Page 35 of 77 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LastLast
Results 341 to 350 of 763
    Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Ich hoffe einfach nur, dass man über die Brücke nach Ishgard laufen können wird.
    Einfach nur zoning fände ich ziemlich kacke D:
    Jaaaa, dem stimme ich voll zu!!
    Keine Lösung wie bei der Gold Saucer implementierung.
    Ich möchte zu Fuß dahin laufen können, bitte

...und von der Brücke aus natürlich angeln können :P
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Davon bin ich eigentlich ausgegangen Stehe schon seit Tagen jedes mal wenn ich einen Freibrief für die Tafeln machen muss da und schau wehleidig rüber
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich denke nicht, dass man da ohne Gebietswechsel einfach rüberlaufen können wird. Selbst bei WoW musst du Gebietswechsel in Kauf nehmen, wenn du Bereiche der Erweiterungen betreten willst.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Was meint ihr: wird SE noch ein bisschen was den Zahlungsmöglichkeiten machen wenn das Addon online ist oder irgendwann danach? Der Gedanke kam mir letztens als ich wegen GTCs bei örtlichen Händlern geguckt habe und keiner mehr welche hatte.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich denke nicht, dass man da ohne Gebietswechsel einfach rüberlaufen können wird. Selbst bei WoW musst du Gebietswechsel in Kauf nehmen, wenn du Bereiche der Erweiterungen betreten willst.
    Ja, einen Gebietsübergang wird es auf jeden Fall geben. (Vor allem da direkt hinter der Brücke eine Stadt liegt) Die Frage ist einfach wo dieser eingebaut wird. Wenn man komplett die Brücke entlang reiten kann und erst ganz am Ende der Übergang kommt, sollte das jetzt nicht sonderlich das Problem sein.

Aber in einer Sache sind wir uns hoffentlich alle einig... Das erste betreten der neuen Zone muss irgendwie episch sein. Und was wäre da epischer wie dieses massive Tor und eine ellen lange Brücke dahinter von der man über das halbe Land blicken kann? Während sich weit im Hintergrund schon die neue Stadt langsam anbahnt und im schein der tausend Fackeln und Lichter durch den Schneesturm schimmert. Ach ja... Und plötzlich taucht ein Drache auf und killt alle Schaulustigen auf der Brücke. xD

Würde es für das Eröffnungsevent eh cool finden, wenn diese Brücke und das noch verschlossene Tor die erste Woche nach Release dauerhaft unter der Belagerung von Drachen und Wyvern steht. Irgend einen Grund muss es ja haben, dass Ishalgen plötzlich doch die Tore öffnet.
    (2)
    Last edited by Feldorn; 03-25-2015 at 11:59 PM.

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Ich hoffe einfach nur, dass man über die Brücke nach Ishgard laufen können wird.
    Einfach nur zoning fände ich ziemlich kacke D:
    Hahaha! Nur ein Wort: PS3

So wird es mit Sicherheit auch ohne Kampfgebiet aussehen (nur mit anderen Grenzen) :

Schau dir mal Limsa Lominsa an. Erinnerst du dich, wie damals die unteren Decks und oberen Decks verknüpft waren und wie wir über die gesamte Brücke stolzieren konnten?
    Hach damals war alles besser, als man die PS3 noch ausgegrenzt hatte. :P

(Bevor hier jetzt PS3-Junkies groß Einspruch erheben: 1. Ich habe damals auch auf eine PS3-Portierung gehofft und mir 2012 missmutig einen PC zulegen müssen.
    2. Wer in der Alpha/Beta dabei gewesen ist und sich Entwicklerberichte und Notizen durchgelesen hat, der weiß, dass ein großer Teil der Beschränkungen auf den geringen Arbeitsspeicher der PS3 zurückzuführen ist.)

