Da das Psn mit FF14 so nix zutun denke ich mal eher nicht
Da das Psn mit FF14 so nix zutun denke ich mal eher nicht
Da seit heute FF XIV auch auf Steam vorbestellbar ist sag ich mal: möglich. Aber das ist dann wohl eher Korrelation. Selbst Sony sollte es inzwischen hinkriegen, Artikel in sein Onlinesortiment zu nehmen, ohne den Store offline zu nehmen. Nur irgendwelche rückständigen Hinterhofklitschen wie Apple kriegen das nicht gebacken.
Da die FF reihe eines der zugpferde von sony bzw. PS ist währen die ja schön blöd wenn die es nicht entlich mal in den store packen würden.
Mittlerweile ist die Shopseite von Heavensward auf Steam sichtbar: http://store.steampowered.com/app/359480/
Aber man kann es leider noch nicht vorbestellen :/
es geht mir im augenblick darum, das ich wissen möchte, ob es berhauptnoch für ps3 erscheint. und wegen dem kleinen geld: solltest du mal rentner mit 52 sein und nur die mindestrente erhalten, mit der du dich monat für monat durchschleppst, können wir uns gerne weiter unterhalten
Soviel ich weiß, soll es auf jedenfall für die PS3 erscheinen. Wurde ja in einem Liveletter deutlich gesagt und gezeigt :/
Aber wundert mich schon, das die sich doch so viel zeit damit lassen.
Dachte eigentlich das die CE Download Edition nur bei SQUARE angeboten wird ???
Habe sie gerade eben bei einem Online Händler für **,**€ gesehen, is aber nicht Amazon.
Das kann Square nicht bringen, da man diese nur dann kaufen könnte wenn man das Hauptspiel auch dort gekauft hat.
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mir das Game im Square Enix Store noch mal kaufe? Kann ich dann einfach mit meinem aktuellen Account über diese Installation spielen und den neuen Account verschenken oder muss ich mit dem neuen Account dann auch spielen?
Die Installation ist ja egal, wenn du das Spiel kaufst ist ja ein Key dabei und den kannst du jedem geben. Du kaufst ja nicht den Downloader sondern eine Spiele Key.Das kann Square nicht bringen, da man diese nur dann kaufen könnte wenn man das Hauptspiel auch dort gekauft hat.
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mir das Game im Square Enix Store noch mal kaufe? Kann ich dann einfach mit meinem aktuellen Account über diese Installation spielen und den neuen Account verschenken oder muss ich mit dem neuen Account dann auch spielen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.