Naja wenn ich ehrlich bin ist das jetzt mittlerweile die Standard-Diskussion von damals...
Aber ich sag auch noch was dazu: Es heißt immer "Wundert euch nicht das es kaum Tanks/Heals gibt" ich sage euch "wundert euch nicht das es im DF keine GUTEN DD's gibt.
Ich zähle mich mal rotzefrech dazu und sage klipp und klar: Ich hab einfach keine Lust mehr auf den DF.
Die Tanks da drin können nen Mob nicht mal von ner Banane unterscheiden, pullen GRUNDSÄTZLICH zu viel oder zu wenig (Bei zu viel wird KEIN CD gezogen, bei zu wenig natürlich ALLE, denn man könnte ja von 3x300 Dmg bei 10.000-14.000 Life auch mal ganz schnell sterben). Halten sich aber alle für Götter und die "Leader" in der Gruppe. Wo ich mir denke: "Mach mal die Augen zu dann siehste wat de bis". Da wird beim Fail der Heal geflamed oder noch besser die DD`s die zu wenig schaden machen würden. Da wird - wenn man den Tank besser spielen kann und Tipps geben will - direkt nach nem Kick gebrüllt ansonsten würden sie selber leaven und die Gruppe wüsste ja was "Warten auf einen Tank" bedeutet. Da wird grundsätzlich jede Klasse in ihre Spielweise verbessert (obwohl man nicht mal die eigene Spielen kann). Wenn mich (T13 Bogen sagt ja in der Regel wenigstens TEILWEISE was über den Skill aus) ein Parry-Novus-WAR OHNE Barden auf 50 in meiner Spielweise korrigieren will, da frag ich den auch ob der zu viel Klarlack gesoffen hat.
Also es kann hier gemault werden so viel man will, jede Klasse kann einem den Run versauen, egal ob Tank, Heal oder DD. Wenn ich in einen Inhalt möchte, will ich da durchbursten, nicht nur wegen der Zeit die ich spare sondern weil auf 3 Mobs zu klatschen und das dann 35 Min mir einfach zu langweilig ist (egal ob ich da als Tank/Heal/DD reingehe). Die Leute sollen sich mal an den Kopf fassen. Wenn ich Aussagen höre wie "Wenn ich mich nicht sicher fühle pull ich nicht so viel".... Leute? Habt ihr euch mal die Instanzen angeguckt? Da kann ich durchrushen während ich nackt durch die Wohnung renne und Helikopter spiele, für Inis braucht man 0 Skill. Jeder der vom Equipp über 110 ist (110er Waffe) kann die halbe Instanz pullen.. Wer das nicht schafft sollte sich nochmal an die Klasse setzen, denn das ist dann wirklich fehlender Skill und nicht fehlendes Equipp... Wer sagt er braucht i130 der hat keine Ahnung... i130 gleicht nur fehlenden Skill aus weil ihr die Instanz outgeart..
ICH bin gestern erst mit Ilvl 114 als WAR mit 110er Waffe in Satasha HM gewesen und hab alles multigepulled was möglich ist ohne Probleme. Und ich bin nicht mal ein Main-Tank...

Reply With Quote