Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Habe bis heute noch nicht meine CE Box für PS4 bekommen und wollte mal fragen was ist wenn diese bis Freitag nicht da ist? Mir wird auch nicht angezeigt im SE Store wo sich das Paket befindet. Habe nur letzte Woche Freitag eine Mail bekommen das mein Paket versendet wurde. Seitdem habe ich nichts mehr vom Paket gehört. Und ja ich weiß die Post streikt, was aber nicht mein Problem sein sollte denn für den Versand ist der Verkäufer zuständig und wenn dieser DHL wählt muss er sich nen Kopf machen.
    (0)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by NostradamusOne View Post
    Habe bis heute noch nicht meine CE Box für PS4 bekommen und wollte mal fragen was ist wenn diese bis Freitag nicht da ist? Mir wird auch nicht angezeigt im SE Store wo sich das Paket befindet. Habe nur letzte Woche Freitag eine Mail bekommen das mein Paket versendet wurde. Seitdem habe ich nichts mehr vom Paket gehört. Und ja ich weiß die Post streikt, was aber nicht mein Problem sein sollte denn für den Versand ist der Verkäufer zuständig und wenn dieser DHL wählt muss er sich nen Kopf machen.
    Na das will ich sehen, wie du als Verkäufer mal eben schnell den Lieferanten wechselt, der die Pakete an die Kunden verteilt.
    (0)

Tags for this Thread