Robhen ich bitte dich
2/3 Gildengeheiße
4/5 Fates mit Gold
9/10 Fates
2/3 Zufallsinhalte
4/5 Inhalte
4/5 WS
4/5 Freibriefmotive
4/20 Freibriefe (16 bereits erledigt im Inventar liegen)
Ich hoffe ja drauf das sie bestehen bleibt sodass ich direkt mal nen Level pushen kann![]()
Hat man eigentlich schon eine Info raus gegeben ab wann das Vorladen der Steamversion möglich ist? Ich gehe ja mal grundlegend davon aus, dass es morgen während der Wartungszeit irgendwann freigegeben wird.
Ich hab da nichts vorbereitet.
Agenda erledigt, alle Steine auf Cap, Jagdabzeichen auf Cap. Keine Ahnung wieviel Teleporttickets, Erste und zweite Klasse auf Zeta, beim Barden fehlen mir noch vier
Ich will den neuen Inhalt spielen und mich nicht mit sowas aufhalten
Ok meinen Titansägerochen hätte ich noch gerne, aber das wird sich zeitlich und zufallstechnisch wohl nicht ausgehen![]()
Hätte mal ne Frage. Ich such mich dumm und verzweifelt nach der PS3 Version von Heavensward. Weder mein örtlicher Gamestop hat diese gelisted noch finde ich sie im PS Store, als er meinte, das sie vielleicht dort sei. Bin ich einfach nur blind ? Online find ich auch keine preislichen Angaben o.ä. zur PS3 Version,lediglich PS4 und PC.
Kann mir jemand bitte sagen, wo man die PS3 Version kauft ? ö.Ö
PS Store/Örtliche Händler wären mir übrigens lieber als Online-Händler.
Last edited by Choko_TS; 06-17-2015 at 11:34 PM.
Die Preise sind die selben wie bei der PS4 Version, also 40€ Standard Version und 60€ für die CE. Die PS3 gibt es ausschließlich und nur im PSN. Es gibt keine physische Version, nur digital.
Heyho Leute, sagt mal die physischen Version wird bei vielen Aufgrund des Poststreiks möglicherweise diese Woche nicht mehr ankommen. Heißt ja dann wohl: "Frühstart ist gestrichen" oder?
Also ich habe den Code wie gesagt direkt beim Bestellen erhalten. Heißt für mich und fast alle sie können Freitag durchaus spielen. Hast du etwa keinen bekommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.