Ah Danke, also benötigt man einfach das Addon.
Kommt ja fast aufs selbe hinaus![]()
Ah Danke, also benötigt man einfach das Addon.
Kommt ja fast aufs selbe hinaus![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Glaube gelesen zu haben, das wenn du auf FF ohne Addon wechselst dich im alten Gebiet auslogen musst. Aber was mit level ist wurde nicht gesagt, die frage ist somit sehr interessant.
Altes Gebit dann mit 50+ lvl oder ala Fate Altes gebit und angepasst lvl 50? Event. wird ja am 18 was dazu gesagt, wenn nicht würde das glaube meine erste probe sein :P
Last edited by Brunsk; 06-12-2015 at 05:36 PM.
Ohje da habe ich ja was losgetreten <.< ich denke, wir werden vorsichtshalber einfach mal die gärten auslaufen lassen.
aber seyb, deine frage ist auch interessant. schade das man hier so langsam offizielle antworten bekommt.^^
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Da ich auf der PS4 die digitale Version von FF14 besitze, wollte ich eigentlich darauf warten, dass Heavensward im EU Store vorbestellbar wird. Tja, bis heute noch immer tote Hose und langsam wird es mir zu knapp..
Wenn ich mir die Disc von Heavensward bestelle, werden die Versionen kompatibel sein?
Hatte es leider schon mal bei einem Spiel, dass digitale Version und die Version auf Disc nicht kompatibel waren![]()
Digital soll glaub erst ab 19.06 gehen im PSN, man bekommt dafür auch denn frühen zugang. Irgendwo haben sie es auch geschrieben weis nur gerade nicht wo...Da ich auf der PS4 die digitale Version von FF14 besitze, wollte ich eigentlich darauf warten, dass Heavensward im EU Store vorbestellbar wird. Tja, bis heute noch immer tote Hose und langsam wird es mir zu knapp..
Wenn ich mir die Disc von Heavensward bestelle, werden die Versionen kompatibel sein?
Hatte es leider schon mal bei einem Spiel, dass digitale Version und die Version auf Disc nicht kompatibel waren
Glaub es ist egal ob du denn Code per CD oder digital holst, gibt ja einige die vorher wie du digital gekauft haben wollen jetzt aber die CE box.
EDIT:
aaahhh gefunden xD
und hier aus dem Lodestone:Hallo an alle,
Jetzt, da die digitalen Vorbestellungen für die PS3- und PS4-Versionen von Heavensward im nordamerikanischen PlayStation Store verfügbar sind, möchten wir euch ein Update zur Situation für Vorbestellungen in Europa geben.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, das die digitalen Versionen von Heavensward für die PS3/PS4 ab Freitag, den 19. Juni im europäischen PlayStation Store zum Kauf zur Verfügung stehen werden!
Indem ihr entweder die Standard oder die Collector’s Edition von Heavensward für die PS3/PS4 zwischen dem 19. und 23. Juni kauft, werdet ihr in der Lage sein, während des Frühen Zugangs Heavensward-Inhalte zu spielen und die Bonus-Gegenstände für Vorbesteller zu erhalten.
Wir werden später ein weiteres Update mit mehr Details veröffentlichen, aber seid versichert das jeder, der die digitalen Versionen für PS3/PS4 im europäischen PlayStation Store bestellen und die Vorbesteller-Boni erhalten möchte, dies auch tun kann!
PlayStation®3 / PlayStation®4 PSN-Downloadversion (FINAL FANTASY® XIV: Heavensward™ - Early Purchase) Registrierung:
Die Registrierung des Promo-Codes ist nicht notwendig. Der frühe Zugriff sowie die Bonusgegenstände werden zum Zeitpunkt der Bestellung innerhalb des Spiels automatisch mit dem Sony Entertainment Network Account verknüpft. Bitte führe die nachfolgenden Schritte aus, um die Rechte auf deinem Square Enix-Konto zu registrieren, wenn der frühe Zugriff begonnen hat.
1. Öffne FINAL FANTASY XIV und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
2. Abhängig von deiner Plattform wird entweder "FINAL FANTASY XIV: Heavensward - PlayStation®3 vorbestellen" oder "FINAL FANTASY XIV: Heavensward - PlayStation®4 vorbestellen" angezeigt.
3. Es wird der Dienst-Account angezeigt, auf dem du den Vorbesteller-Code registrieren kannst. Wähle „Weiter“, um den Registrierungsprozess abzuschließen.
