meinen Character auf Odin erstellt, da es dort laut Forum wohl einige deutsche FCs gibt. Jetzt sehe ich jedoch im Chat hauptsächlich FCs auf englisch ausrufen und neue Leute suchen, ohne eine Info welcher Nationalität sie angehören. Sind das tatsächlich alles englische FCs, die dann auch unters ich bleiben wollen oder gibt es eher "multi-kulti-Gesellschaften" mit Mitgliedern verschiedener Nationalitäten, die englisch miteinander sprechen? So etwas würde mich an sich sehr interessieren.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo,

also ich bin nicht auf Odin, aber bei uns ist das so, dass die Gesellschaften die auf Englisch Leute suchen i.d.R. auch alle aufnehmen, die Englisch sprechen. Es gibt natürlich immer ein paar Gilden die gerne unter sich sind, das steht aber auch in der Gildenbeschreibung meistens dabei. Wenn du eine Gilde interessant findest, frag sie doch einfach mal. Ich denke die meisten sind nett und aufgeschlossen und solange du irgendwie mit ihnen kommunizieren kannst darfst du dort sicher auch mitspielen

Die Server sind übrigens alle länderübergreifend. Es gibt keinen rein deutschsprachigen Server, nur welche, bei denen der Anteil an Deutschen höher ist als woanders. Daher ist die Hauptsprache auf allen Servern Englisch.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-29-2015 at 03:10 AM.
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Page 6 of 24 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast