Was ist mit der ps4 digital ce wann und wo kommt die?
Was ist mit der ps4 digital ce wann und wo kommt die?
Hallo an alle,
Wir haben einen gesonderten Thread zu den Vorbestellungen von Heavensward, den ich euch bitten möchte, bei Fragen zur Vorbestellung etc. zu benutzen.
Außerdem findet ihr viele Antworten auf oft gestellte Fragen auch hier.
Ich hoffe mal Alexander wird ein wenig Abwechslungsreicher als FCoB.
Wenn man in T10 die erste Add Phase ausklammert, sind alle Bosskämpfe vom Aufbau völlig identisch.
Phase 1: Warmup
Phase 2: 1-2 weitere Gimmicks
Phase 3: Addphase
Phase 4. Wie Phase 2, jedoch mit 1-2 weitere/ausgetauschte Gimmicks
Dann noch ausnahmslos alle Kämpfe in flachen kreisrunden Arenen.
Rein von der Kreativität haben die 4 CT3 Bosse wesentlich mehr zu bieten, als die 4 Bosse in FCoB. Ich wünsche mir wirklich, das setzt sich mit Alexander nicht fort. Vor allem T13 finde ich ein wenig enttäuschend, weil auch dieser Finale Kampf nicht anders abläuft, als die Kämpfe davor. In BCoB und SCoB waren die finalen Kämpfe stets anders, als alles davor.
Last edited by KarstenS; 03-18-2015 at 10:43 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
von der inszenierung her ist t13 der mit abstand epischste turn den man sich vorstellen kann, nix in dem spiel gab einem eine vergleichbare gänsehaut beim zuschaun als das teraflare
das einzig realtiv kreative bei den ct bossen ist cerberus, der rest ist auch nur tank & spank mit ein paar adds
Ja. Das sah ganz nett aus. Jedoch ... Megaflare, Gigaflare, Terraflare ... finde ich schon ein wenig überstrapaziert. Insgesamt ist der Kampf strukturell nicht anders als die Kämpfe davor. Und gerade das war ein wesentlicher Aspekt bei T5 und T9.
Ich rede nicht davon, wie diese Kämpfe zu bewältigen sind. Der Schwierigkeittsgrad ist halt der Einstufung zuzurechnen. Meine Aussage ist: Die 4 CT Bosse unterscheiden sich wesentlich deutlicher voneinander und bringen auch mehr "neues" in das Spiel, als es in FCoB der Fall ist.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Ich weiß gar nicht was du hast.. Bald erst mal Quattroflare whop whop![]()
Ich finde die Bosse eigentlich relativ abwechslungsreichWenn du so runterstufst kann ich auch sagen alles in dem Game ist gleich egal ob instanz/CT/Raid/Primae.. Da steht n Boss, zwischendurch gibts trash und dann haut man den um...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hehe wie war das noch in FFVII?
Da gabs ja auch Bahamut(Mega),Neo Bahamut(Giga) und Bahamut Zero(Tera).
Nu hat es sich glaub ausgeflaret.^^
Ausser es kommt noch Bahamut aus Advent Children mit Tremor Flare.
Wünsche mir ne grosse Instanz mit vielen schweren Trash Mobs, die auch was droppen koenne(wie world drops), und dass dann in verschiedene Richtungen Bosse sind und man selber entscheiden kann welchen man zuerst angeht.
Diese instanzierten runden Raeume finde ich ganz ganz schlimm
Irgendwie muss ich da gleich an Rift denken. Aber so nen "offener" Raid mit mehreren wegen wäre schon toll, auch Trashloot fände ich toll. Meine Stamm ist zwar erst bei T11, aber ich finde den trash hier echt fürn .....Wünsche mir ne grosse Instanz mit vielen schweren Trash Mobs, die auch was droppen koenne(wie world drops), und dass dann in verschiedene Richtungen Bosse sind und man selber entscheiden kann welchen man zuerst angeht.
Diese instanzierten runden Raeume finde ich ganz ganz schlimm
Ich freu mich ehrlich gesagt mehr auf den Story Modus von Alexander. Als jemand, der irgendwie nicht sonderlich interessiert ist an abendelangem Coil probieren nur um die Story dann endlich mal sehen zu können, kommt mir das recht gelegen. Jetzt schau ich mir die Zwischensequenzen halt auf YouTube an. So lange im Story Modus merkbar schlechteres Equip fällt wie im Raid Modus, ist meiner Meinung nach alles ok mit der Entscheidung.
Flare war halt schon immer Squares ultimative Antwort auf alles xD Hin und wieder hat man Ultima ein wenig bevorzugt oder komplett andere Angriffe eingebaut wie zum Beispiel das Jüngste Gericht von FFX. Aber da Alexander ein etwas anderes Theme verfolgt, denke ich mal das wir keine Flare mehr sehen werden so schnell![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Wenn du so runterstufst kann ich auch sagen alles in dem Game ist gleich egal ob instanz/CT/Raid/Primae.. Da steht n Boss, zwischendurch gibts trash und dann haut man den um...