Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ralis's Avatar
    Character
    Ralis Pleiard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Der Download einer derart großen Datenmenge (und das Blockieren der Leitung für 2 Tage) ist aus praktischen Gründen nicht zu verantworten, da ich nicht allein wohne. Deshalb die Überlegung, dass, wenn ich den Download unbeabsichtigt beginne und dann abbreche, es mit der Disc-Installation Probleme geben könnte, die ich in jedem Fall vorziehen werde. - Dass der Code die automatische Aktualisierung mit sich bringt, halte ich auch für wahrscheinlicher (würde aber gern noch 2.5-Content nutzen am WE). - Danke für deine Gedanken, Coris.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Ralis View Post
    Der Download einer derart großen Datenmenge (und das Blockieren der Leitung für 2 Tage) ist aus praktischen Gründen nicht zu verantworten, da ich nicht allein wohne. Deshalb die Überlegung, dass, wenn ich den Download unbeabsichtigt beginne und dann abbreche, es mit der Disc-Installation Probleme geben könnte, die ich in jedem Fall vorziehen werde. - Dass der Code die automatische Aktualisierung mit sich bringt, halte ich auch für wahrscheinlicher (würde aber gern noch 2.5-Content nutzen am WE). - Danke für deine Gedanken, Coris.
    Wie wärs wenn du deine Mitbewohner freundlich fragst und ihnen dafür nen 6 Pack Bier und ne gute DvD hinlegst? Ansonsten nachts laden lassen wenn sie schlafen. Wenn sie da nicht kompromissbereit sind hast du ne ziemlich doofe WG in meinen Augen.
    (0)

Tags for this Thread