Page 74 of 104 FirstFirst ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LastLast
Results 731 to 740 of 1031
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo Sasunaich,

ich war mir unsicher, wie die Aussage auf dem Lodestone gemeint war. Wie du an der Diskussion hier sehen kannst, konnte man da sehr viel hereininterpretieren. Vielen Dank für die Antwort. Jetzt können wir unsere Gärten beruhigt weiterlaufen lassen
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle miteinander,

zum Thema "Stufe 50+" habe ich nun mehr Infos. Um auf Stufe 51-60 kommen zu können, müsst ihr Heavensward registriert haben und es ist nicht möglich, in der Stufe aufzusteigen, wenn Heavensward NICHT registriert ist.
    (1)
    Last edited by Sasunaich; 06-12-2015 at 08:56 PM. Reason: Aussage korrigiert um sie leichter verständlich zu machen.

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo alle miteinander,

zum Thema "Stufe 50+" habe ich nun mehr Infos. Um auf Stufe 51-60 kommen zu können, müsst ihr Heavensward registriert haben und es ist nicht möglich, in der Stufe aufzusteigen, wenn Heavensward NICHT registriert ist..
    Auch da kann man wieder viel falsch verstehen xD
    Man kann ggf, Verstehen das man erst leveln kann, wenn der EA vorbei ist ._.
    Aber ich nehme mal an der EA-Code ist als Registration (?) mit eingeschlossen.

Edit: Betrifft das mit den Gebieten auch die Instanzen?
    (0)
    Last edited by Krenkh; 06-12-2015 at 08:21 PM.

Player
    Brunsk's Avatar
    Character
    Mariustel Pelderain
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Auch da kann man wieder viel falsch verstehen xD
    Man kann ggf, Verstehen das man erst leveln kann, wenn der EA vorbei ist ._.
    Aber ich nehme mal an der EA-Code ist als Registration (?) mit eingeschlossen.

Edit: Betrifft das mit den Gebieten auch die Instanzen?
    Stimmt auch wieder, auf gewisse antworten kommen da wieder gewisse Fragen. Ok, die Nachricht von Sasunaich versteh ich jetzt so das ich nur in Gebieten von HS lvl kann bis 60 (und die dazugehörigen Instanzen).
    Jetzt gibt es noch eine Frage, für mich, im Raum... was wenn ich lvl 50+ bin, in Gebieten von ARR ausloge und dann z.B. mit PS4 (ohne Addon) weiterspielen möchte. Geht das?

Was die alten inis angeht wird ja wieder runter gerechnet vom lvl aber man hat ja eigentlich immer EXP bekommen, bleibt das (wie Krenkh schon fragte)?
    (0)
    Last edited by Brunsk; 06-12-2015 at 08:44 PM.

Ich habe meinen vorherigen Post korrigiert, um ihn leichter verständlich zu machen. Wir werden demnächst mehr Einzelheiten dazu auf dem Lodestone veröffentlichen.
    Übrigens könnt ihr auch schon während des frühen Zugriffs auf Stufe 50+ leveln.
    (1)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Brunsk View Post
    -snip-
    Gut zu wissen, das habe ich vorher überhaupt nicht gesehen. Vielen Dank
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ok, die Nachricht von Sasunaich versteh ich jetzt so das ich nur in Gebieten von HS lvl kann bis 60 (und die dazugehörigen Instanzen).
    Also ich vermute mal das man in allen Gebieten leveln kann, wichtig ist nur das du das Addon gekauft und freigeschaltet hast. Hast du das nicht bleibst du auf Level 50 und kannst Ishgard auch nicht betreten.

Jetzt gibt es noch eine Frage, für mich, im Raum... was wenn ich lvl 50+ bin, in Gebieten von ARR ausloge und dann z.B. mit PS4 (ohne Addon) weiterspielen möchte. Geht das?
    Und da das AddOn an einen Charakter gebunden ist würde ich behaupten bekommst du Probleme wenn du auf einem Gerät mit und am anderen ohne AddOn spielst.

Was die alten inis angeht wird ja wieder runter gerechnet vom lvl aber man hat ja eigentlich immer EXP bekommen, bleibt das (wie Krenkh schon fragte)?
    Ich denke nicht, wieso auch. Wenn du 3.0 freigeschaltet hast müssten alle Inhalte wieder zum leveln offen stehen, dann gibt es halt wieder in Sastasha nur 100 EXP pro Gegner Denn das Zufall hoch und Zufall niedrig oder Zufall Prüfung abgeschafft wird glaube ich nicht.
    (0)

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich der physischen Collectors Edition. Wie schon jemand zuvor gesagt hat gibts ja momentan Streik und es wurde gesagt das man den Client trotzdem herunterladen kann. Gilt das nur für PC oder auch für PS4?
    (0)

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    Quote Originally Posted by Chimuchan View Post
    Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich der physischen Collectors Edition. Wie schon jemand zuvor gesagt hat gibts ja momentan Streik und es wurde gesagt das man den Client trotzdem herunterladen kann. Gilt das nur für PC oder auch für PS4?
    Alle, die im SE Online-Shop ihre physische CE geordert haben, müssten ihren Early Access Code mittlerweile haben, d.h. kein Problem.

Auf der PS4 funktioniert das so, dass man einen 12-stelligen Code (sowas in der Art von ABCD-ABCD-ABCD) im PSN Store eintippt, und daraufhin ein Platzhalter-Paket (1,7 GB, keine Ahnung, was genau da drin ist) freigeschaltet wird. 1-2 Tage vor Early Access wird dann der volle Client vollautomatisch auf deine PS4 runtergeladen, wenn Du deiner Konsole Internet-Verbindung und Downloads im Standby erlaubt hast (PS4 Systemeinstellungen!).

Streng genommen ist die Disc aus dem Paket, das dann irgendwann per Post kommt, vollkommen unnötig. Sie könnte aber praktisch sein, wenn Du z.B. nach einem Wechsel der PS4-Festplatte das Spiel neu installieren musst (dann musst Du nicht mehr alles herunterladen)
    (0)
    Last edited by stupiddog; 06-13-2015 at 12:06 AM.

Hallo Chimuchan,

wir haben dazu auf dem Lodestone Informationen bereitgestellt:

PlayStation®4 (Box-Version):
    Nachdem der Code für den frühen Zugriff im PlayStation®Store eingegeben wurde, wirst du dazu aufgefordert, den Client im PlayStation®Store herunterzuladen.

PlayStation®3 / PlayStation®4 PSN Download-Version (FINAL FANTASY® XIV: Heavensward™ - Early Purchase)
    Nach Vorbestellung im PlayStation®Store wirst du dazu aufgefordert, die Berechtigungen für den frühen Zugriff sowie die digitale Standard- bzw. Collector‘s Edition herunterzuladen. Heavensward wird zwei Tage vor Beginn des frühen Zugriffs zum Download zur Verfügung stehen und automatisch auf deine PS3™/PS4™ heruntergeladen, wenn automatische Downloads eingeschaltet worden sind. (Hier kannst du nachlesen, wie du Vorab-Downloads auf der PS3™/PS4™ einschalten kannst).
    (0)

Page 74 of 104 FirstFirst ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LastLast

Tags for this Thread