Hallo Sanghelios,
wo und wie hast du A Realm Reborn gekauft? Hast du FFXIV: ARR über Steam erworben oder woanders gekauft ?
Hallo Sanghelios,
wo und wie hast du A Realm Reborn gekauft? Hast du FFXIV: ARR über Steam erworben oder woanders gekauft ?

Hallo Sasu. es ist mittlerweile 11:39 uhr. im ps-shop ist der download immer noch nicht möglich. ich fühle mmich mittlerweise ziemlich ver.......!
Seit heute 1 Uhr in etwa drin. Such nach Heavensward.

Hallo Sasu. bitte gib mal nen statement warum der download im ps-shop für ps3 nicht klappt.
Weil du nicht richtig suchst? Die anderen finden es doch auch. Es sei denn, Sony hat es wieder raus genommen. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Such bitte ganz konkret nach Heavensward.

Also hier: https://store.playstation.com/#!/de-...GM300000_store
Wird mir alles angezeigt

Versuch es über die Website zu kaufen
Hallo,
Die PS4 Collector's Edition von Heavensward ist im deutschen PlayStation Store ab sofort erhältlich.
Leider ist diese Version derzeit nicht über die Suchfunktion auffindbar. Wir arbeiten mit Sony Computer Entertainment an diesem Problem.
Um die Collector’s Edition von Heavensward zu erwerben, öffnet den PlayStation Store auf eurer PS4, scrollt auf der linken Seite runter auf Spiele. Geht nach rechts auf Neuerscheinung und das Spiel Heavensward erscheint in der Auswahl. Wählt das Spiel aus und alle verfügbaren Spiele von Heavensward werden euch angezeigt. Darunter findet ihr auch die Collector’s Edition.
Viel Spaß mit der CE von Heavensward. Wir sehen uns in Eorzea!
Habe die PS4 Collectors Edition von Heavenward im PSN-Shop erworben.
Beim einloggen wurde der Service mit meinem Konto verknüpft, aber anscheinend nur nur der Standard-Patch und keine Heavensward Daten runtergeladen.
Im Spiel heisst es 'Heavensward nicht registriert'.
Was läuft da schief?
Die Jungs im Store arbeiten echt hart für uns. Folgende Mail erreichte mich mit Zeitstempel Fr 19.06.2015 23:31
"Lieber Kunde,
wir möchten dich darüber informieren, dass die Bestellung [Nummer entfernt] verschickt wurde."
Blöd ist allerdings...
"Paketnummer: Sendungsverfolgung nicht möglich."
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote