Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen,

um die „abgelaufene“ Zahlung musst du dir keine Sorgen machen. Solange du nicht selbst „manuel“ etwas stornierst, hat alles seine Richtigkeit.
    Was deine zweite Frage zum Geld auf dem PayPal-Konto vs. Geld auf deinem Girokonto angeht, ist es am besten, wenn du direkt das PayPal-Team kontaktierst.
    Danke schonmal für dich rasche antwort euch Habe den Support von SE angeschrieben und auch recht schnell antwort bekommen, dass ich mir keine Sorgen machen brauche.
    Was das Geld auf Paypal angeht wie macht ihr das denn? Habt ihr das Geld bereits auf eurem Paypal Konto ? Ansonten könnte ich es ja vor bezahlung auch noch drauf überweisen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by CodeAscalon View Post
    Was das Geld auf Paypal angeht wie macht ihr das denn? Habt ihr das Geld bereits auf eurem Paypal Konto ? Ansonten könnte ich es ja vor bezahlung auch noch drauf überweisen.
    Kommt drauf an wie du das eingestellt hast bzw. was Paypal dir freigeschaltet hat. Ich habe nie Geld auf dem Paypal-Konto. Wenn ich irgendwas kaufe und per Paypal bezahle, buchen die das direkt von meinem Bankkonto ab. Falls das bei dir nicht geht, schadet es nicht, wenn du das Geld auf dein Paypal-Konto transferierst, damit es keine Probleme gibt.
    (0)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80

PS3 Heavensward

Tach zusammen. Hab inzwischen durch die CBS gesehen, das Heavensward nur für PS4/PC angekündigt ist. Sehen wir ps3 nutzer jertr wirkloch in die röhre???
    (0)

Tags for this Thread