Results 1 to 10 of 92

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Natürlich ist es übertrieben wie ich es geschrieben hab aber wie bereits gesagt ICH bin nicht mal Tank als Main-Klasse.
    Jeder der die Klasse wirklich spielt müsste also alleine schon von der Exp her besser spielen als ich, aber mal im Ernst:

Was musst du beim Trash in Instanzen bitte als Tank groß machen?
    Du pullst die Mobgruppen mit Schildwurf/Tomahawk wirfst bis zur nächsten Mobgruppe schon ein paar mal auf die Mobs (als Pala,TP regen ja später als WAR lieber nicht) pullst die Gruppe, packst die zusammen, ziehst die CD's während du Kreis der Verachtung/Blitzlicht/Kahlrodung spammst. Schafft der Heiler das ganze mit einem CD? Nein, dann ein zweiter.
    Kommt der Heiler nicht nach, ich bin kurz vorm Sterben Heiliger Boden/Holmgang. Reicht die Aggro? Dann Single-Target-Dmg, reicht sie nicht dann weiter Multi...

Wir reden hier von 50er Instanzen da sollte man das tanken dann schon können. Das hat auch nichts mit EXP zu tun wenn man mal ehrlich ist. Das ist eher Tank 1x1...

Und wie gesagt die meisten Instanzen haben 90% der Spieler eh outgegeart also muss man sogar NOCH weniger können um das zu halten. Wer das dann immer noch nicht schafft, wie schon gesagt, der sollte sich einfach nochmal an die Klasse setzen. Ich sag ja nicht das derjenige aufhören sollte zu spielen nur eben das man dann vllt mal überlegen sollte was man falsch macht

Klar wirkt die Aussage arrogant aber wenn du mal ganz ehrlich bist: Ist es nicht so? Das ist Trashmob, der macht IMMER das selbe egal ob in einer 15er oder einer 50er Instanz. Du hast genug Zeit zu üben und wer das in Experte nicht kann (überleg mal wie viele Instanzen du bis dahin auf 50 schon durchlaufen musstest) der hat was falsch gemacht
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Klar wirkt die Aussage arrogant aber wenn du mal ganz ehrlich bist: Ist es nicht so?
    Ich bin der Falsche dafür. Mir musst du nicht erzählen, wie ich tanken muss und wie ich welche Klasse spielen muss. Was das angeht bin ich ehrlich gesagt auch so arrogant, mich zu den vorher besagten 10-30% zu zählen.
    Aber ebenso kenne ich einige Leute, die eben nicht so firm darin sind. Und aus Erfahrung muss ich dann auch sagen, dass es davon noch deutlich mehr gibt als ich persönlich kenne. Es ist halt ein Spiel mit einem breiten Publikumsspektrum.
    Selbst wenn ich Dinge für einfach halte oder für selbstverständlich, heißt das laange nicht, dass andere das auch tun oder können. Dessen sollte man sich dann bewusst sein, auch wenns manchmal schwer fällt.^^
    (0)
    Last edited by Fingerhut; 06-17-2015 at 10:26 PM.