Page 5 of 24 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 239

Thread: Neulings Fragen

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Oh oke...lösche den Arkanisten aus meinem Kopf...
    Wer ist denn wichtiger auf 50 zu bringen der WM oder der Hermetiker...!?
    Ist der Hermetiker denn auch ein Heiler oder kann/muss ich den dann bis 50 als dd spielen...!?
    Wollt ja eigentlich erstmal gern beim heilen bleiben...
    (0)
    Last edited by Shahanya; 06-27-2015 at 12:18 AM.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Kommt darauf an, was du spielen willst bzw. welcher Heiler dir besser liegt. Soweit ich dich verstanden habe, wolltest du Weißmagier werden. Dann bleibst du erstmal beim Druiden und levelst den Hermetiker nur soweit, wie du ihn für deine Crossskills benötigst.

Magst du aber Feen und Glitzerstaub, dann zieh den Gelehrten (also, den Heilerjob des Hermetiker) hoch. Vorteil: Du hast gleichzeitig ab 30 mit dem Beschwörer einen zweiten Job (DPS), ergo extra EXP durch dessen Jobquests. Nachteil: Du bist bis 30 reine DPS-Klasse.

Probier einfach aus, was dir mehr Spass macht.
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Oke danke für den Tipp...da gibt es echt viele kombinationen und möglichkeiten...da sind weitere Charakterplätze echt sinnlos... )

Werde mich dann aber erstmal um den Weißmagier kümmern Und dann die Berufe unter anderem für Gil damit man sich auch mal was schönes kaufen kann...schade nur das man ingame keine Mounts kaufen kann...
    (0)
    Last edited by Shahanya; 06-27-2015 at 01:07 AM.

Player
    Nelani's Avatar
    Character
    Nelani Mirel
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Was bezüglich mehrerer Charaktere (falls du das noch willst) noch zu beachten wäre: Man kann seinen anderen Chars keine Post schicken. (Dafür muss man miteinander befreundet sein. Was schwer ist, da der andere online sein muss.)
    Ob dies mal geändert wird, weiß ich allerdings nicht. Ebenfalls erhält man, sobald eine Klasse 50 ist, Bonus EXP für weitere.

Falls das schon wer angemerkt hat. Na ja, Doppeltgemoppelt!
    (1)
    Last edited by Nelani; 06-27-2015 at 01:13 AM.

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Oh gut zu wissen,danke fü diese Info...
    Das man seinen "Twinks" nichts schicken kann ist natürlich ein nachteil und durch diese ganzen Kombis macht es auch nicht mehr so viel Sinn die Klassen einzeln zu spielen,obwohl ich noch immer darüber nachedenke...ob das dann nicht übersichtlicher wäre,sich auch eventuell die Berufe aufzuteilen auf mehrere Chars...
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Da das glaube ich immer noch ein wenig verwirrt:
    Um für deinen Weißmagier alles zu haben was du brauchst muss dein Druide/Weißmagier auf Lvl 50 sein, dein Hermetiker auf 34 (für Virus und Auge um Auge) und dein Thaumaturg auf 26 (für Unbeirrbarkeit und Spontaneität).

@Mounts: Das zwar nicht, aber du kannst dir z.B. verschiedene Rüstung, Kleidung und Co. für deinen Chocobo kaufen
    Ist zwar kein ganz neues Mount aber immerhin ein Mount im neuen Gewand
    (1)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Na das ist doch auch mal was neues,die neuen Outfits für das Chocobo
    Da werd ich mal nach gucken...hatte mir den gestern auch als mitstreiter fertig gemacht...schon ne schöne umgesetzte Idee...

Ich danke dir für deine Zusammenfassung,wo ich dummerchen nun auch enldich alles verstanden habe um meinen WM zu bekommen...danke

Was mir so auffällt,die quests die ich mit dem Druiden schon gemacht habe sind weg und kann ich mit den anderen nicht mehr machen,wie kann man denn dann noch schnell leveln...!? Mit Freibriefen...!?

Und ich habe seid gestern das Problem das mir die quests auf der Karte nicht mehr angezeigt werden,wenn ich ins questbuch auf die quest gehe und dann Karte ist es makiert,doch gehe ich wieder so mit M auf die Karte wird das nicht angezeigt...ist das vielleicht ein bekannter Fehler...!?
    (0)
    Last edited by Shahanya; 06-27-2015 at 05:30 AM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das hast du richtig erkannt. Die Quests kannst du alle nicht doppelt machen, dafür gibt es auf jede Klasse, die vom Level her unter der Hauptklasse liegt einen Exp Bonus. Das heißt du bekomst pro Mob und bei Fates mehr Erfahrungspunkte. Sehr viele mehr sogar. Leider wirst du nicht drum herum kommen, dir die neuen Jobs zu "erarbeiten", zum Beispiel durch Fates. Das ist etwas lästig, geht aber durch den Exp Bonus recht zügig. Freibriefe kannst du dafür auch verwenden, allerdings lohnen die sich für die Handwerker mehr. Das solltest du vielleicht im Hinterkopf behalten, falls du die doch noch nebenbei leveln möchtest.
    Deine andere Frage verstehe ich nicht, sorry. Ich weiß nicht was du meinst ^^"
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Wenn du direkt auf eine Karte gehst, siehst du Quests auf dieser Karte nur, wenn du auch selbst in diesem Gebiet bist. Sprich Quest in Gridania kannst du nicht sehen, wenn du selbst in Limsa stehst. Dazu müsstest du erst nach Gridania reisen. Über den Questlog selber geht es aber. Ich hoffe, das meintest du.
    (1)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Danke euch
    Ja ein bisschen nervig ist es schon,aber mit dem Exp. Bonus geht es ja dann
    Inwiefern lohnen sich die Freibriefe mehr für die Handwerker...!?
    Die sind ja schon aufgeteilt auf Gefecht...ect.

@Gordon_Wolff : Danke,genau das meinte...dann weiss ich jetzt warum es nicht geht...
    (0)

Page 5 of 24 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast