jo, hab die PS4 collectors edition jetzt im ps-store gekauft und fertig runtergeladen. man braucht keinen code eingeben, keine verrückten überweisungen, kein bangen um den paketdienst... ^_______^
jo, hab die PS4 collectors edition jetzt im ps-store gekauft und fertig runtergeladen. man braucht keinen code eingeben, keine verrückten überweisungen, kein bangen um den paketdienst... ^_______^
DITO, 5:40 gekauft und nun lädt es die knapp 5,7GB runter XD endlich =) freu mich schon auf später! Und wie Karu schon meinte, ohne Code, keine Überweisungen und Streiks von DHL Diensten XD Wenn man sich im Spiel einloggt, kommt kurz, dass man die HW CE zum Account hinzufügt, dass die Items hinterlegt werden und dann startet der ewige Download^^ Dann bis später ingame
Last edited by Tigerlily85; 06-19-2015 at 02:48 PM. Reason: Korrektur der GB Angabe^^ xD bin noch müde
wie kommst du auf 55 GB? waren gestern glaub 3,6GB fürs 2.0 update, 1,7GB aus dem psn store und nochmal 2GB fürs 3.0 update. müssten also insgesamt 7,3 GB sein
Er hat bestimmt das Komma vergessen und meinte 5,5 GB![]()
Habe es auch noch die Nacht um kurz nach 1 Uhr gekauft und jetzt gerade angemeldet und er lädt die 5,5 GB nun. Dann bin ich mal auf heute abend gespannt ob man sich überhaupt einloggen kann.
Moin. Sorry, falls ich etwas fragen sollte, was vielleicht schon beantwortet wurde. Wenn ja, dann finde ich es nicht.
Wann werden die Collectör's Editionen der PC Box verschickt? So, dass die eigentlich zum offiziellen Start, also am 23.06 da wären oder wann?
Weil bei mir steht jetzt schon seit tagen, dass der Versand nun in Bearbeitung sei.
Wäre cool, wenn mir da wer weiterhelfen könnte. Danke. ^_^
Hab heute die Mail bekommen: verschickt.
Zitat vom 22. Freibrief Instanziierte Areale
In Welten, in denen viele Spieler gleichzeitig online sind, werden wir Gegenmaßnahmen implementieren, um die Überlastung der Server zu vermeiden.
Nachdem wir erwarten, dass es zu Überlastungen in den Gebieten von Coerthas und dem Wolkenmeer kommen wird, haben wir diese Gebiete als Instanzen implementiet. Auch, wenn sie nach wie vor offene Areale bleiben, haben wir sie in verschiedene Level unterteilt, zum Beispiel Westliches Hochland von Coerthas 1, 2 und 3, um möglichst viele Spieler in einem Gebiet unterbringen zu können.
Wie auch bei instanziierten Dungeons, die es ermöglichen, dass viele Gruppen gleichzeitig den gleichen Dungeon spielen, wird man die Spieler, die sich in einer anderen Instanz des gleichen Gebiets aufhalten, nicht sehen. Man kann also in der Instanz 1 niemanden sehen, der sich in den Instanzen 2 oder 3 des gleichen Gebiets aufhält. Man kann weiterhin über Flüstern kommunizieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.