Page 24 of 24 FirstFirst ... 14 22 23 24
Results 231 to 239 of 239

Thread: Neulings Fragen

Hybrid View

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Also, eigentlich unterscheiden sich die Ausrüstungsgegenstände der Staatlichen Gesellschaft nur minimal. Auf de.xivdb.com kannst du unter Werkzeuge und Vergleichen dir die Unterschiede mal anschauen. Demnach ist es zunächst völlig egal, welcher der drei du angehörst. Für PvP sieht das schon anders aus.

Um die Staatliche Gesellschaft wechseln zu können, musst du zunächst erstmal den höchsten Rang in ihr erreichen.
    (0)
    Last edited by Yuyun; 08-24-2015 at 08:15 PM.

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Schau mal welche Einstellung für den Allianzchat in der Charakter oder Systemkonfiguration eingestellt ist.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das se.1 ist der Ton. Wenn du die Chateinstellungen in der System oder Charalterkonfiguration ansiehst, ich kann mir nicht merken wo das ist, kannst du auch jedem Chatfenster einen Ton zuweisen.
    Diese Töne sind nummeriert von 1 - 18. mit dem se.x kannst du so einen der 18 Töne in deinem Makro verarbeiten.
    (1)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das se.1 ist der Ton. Wenn du die Chateinstellungen in der System oder Charalterkonfiguration ansiehst, ich kann mir nicht merken wo das ist, kannst du auch jedem Chatfenster einen Ton zuweisen.
    Diese Töne sind nummeriert von 1 - 18. mit dem se.x kannst du so einen der 18 Töne in deinem Makro verarbeiten.
    Achso. Hatte mich gewundert dass das dann immer mit im Chat steht. Ist ja irgendwie unnötig als Text dann. Dachte das hätte was zu bedeuten.
    Danke.
    (0)

Page 24 of 24 FirstFirst ... 14 22 23 24