Insofern meine Vollversion nicht vor Ablauf der EA-Phase da ist, sollte ich in einer Nicht-3.0 Gegend ausloggen, oder?
...Frage nur zur Sicherheit mal nach x.x
Insofern meine Vollversion nicht vor Ablauf der EA-Phase da ist, sollte ich in einer Nicht-3.0 Gegend ausloggen, oder?
...Frage nur zur Sicherheit mal nach x.x
toll, da freut man sich drauf dass das Paket endlich angekommen ist, und siehe da, im Luftpolsterumschlag, der komischerweise im Briefkasten lag und mir nicht persönlich an die hand gedrückt wurde, war einfach leer. Nur das polster war drin, aber vom spiel keine spur o.o na toll, da kann ich mir wohl ab Samstag ein anderes spiel suchen, was ich dann spielen werde, weil ab da komm ich ja nicht mehr auf Hw drauf :/
Hallo Lux-Player,toll, da freut man sich drauf dass das Paket endlich angekommen ist, und siehe da, im Luftpolsterumschlag, der komischerweise im Briefkasten lag und mir nicht persönlich an die hand gedrückt wurde, war einfach leer. Nur das polster war drin, aber vom spiel keine spur o.o na toll, da kann ich mir wohl ab Samstag ein anderes spiel suchen, was ich dann spielen werde, weil ab da komm ich ja nicht mehr auf Hw drauf :/
bitte kontaktier unseren Store-Support.
Ganz genau, am besten in einer ARR-Gegend ausloggen, wenn du dir sicher sein willst.
Danke erstmal für deine Antwort. In Steam habe ich genau 3 Produktschlüssel:
- FF XIV: A Realm Reborn (PAL Version)
- FF XIV: Heavensward (Standard Edition)
- FF XIV: Heavensward (Pre-purchase Bonus Content)
Alle 3 bereits eingelöst, allerdings steht in der Mogry Station noch nicht der Punkt bei Heavensward.. Ich habe zwar scheinbar Zugriff zu den Inhalten aus Heavensward - zumindest auf die neue Rasse, die anderen Gebiete kann ich noch nicht erkunden, da ich noch an den HQs von der 7. Ära des Lichts sitze - aber das Upgrade auf die Collectors Edition bleibt mir so verwehrt.
Hallo Tatsuhide,
du musst noch den Key für die Heavensward-Vollversion registrieren, vorher kannst du nicht auf die digitale CE aufwerten. Guck nochmal nach, ob du den Key nicht doch hast und wenn nicht, dann wende dich am besten an den Steam-Support.
@Lux-Player:
Ohne dem Zusteller was zu wollen, aber mein erster Gedanke war, bei DHL o.ä. rauszufinden, wer denn bei euch zustellt.
Oder war der Umschlag ordnungsgemäß verschlossen bzw. nicht aufgerupft?
DHL hat nicht geliefert, sondern Royal Mail...
Es war schon ordnungsgemäß verschlossen, aber ich hatte das Gefühl, als ob der Kleber nicht mehr so gut geklebt hat, war schon ein bisschen trockener, als ob jemand das wieder zugeklebt hätte, kann natürlich zufall sein, aber wer weiss das schon -_-
Laut Square Enix Shop sind die an der Sache dran und untersuchen den Vorfall, aber da der Fehler wahrscheinlich beim Zusteller liegt, gibts wohl auch kein Ersatz oder Geld zurück, also darf ich wohl nochmal 45€ hinblättern :/
Also nach dieser Seite hier, trägt der Käufer beim Kauf bei gewerblichen Händlern das Versandrisiko nicht.
Allerdings finde ich die Herleitung nicht schlüssig.
Hier steht auch noch mal was dazu, unterteilt nach privaten und gewerblichen Verkäufern. Allerdings fehlt dort auch der Bezug zu konkreten Rechtsnormen oder Urteilen mit genau diesem Thema.
Last edited by KarstenS; 06-26-2015 at 04:16 AM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Okay, ist immerhin beruhigend das zu lesen, vielen DankAlso nach dieser Seite hier, trägt der Käufer beim Kauf bei gewerblichen Händlern das Versandrisiko nicht.
Allerdings finde ich die Herleitung nicht schlüssig.
Hier steht auch noch mal was dazu, unterteilt nach privaten und gewerblichen Verkäufern. Allerdings fehlt dort auch der Bezug zu konkreten Rechtsnormen oder Urteilen mit genau diesem Thema.![]()
Player
hallo,
folgendes problem.ich habe meine collectors edition schon vor 2 tagen registriert,aber noch nicht die bonus items erhalten ist das normal oder muss ich mir gedanken machen.
danke schon mal im voraus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.