Page 9 of 24 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 239

Thread: Neulings Fragen

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Befördern lassen habe ich mich bisher zweimal,bin derzeit 1.Novizin...ja und das Problem der ganz rechts hat keine Chocobo Ausrüstung...ich seh bei dem einfach nix...kann ich denn so blind sein...

Mhm so wie ich das nun gesehen habe ist dies in der zweiten Spalte und dafür muss ich zweite schlangenjüngerin sein...

Hä...jetzt hab ich mich nochmal befördern lassen und jetzt sind die wieder weg...versteh das nicht...
    (0)
    Last edited by Shahanya; 07-03-2015 at 07:51 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn du beim einkaufen oben zwischen den Rängen wählen kannst musst du zuerst den Rang oben anwählen und dann kannst du unten in die Kategorien wechseln.

So siehst du immer nur die Teile zum kaufen die deinem Rank entsprechen.

Dennoch kannst du nach wie vor auch die teile kaufen der niederen Ränge wenn du oben entsprechend die Rangkategorie auswählst.
    (0)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Danke habe es nun gefunden
    (0)
    Last edited by Shahanya; 07-06-2015 at 12:04 AM.

Player
    Nelani's Avatar
    Character
    Nelani Mirel
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Leider kann ich erst nächsten Sonntag live nachsehen.
    Aber es sollte ab dem 2ten Rang Set verfügbar sein. Unter dem Reiter wo man auch "Überlebenstraining I" kaufen kann.
    100% Sicher bin ich mir allerdings aus der Ferne jetzt nicht.
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Schau unter Material, nicht unter Ausrüstung.
    (1)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Bin noch am sparen für die Rüstung
    Bin grad am Färben dran,aber das klappt nicht so wirklich^^

Wie macht ihr das eigentlich so mit den Herstellungsberufen,farmt ihr euch die Mats zusammen oder kauft ihr das im Markt...!?

So den Gourmet finde ich schon schleppend...für die meisten Gerichte brauch man min. 6 verschiedene Zutaten...vielleicht anfangs kaufen und hinterher farmen...!?
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich habe meinen Gourmet nur mit Freibriefen gelevelt, bei denen ich mir die Gegenstände in HQ gekauft habe. Das ist mit die schrecklichste Klase, weil man soviele Zutaten benötigt für ein Rezept.
    Aber zum leveln kann ich dir generell nicht viel sagen. Ich habe jede Klasse nur bis lv 25 gelevelt, indem ich jeden Gegenstand einmal hergestellt habe (manchmal dann halt paar mehr) und danach habe ich sie auf 50 gezogen durch Freibriefe in HQ. Aber das ist richtig teuer, wenn du kein Geld hast wirst du das nicht machen können.
    Ich bin sowieso ein fauler AH Kunde. Was mein Geldbeutel hergibt farme ich nicht.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Ja so ganz fleissig bin ich auch nicht,der Gourmet ist echt ne nervige Sache...
    Naja viel Gil habe ich nicht meist nur um die 150.000 dann muss ich mal schauen,versuchen jedes Rezept mal hinbekommen und was möglich ist kaufen...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn du nur so wenig hast, dann versuch doch folgendes:
    Farme dir alle wichtigen Gegenstände zusammen die man gu farmen kann. Hölzer, Häute, Scherben usw. Ein paar Sachen können sogar deine Gehilfen sammeln gehen. Dadurch hast du einen Basisvorrat mit dem du jederzeit etwas anfangen kannst. Sobald du Plattner etc. levelst stelle die Barren her, diese kannst du zB für Grobschmied ebenfalls verwenden und die Materialen dazu bekommst du bei NPCs. Oft macht es auch Sinn die Pre-Mats selbst herzustellen und daraus dann die bentigten Materialien zu craften, da man oftmal das Zeug für die Pre-Mats bei NPCs bekommt. Farmst du dir Scherben, Erze usw. selbst levelst du in einem deinen Miner und sobald er auch auf Stufe 25 ist kannst du, während du eine Menge Hörbücher hörst und Filme schaust, den mal ganz stumpf an einem WE durch Freibriefe auf 50 ziehen. Das hat den Vorteil, dass du danach Schatzkarten sammeln gehen kannst, welche sich gut verkaufen lassen. Manchmal droppen daraus auch seltene Items, aber da du dringend Geld brauchst bietet es sich an erstmal die Karten zu verkaufen.

Ich sehe du bist in einer Gilde. Dann habe ich noch einen Rat für dich: Ab Stufe 25 kosten die Gegenständ in HQ, die du für Freibriefe brauchst, sehr viel auf dem Marktbrett und du wirst verzweifeln, wenn du versuchst diese selbst herzustellen. Kaufe die Materialien (oftmals sehr günstig) und frage einen Level 50 Crafter ob er dir die Teile in HQ herstellt. Das klappt mit Makro und du brauchst ihm nichtmal HQ Gegenstände zu geben, die normalen reichen. Es ist für ihn also auch keine große Arbeit, bringt dich aber sehr stark weiter. Pro 5er Schritt (zB lv 30-35) brauchst du ca. 10x den gleichen Gegenstand zum abgeben. Ab lv 40/45 ca. 13x
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 07-09-2015 at 01:32 AM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Soweit verstanden,nur ich weiss nicht was genau du mit craften meinst...!?
    Und die Herstellungsfreibriefe gehen doch schon ab level 20 oder nicht...!?
    (0)

Page 9 of 24 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast