Page 24 of 104 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LastLast
Results 231 to 240 of 1031
    Player
    Asakura93's Avatar
    Character
    Asakura Ny'en
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    Wir arbeiten derzeit mit unserem IT Team daran, das Problem in den Griff zu kriegen. Sobald wir genaueres wissen, werden wir euch ein Update liefern.
    Ich hoffe nächste Expansion wird nicht alles über euren eigenen Store abgewickelt, denn offensichtlich funktioniert das hier in EU ja nicht.

Nächstes Mal bitte Amazon und GameStop etc. CEs geben zum Verkaufen sobald Pre-Order Start ist, denn offensichtlich packen das die EU Store Server nicht, bitte, danke.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    Wir arbeiten derzeit mit unserem IT Team daran, das Problem in den Griff zu kriegen. Sobald wir genaueres wissen, werden wir euch ein Update liefern.
    Seht ihr Kinders? Also alles wieder gut, wir entspannen uns, bekommen bald alle unsere "Ware" und starten dann in 4 Monaten gemeinsam durch.
    Jetzt kommen wir alle wieder runter, chillen unser Herz und schicken weiter süße Katzen Pics :3
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Treda's Avatar
    Character
    Endless Will
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    "Arbeiten" So sehr ich SE auch mag... Den Store auf Maintenance zu setzen, zwei Tage zu warten und dann einfach den Termin auf die Hauptarbeitszeit zu legen funktioniert nicht.
    Mehr Server wären hilfreich gewesen. Ihr habt alles drauf gesetzt dass die Leute keine Zeit haben... Traurig...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jup sie arbeiten dran. Hier noch ein aktuelles Bild:

Läuft bei denen
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kyouki's Avatar
    Character
    Kiouki Silverpaw
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich glaub es ist inzwischen realistischer den wöchentlichen Glückskaktor zu gewinnen, als heute noch die CE zu bekommen XD
    Yup... das glaub ich langsam auch... Ja, sie arbeiten mit Hochdruck dran. Aber ganz ehrlich? Ich hatte in den letzten 3 Wochen so viel Stress der meinen Blutdruck nach oben trieb, ich bin kurz davor mich von der physikalischen CE abzuwenden... Keinen Bock tagelang am Rechner zu sitzen und im 5 Minuten-Takt zu schauen, ob der Store denn mal mein Geld möchte. Kann ich auch Eis essen gehen, hab ich auch was bleibendes von auf der Hüfte
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Asakura93 View Post
    Ich hoffe nächste Expansion wird nicht alles über euren eigenen Store abgewickelt, denn offensichtlich funktioniert das hier in EU ja nicht.

Nächstes Mal bitte Amazon und GameStop etc. CEs geben zum Verkaufen sobald Pre-Order Start ist, denn offensichtlich packen das die EU Store Server nicht, bitte, danke.
    Oh ja bitte >_< Mein Kotzreiz entwickelt sich schon zu einem Auswurf. Es kann doch nicht sein, und diesmal wirklich nicht, dass nach dem Problem am Montag, diesmal keiner darauf gefasst war. Ganz ehrlich, was machen die Mitarbeiter vom Square Enix Store EU ? Nasebohren und Kaffetrinken, und wenn der Store down die ganze Zeit F5 drücken ? ... Das löst das Problem auch nicht >_>
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Llyud auch der Abteilungsleiter ist voll bei der Sache:

Sie sind dran, habt etwas Geduld xD
    (5)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Llyud auch der Abteilungsleiter ist voll bei der Sache:

Sie sind dran, habt etwas Geduld xD
    Ja vollkommen xD Wobei ich glaube, dass wenn der Abteilungsleiter ne Katze wäre, dass wir dann das Problem gar nicht erst hätten, ich glaube dann wäre das Problem schon gelöst :x
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Nee das hier ist der Abteilungleiter =D

(4)

Player
    Hawkei's Avatar
    Character
    Mitzee Mondschein
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 51
    Anstelle uns auf den Maintenance Screen umzulenken, währe es sinnvoller uns auf den US-Store umzulenken und dann anhand der Lieferadresse die Passende Version auszuliefern.
    (2)

Page 24 of 104 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LastLast

Tags for this Thread