Results 1 to 10 of 92

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja wenn ich ehrlich bin ist das jetzt mittlerweile die Standard-Diskussion von damals...
    Aber ich sag auch noch was dazu: Es heißt immer "Wundert euch nicht das es kaum Tanks/Heals gibt" ich sage euch "wundert euch nicht das es im DF keine GUTEN DD's gibt.
    Ich zähle mich mal rotzefrech dazu und sage klipp und klar: Ich hab einfach keine Lust mehr auf den DF.

Die Tanks da drin können nen Mob nicht mal von ner Banane unterscheiden, pullen GRUNDSÄTZLICH zu viel oder zu wenig (Bei zu viel wird KEIN CD gezogen, bei zu wenig natürlich ALLE, denn man könnte ja von 3x300 Dmg bei 10.000-14.000 Life auch mal ganz schnell sterben). Halten sich aber alle für Götter und die "Leader" in der Gruppe. Wo ich mir denke: "Mach mal die Augen zu dann siehste wat de bis". Da wird beim Fail der Heal geflamed oder noch besser die DD`s die zu wenig schaden machen würden. Da wird - wenn man den Tank besser spielen kann und Tipps geben will - direkt nach nem Kick gebrüllt ansonsten würden sie selber leaven und die Gruppe wüsste ja was "Warten auf einen Tank" bedeutet. Da wird grundsätzlich jede Klasse in ihre Spielweise verbessert (obwohl man nicht mal die eigene Spielen kann). Wenn mich (T13 Bogen sagt ja in der Regel wenigstens TEILWEISE was über den Skill aus) ein Parry-Novus-WAR OHNE Barden auf 50 in meiner Spielweise korrigieren will, da frag ich den auch ob der zu viel Klarlack gesoffen hat.

Also es kann hier gemault werden so viel man will, jede Klasse kann einem den Run versauen, egal ob Tank, Heal oder DD. Wenn ich in einen Inhalt möchte, will ich da durchbursten, nicht nur wegen der Zeit die ich spare sondern weil auf 3 Mobs zu klatschen und das dann 35 Min mir einfach zu langweilig ist (egal ob ich da als Tank/Heal/DD reingehe). Die Leute sollen sich mal an den Kopf fassen. Wenn ich Aussagen höre wie "Wenn ich mich nicht sicher fühle pull ich nicht so viel".... Leute? Habt ihr euch mal die Instanzen angeguckt? Da kann ich durchrushen während ich nackt durch die Wohnung renne und Helikopter spiele, für Inis braucht man 0 Skill. Jeder der vom Equipp über 110 ist (110er Waffe) kann die halbe Instanz pullen.. Wer das nicht schafft sollte sich nochmal an die Klasse setzen, denn das ist dann wirklich fehlender Skill und nicht fehlendes Equipp... Wer sagt er braucht i130 der hat keine Ahnung... i130 gleicht nur fehlenden Skill aus weil ihr die Instanz outgeart..
    ICH bin gestern erst mit Ilvl 114 als WAR mit 110er Waffe in Satasha HM gewesen und hab alles multigepulled was möglich ist ohne Probleme. Und ich bin nicht mal ein Main-Tank...
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wenn ich Aussagen höre wie "Wenn ich mich nicht sicher fühle pull ich nicht so viel".... Leute? Habt ihr euch mal die Instanzen angeguckt? Da kann ich durchrushen während ich nackt durch die Wohnung renne und Helikopter spiele, für Inis braucht man 0 Skill.
    Vermutlich weißt du das schon, weil du es selbst schon mal vorher angemerkt hast, aber: weißt du wie unglaublich arrogant du dich gerade anhörst? Es ist toll, wenn es dir so geht (oder auch nicht, keine Ahnung.. je nachdem wie sehr du dich in Inhalten langweilst dadurch) aber du verschwendest nichtmal eine Sekunde daran zu denken, dass es auch noch andere Spieler gibt, die nicht so gut sind und die Inhalte eben nicht nackt durch die Wohnung laufend erledigen können.
    Ohne diese Leute könntest du dieses Spiel noch nichtmal spielen, weil es sich mit ca. 10-30% der jetzigen Spieler gar nicht finanzieren würde.
    Du machst grad den Fehler und projezierst dein Können auf alle anderen. Im Sinne von "was ich kann, sollten andere auch können". Das ist einfach nicht realistisch.

Ich diskutiere hier sowieso nur mit, weil mir langweilig ist bis zum Addon. :P
    Wir drehen uns eh im Kreis und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Aber wenn ich sowas lese, hab ich nichtmal mehr Lust aus Langweile mitzumachen. Daher nehm ich wieder eine lesende Rolle ein.
    (0)
    Last edited by Fingerhut; 06-17-2015 at 09:56 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Ich diskutiere hier sowieso nur mit, weil mir langweilig ist bis zum Addon. :P
    Wir drehen uns eh im Kreis und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Aber wenn ich sowas lese, hab ich nichtmal mehr Lust aus Langweile mitzumachen. Daher nehm ich wieder eine lesende Rolle ein.
    Haha #true, mir gehts genauso.
    Die Diskussion wäre mir sonst schon viel zu blöd

Aber Blacky hat schon Recht, ich mach es doch auch nicht anders. Ich spielte den Tank bisher nur in Dungeons und leichten 8er Inhalten. Im Raid nicht, da hatte ich andere Spezialitäten. Dies ändert wohl mit dem Addon, aber egal.
    Ich renne da auch einfach durch, spamme Flash bis Mana halb leer, reicht die aggro --> Donnerklinge-Kombo verteilen und CD's ziehen. Reicht sie nicht, noch mehr flash xD
    Bei den Bossen wechsle ich nach 2 Halonekombos im Schild-Eid auf Schwert-Eid. Weil overgear regelt und der Heiler kriegt das locker geheilt.
    Also schwer ist es wirklich nicht. Schwer/mühsam wird es nur wenn der Heiler meint beim Pull Resedra/Benediktion/Regena rauszuballern xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc