Ich denke mir meistens nur so "na gut, dieser Run dauert wohl etwas länger", aber finde mich eigentlich damit ab ^^ja aber genau da fängt es doch schon an falsch zu sein. Man geh in eine Inni oder einen Raid, sieht das "schlechte" Equip des anderen (der ja vlt noch garkein besseres haben kann weil first time) und ist genervt. Warum? Als Heiler kann mit dem heilem mal bissel vorsichtig sein und ein guter DD kann seinen Schaden auch ein wenig runterfahren und dann läufts vermutlich auch.
Aber auch hier, wenn ich als BLM einen Low-Equip Tank im Inhalt habe, spiele ich ganz normal.
1. lernt er mal wie er die Aggro zu halten hat
2. sollte ich die Aggro erhalten, who cares, Mana-Wand+Schild und nochn 1-2 Flares und das Zeug ist weg
3. Er kann nur profitieren (sofern er nicht meckert) und ich finds lustig und hab meinen Spass
Hingegen nervt es mich als Tank ein wenig, wenn die DD's ihre Klasse nicht können. Da kann aber weder Inhalt noch Equip was dafür, sondern einfach die Faulheit der Menschen
Oder man macht als Tank sein Job und versucht die Aggro wieder zu erhaltenIch machs generell so, wenn mir ein DD vorne wegläuft und meint er muss die Adds pullen und direkt übelst Schaden fahren, lass ich ihn draufgehen...spätestens beim 2ten mal merkt er, dass ich dann net tanke.
Er kann dann wohl auch nichts dafür, wenn der Tank zu langsam ist oder? Oder wenn er gerne mehr Mobs hätte, aber der Tank zu wenig pullt? Mach ich als BLM zwischendurch auch und hole noch 2-3 zusätzliche Mobs. Ich meine wieso nur 4 Mobs nehmen, wenn man auch 10 holen kann und alle gleich schnell weg sind?![]()

Reply With Quote