PlayStation®3 / PlayStation®4 PSN Download-Version (FINAL FANTASY® XIV: Heavensward™ - Early Purchase)
Nach Vorbestellung im PlayStation®Store wirst du dazu aufgefordert, die Berechtigungen für den frühen Zugriff sowie die digitale Standard- bzw. Collector‘s Edition herunterzuladen. Heavensward wird zwei Tage vor Beginn des frühen Zugriffs zum Download zur Verfügung stehen und automatisch auf deine PS3™/PS4™ heruntergeladen, wenn automatische Downloads eingeschaltet worden sind. (Hier kannst du nachlesen, wie du Vorab-Downloads auf der PS3™/PS4™ einschalten kannst).
Last edited by Brunsk; 06-12-2015 at 06:36 PM.
Zum genannten Problem, wenn man Geld bucht, dann zieht es zumindestens bei mir dann doch die Zahlung ein, obwohl mein Konto bei Paypal bestätigt wurde:Hallo an alle,
nochmal zum Verständnis:
-wenn die 1€-Authorisierung abgelaufen ist, ist das überhaupt kein Problem und hat keinen Einfluss darauf, ob wir den Kaufpreis einziehen können oder nicht.
-wenn ihr Probleme mit der Bezahlung mit PayPal habt, kontaktiert bitte zuerst eure Hausbank und den PayPal-Kundendienst, um Probleme von diesen Seiten auszuschließen.
-wenn eure Hausbank und PayPal Probleme von ihrer Seite aus ausgeschlossen haben, könnt ihr gerne unser Support-Team kontaktieren.
-der Code für den frühen Zugriff gilt bis einschließlich 26. Juni 2015.
EDIT: War mein erster Gedanke gewesen, dass dort was nicht richtig lief und habe gleich bei der erstern fehlgeschlagenen Abrechnung das Geld eingezahlt, leider nutzt Paypal wohl gerne die volle Zeit aus x_x
Last edited by Arynn; 06-12-2015 at 07:37 PM.
Hallo -Yuuna-,
deine Frage wurde bereits von mehreren Mitspielern belegt und beantwortet, zum Beispiel von Yuyun:
Es kann jeder nach der Wartung am 18./ 19. spielen - unabhängig ob er Early Access hat oder nicht. Allerdings können nur diejenigen mit EA Heavensward-Inhalte nutzen:
Quelle: Lodestone* Vor Beginn des frühen Zugriffs wird es eine Wartung geben.
Während dieser Wartung werden die Daten der Erweiterung sowie Inhalte von A Realm Reborn aktualisiert und Reparaturen getätigt. Charaktere, die die Voraussetzungen zum Betreten von Heavensward erfüllen, können sich danach sofort in FINAL FANTASY XIV: Heavensward stürzen. Charaktere, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können weiterhin FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn spielen.
Wir veröffentlichen wichtige Infos immer auf dem Lodestone, es ist also gut, wenn du dort immer mal wieder vorbeischaust.
Was eure Frage zu den Stufen angeht, habe ich sie bereits weitergeleitet. Wenn ich Informationen habe, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Es tut mir leid zu hören, dass ihr das Gefühl habt, nicht umgehend Antworten auf eure Fragen zu bekommen. Viele Informationen sind auf dem Lodestone oder im Forum bereits veröffentlicht und sobald ich neue Infos reinkriege, poste ich sie immer umgehend. Wir haben jedoch leider keinen 24/7 Kundenservice (abgesehen von den GMs), weswegen Informationen machmal erst am nächsten Tag gepostet werden können.
Wie mein nordamerikanischer Kollege Zhexos bereits sagte, kann es den Anschein haben, dass wir besonders in der letzten Zeit mit der Veröffentlichung von Heavensward so kurz bevorstehend, etwas stiller geworden sind. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht mitlesen. Wir haben schon mehrfach betont, dass wir immer eure Beiträge lesen, euer wertvolles Feedback sammeln und an die Entwickler weiterleiten und das hat sich auch mit dem Heavensward-Countdown nicht geändert.
Alle Teams sind in der letzten Phase vor Veröffentlichung von Heavensward und deswegen können sich Antworten leider verzögern. Wir möchten uns dafür entschuldigen und bitten um euer Verständnis. Wir alle tun unser bestes, um euch über das Spiel auf dem Laufenden zu halten und euch ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten.
Danke Sasu.
For serenity, purity, sanctity!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.