Page 102 of 104 FirstFirst ... 2 52 92 100 101 102 103 104 LastLast
Results 1,011 to 1,020 of 1031
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Gestern kam bei einer Freundin das Paket von Amazon an...

Dazu ein paar Sachen:
    Sie konnte den Patch am Do. aufgrund eines Downloadfehlers (den manch einer schon mal hatte, aber von SE wurde nie etwas dazu gesagt) nicht runterladen, weshalb sie auf die DVD wartete.
    2. Wenn sie von DVD aus installieren will, erhält sie eine PUA-Warnung durch Avira
    3. Auf der DVD sind "nur" 4GB drauf, wo sie/man wieder laden muss, aber dann tritt ja wieder der Downloadfehler auf.

Womöglich muss sie jetzt, obwohl extra eine physische Kopie erstanden wurde, zuzüglich komplett ARR neu installieren bzw. runterladen. Da kommt einiges an GB zusammen.
    In dem Fall wäre es eigentlich super, wenn es im Launcher irgendwann eine "Überprüfen/Reparieren" Funktion gäbe.

Ich glaub, das gehört nicht alles in diesen Thread, aber naja...
    (0)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Gestern kam bei einer Freundin das Paket von Amazon an...

Dazu ein paar Sachen:
    Sie konnte den Patch am Do. aufgrund eines Downloadfehlers (den manch einer schon mal hatte, aber von SE wurde nie etwas dazu gesagt) nicht runterladen, weshalb sie auf die DVD wartete.
    2. Wenn sie von DVD aus installieren will, erhält sie eine PUA-Warnung durch Avira
    3. Auf der DVD sind "nur" 4GB drauf, wo sie/man wieder laden muss, aber dann tritt ja wieder der Downloadfehler auf.

Womöglich muss sie jetzt, obwohl extra eine physische Kopie erstanden wurde, zuzüglich komplett ARR neu installieren bzw. runterladen. Da kommt einiges an GB zusammen.
    In dem Fall wäre es eigentlich super, wenn es im Launcher irgendwann eine "Überprüfen/Reparieren" Funktion gäbe.
    Hatte vor einiger Zeit auch etwas Probleme mit dem Launcher und da gibts in der Konfig nen Punkt "Zurücksetzen" danach ging alles wieder super.
    (0)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Hat schon jemand den Key für die Vollversion von Heavensward von Steam bekommen?
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    @RaiyJinn:
    Aber ist der nicht für deine Settings wie Grafikeinstellungen?
    Die Fehlermeldung war (ca.) "Die Update-Dateien konnten nicht heruntergeladen werden [xxxx][xxxx][xxxx][23]"
    Die 23 konnte ich mir merken, die anderen Zahlen weiß ich nicht mehr. Zu dem Fehler gibts im EN Forum nur einen Thread von 2014, der bis auf Neuinstallation nicht hilfreich war/ist.
    (0)

Player
    Lucleonhart's Avatar
    Character
    Luc Leonhart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Moin.
    Meine Collectors Edition kam grad perfekt pünktlich zum Start per Post, danke dafür!

Kurze Nachfrage: Leider scheint es so das mein Drache nicht auf seinen Sockel passt. Eine der drei Halterungen ist immer völlig an falscher Position egal wie ich es versuche. Hat noch jemand das Problem?
    (0)

Player
    Metamorphosis's Avatar
    Character
    Evie Kuzan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Lucleonhart View Post
    Moin.
    Meine Collectors Edition kam grad perfekt pünktlich zum Start per Post, danke dafür!

Kurze Nachfrage: Leider scheint es so das mein Drache nicht auf seinen Sockel passt. Eine der drei Halterungen ist immer völlig an falscher Position egal wie ich es versuche. Hat noch jemand das Problem?
    Jap, geht mir genauso...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hatte das Problem auch anfangs. Nach einigem rumprobieren hatte ich mich dann auf die Füße fokussiert und irgendwann war dann der Schwanz plötzlich auch in der richtigen Position.

(0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Habe bis heute noch nicht meine CE Box für PS4 bekommen und wollte mal fragen was ist wenn diese bis Freitag nicht da ist? Mir wird auch nicht angezeigt im SE Store wo sich das Paket befindet. Habe nur letzte Woche Freitag eine Mail bekommen das mein Paket versendet wurde. Seitdem habe ich nichts mehr vom Paket gehört. Und ja ich weiß die Post streikt, was aber nicht mein Problem sein sollte denn für den Versand ist der Verkäufer zuständig und wenn dieser DHL wählt muss er sich nen Kopf machen.
    (0)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by NostradamusOne View Post
    Habe bis heute noch nicht meine CE Box für PS4 bekommen und wollte mal fragen was ist wenn diese bis Freitag nicht da ist? Mir wird auch nicht angezeigt im SE Store wo sich das Paket befindet. Habe nur letzte Woche Freitag eine Mail bekommen das mein Paket versendet wurde. Seitdem habe ich nichts mehr vom Paket gehört. Und ja ich weiß die Post streikt, was aber nicht mein Problem sein sollte denn für den Versand ist der Verkäufer zuständig und wenn dieser DHL wählt muss er sich nen Kopf machen.
    Na das will ich sehen, wie du als Verkäufer mal eben schnell den Lieferanten wechselt, der die Pakete an die Kunden verteilt.
    (0)

Player
    Metamorphosis's Avatar
    Character
    Evie Kuzan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Tatsuhide View Post
    Hat schon jemand den Key für die Vollversion von Heavensward von Steam bekommen?
    Der Key für die Vollversion war sofort bei Steam dabei. Geh einfach mal auf Produktschlüssel und da sollte dann dein Key sein.
    (0)

Page 102 of 104 FirstFirst ... 2 52 92 100 101 102 103 104 LastLast

Tags for this Thread