Page 25 of 76 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LastLast
Results 241 to 250 of 765

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kommt halt immer drauf an wie man spielt. Mir haben die Makros damals geholfen und mir mal n ordentlichen DPS-Boost gegeben weil es nicht immer ganz einfach war Jeder sollte es machen wie es einem passt und wie man klar kommt sonst ist es immer ein DPS Verlust

Das mit dem BLM war eigentlich an einen ganz bestimmten BLM gerichtet :x Aber kommt halt immer auf das Equip an Ich frag mich auch wie Barden 150 DPS fahren können, alles ist möglich.. Für jeden der den Skill hat alles richtig zu machen gibt es 10 die den Skill haben wirklich alles falsch zu machen

Es ist wirklich heftig.. Grade nach dem Wochenende habe ich mit mehr Threads gerechnet, da waren grade mal 3-4 interessante bei.. Sind halt aktuell irgendwie nur die üblichen Verdächtigen aktiv und nicht mal davon alle
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Naja so wirklich was Neues kam in dem Stream ja nicht, was man nicht schon wusste, ausser Releasedatum und das Video.
    War halt der damalige Premiumstream aufgefrischt für alle Anderen.

Hätte mir ja ein wenig Action der neuen Jobs gewünscht und das sie zumindest mal ein bisschen in den Benchmark reingehen, man hätte ja nicht alles zeigen müssen.
    Also noch einen Monat warten, bevor ich mir die Au Ra´s genauer anschauen darf, denn ausser die Standarttante, die SE für die Previews nutzt hat man ja noch nichts gesehen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich finde es auch ziemlich schade das sie so wenig zeigen..
    Grade wenn sie das AddOn später als angesagt (23.Juni ist für mich nicht "Frühjahr") hätte man wenigstens mal n bisschen was zeigen können.
    Wie du schon sagst einfach mal n bisschen zeigen was so bei den Klassen geht (wie das Ninja-Vid damals).

Große Ansage mit nem langen Stream aber dann echt kaum Info... Hätte man einfach nen Youtube-Video posten können wo drunter steht: Release 23. Juni oder whatever
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Nja vorbesteller können ja schon am 19.6. Spielen und da ist noch frühling ^^. Sommeranfang ist der 21.6. ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ist in meinen Augen trotzdem zu spät..
    Frühjahr ist für mich rund um den April mit 2 Augen zudrücken nehm ich den Mai noch mit rein, aber Mitte/Ende Juni gehört nicht mehr dazu.
    Und dafür finde ich die 2-3 Info-Häppchen (die man eigentlich schon kannte) echt ein bisschen wenig dafür das wir alle eigentlich drauf warten und jetzt noch 3 Monate warten dürfen..
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ne das passt schon alles ganz gut
    Ich hatte Square Enix darum gebeten das Releasedatum im Juni zu setzen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Passt schon. Juni wird mein Großer geboren und ich hab Urlaub Dann kann man die Babynachtschichten wenigstens effektiv nutzen Besser hätte es SE nicht legen können
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dann mal Glückwunsch dazu Kannst ihm von klein auf die virtuelle Welt zeigen "Papa muss jetzt raiden!"

Mir ist es auch völlig latte ich werde eh Urlaub nehmen, weiß nur noch nicht ob 1 oder 2 Wochen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nein ich meinte damit das ich auf allen 4 Skills (Giftbiss, beißender Wind, direkter Schuss, gewaltiger Schuss) die Makros mit EdL und Aderlass hab..
    Das sind nun mal die 4 Skills die du als GCD verwendest und damit EdL und Aderlass SOFORT verwendet wird egal welchen Skill ich nutze...
    Hab sogar die Macros noch auf den GCD-AoE's

Habs wohl etwas unglücklich ausgedrückt sorry dafür
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Gibt es eigentlich eine komplette Auflistung an Fakten bzgl. Heavensward?

Soweit ich gelesen habe, soll es wohl ein neues Loot-System (Tokens?) für den Alexander-Raid kommen. Ich bin echt mal gespannt, wie das dann sein wird und welche Items im neuen Raid zu haben sind.

Von den neuen Klassen-Outfits bin ich ehrlich gesagt etwas geteilter Ansicht. Mönch, Dragoon, Barde und Beschwörer sehen klasse aus, aber beim Gelehrten (mal wieder), Weißmagier und (teilweise) Schwarzmagier gefällt mir der Style nicht so richtig.

Auf die neuen Klassen freue ich mich sehr. Ich bin gespannt ob und wie SE es schafft, dass sich auch die 3 neuen Jobs anders spielen lassen. Außerdem würde ich zu gerne wissen, wie das generell mit den Jobs funktionieren soll.

Es hieß ja, dass keine (neue) Basisklasse vorhanden ist. Die Sache ist: Mit dem Waffenwechsel wechselt man die Klasse. Der Jobkristall wechselt dann zusätzlich zwischen Klasse und Job. Ich frage mich, wie man z.B. zum Dunkelritter wird, wenn dieser keine Basisklasse (Paladin + Blackmage?) voraussetzt bzw. für den Job man gleichzeitig die entsprechende Waffen UND den Jobkristall anlegen müsste. Ich bin echt mal gespannt, wie das in Heavensward gelöst ist ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 25 of 76 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LastLast