Nein, das ist so nicht richtig. Wenn du schon deine Gehilfen am Start hast lohnt es sich auch als Kampfklasse über den Gehilfen Sachen zu verkaufen. Gerade die Rohmaterialien wie Häute sind begehrt, da das farmen ziemlich öde ist.
Auch wenn du deine zu 100% gebundene Rüstung in Materia umwandelst, verkauf diese, denn bis Level 50 brauchst du sowas nicht wirklich
Dann bringt jeder Inhalt Geld, also sollte man beginnen öfters einmal durch die schon bekannten Inhalte zu wandern, als Heilerin bist du da ja nahe am Instant Invite und hast keine Warteprobleme.
Und wer bitte reitet denn mit diesem Einhorn, wenn man einen Chocobo haben kann, der im übrigen nicht nur ein Reittier ist sondern auch ein Mitkämpfer. Sehr hilfreich bei Fates oder Quests.
Was auch viel bringt sind Freibriefe, wo der Choco wieder zum tragen kommt
Dann sammelst du z.B. ständig irgendwleche Scherben ohne das du es merkst, schau mal in dein InventarWenn das Gil knapp werden sollte, dann kannst du auch diese Scherben verkaufen.
Und das mit dem ständigen teleporten würde ich mir echt überlegen, denn der Zeitgewinn ist minimal, die Kosten dafür exorbitant. Die "alten" Gebiete sind nicht so groß, als das man sie nicht durch reiten könnten.
Aber auch hier gäbe es eine Möglichkeit, denn wenn du in einer FC bist, könnte die FC das Kommande verbilligter Teleport II anwenden, das Kommando läuft 24 Stunden und du sparst 33% der normalen Teleportkosten![]()



Wenn das Gil knapp werden sollte, dann kannst du auch diese Scherben verkaufen.
Reply With Quote