PS: Ich würde es mir sehr wünschen, wenn FF endlich offener werden könnte. Auch gefiele es mir, wenn man sich mehr von Punkt A nach B bewegen müsste und es kein Teleport gäbe. Wenn ihr DAS von WoW klauen könntet (also mal eine gute Umsetzung und nicht nur die Schlechten), wäre ich sehr zufrieden. Und wenn ihr auf die Idee kommt, sowas wie WoW-Marken (als SE-Marken) zu vertreiben und damit RMT legalisiert, dann wäre ich (mal wieder) ziemlich stinkig!
    (0)
    Last edited by Varilyon; 03-26-2015 at 12:13 AM. Reason: PS hinzugefügt

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Hahaha! Nur ein Wort: PS3

Schau dir mal Limsa Lominsa an. Erinnerst du dich, wie damals die unteren Decks und oberen Decks verknüpft waren und wie wir über die gesamte Brücke stolzieren konnten?
    Hach damals war alles besser, als man die PS3 noch ausgegrenzt hatte. :P

Man konnte in der Beta zwischen den Decks wandern ohne Ladescreen? Ich hab zwar die Beta gespielt, hab aber nie drauf geachtet xD
    Hoffentlich wechseln bald viele Leute von PS3 zu PS4 und dann kann man FFXIV etwas offener gestalten : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hoffentlich wechseln bald viele Leute von PS3 zu PS4 und dann kann man FFXIV etwas offener gestalten : D
    Bis 31.3.2015 können die PS3ler zumindest noch kostenlos zur PS4 wechseln ab dann kostet der Spaß was. Ich kenne einige Spieler die ungern ne PS4 zulegen wollen da das gute Teil 400 Teuros kostet. Aber auf lange Sicht hin wäre es sicher nicht verkehrt doch zu wechseln.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Man konnte in der Beta zwischen den Decks wandern ohne Ladescreen? Ich hab zwar die Beta gespielt, hab aber nie drauf geachtet xD
    Varilyon spricht von Version 1.x ^^

Und ich bin Feldorns Meinung. Es kommt darauf an, wo die "Zonen-Linie" ist. Ich hoffe kurz vorm Eingangstor, sodass man noch über die Brücke laufen/reiten kann.
    (1)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Man konnte in der Beta zwischen den Decks wandern ohne Ladescreen?
    Oh nein. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Coris und ich kennen uns schon seit 1.x. Damals gab es eine andere Engine und andere Gebiete. Sie waren weit größer, wiederholten sich jedoch immer wieder. Aber was damals besser war, dass es eine viel größere Fläche und größere Welt war. Heutzutage sind die Gebiete klein, man teleportiert sich größenteils und so geht viel Ambiente verloren.

Ich denke, die meisten aktiven Sony-Kunden, die sehr gern mit einer Playstation spielen, haben sich endlich 2 Jahre nach Release eine neue Konsole gekauft. Immerhin gibt es seit 2006 die PS3. Es gibt einen qualitativen Unterschied, ob man an der alten Konsole oder an einer neuen sitzt. Wer sich noch immer keine neuere Konsole gekauft hat, der hat entweder andere Prioritäten (und den würde ich dann nicht als Gamer/Spieler bezeichnen) oder kann echt nicht mit Geld umgehen. Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung ziemlich harsch bin. Aber mich stört es einfach, wenn ein Spieler wegen einem anderen Spieler schlechtere Produkte erhält. Der andere Spieler sollte sich überlegen, ob er mal aufhören sollte, sich immer wieder neue Smartphones mit Verträgen zu kaufen, denn die kosten heutzutage doppelt so viel wie eine PS4. Ich würde den Support für PS3 mit Ende 3.x beenden, denn der Mehrwert für eine Nutzung ist geringer als die Einschränkung, die alle Systeme erfahren (Windoof, Mac, PS4).

Aber nun fern von diesem PS3-Problem. Wie findet ihr eigentlich offene Welten, wo sich die Karte des nächsten Areals bei einer Bewegung nebenher lädt? Bekannt sind solche Systeme bei Single-Player Spielen vom Genre RPG oder Weltraum-Handel-Simulation.
    (2)

Page 35 of 77 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LastLast