Page 34 of 77 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LastLast
Results 331 to 340 of 763
    Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    hi Sasu ich hab einige fragen für das kommente Add on wirt es möglich sein Freibriefe über 100 zu machen den die grenze ist ja 100 wenn man sie alle macht, und dann muss man ja 10 Stunden warten und bekommt 3 wider
    bei den Waffen wird es vorteile geben die die Waffenquest komplet gemacht haben spriech licht famerei was ist wenn man nicht die Waffenquest fertig hat oder nur bis zur hälfte hat sie andere Statss oder ausehen
    werden auch mal wider Grundstücke für Häuser kommen den alle sind weg und wenn was frei ist sind es die die über 50k gil kosten
    werden wir mit dem neuen add on ein weideren Gehilfe bekommen der für uns kostenlos ist oder bleibt es bei 2
    wird es Tropfäen geben für ps4 samt Addon ich habe fast alle bei ARR freigeschalten mir fehlen nur noch Gieldengeheisse 100 und Die Freibriefe 1000 dann hab ich meine Platin erreicht
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    die fragen wird sie dir nicht beantworten können. es wird bestimmt noch ein live letter kommen und im entsprechenden thread, kannst du dann deine fragen stellen und wenn du glück hast, werden sie im live letter gestellt.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by auricom1980 View Post
    werden auch mal wider Grundstücke für Häuser kommen den alle sind weg und wenn was frei ist sind es die die über 50k gil kosten
    Glaub schon dass an den Grundstücken noch gearbeitet wird, hab das zumindest in irgendnem Live Letter mal gehört. Aber nebenbei.... welche Grundstücke gibts denn für 50k Gil? o.O Auf Shiva liegen die kleinen Grundstücke so bei 3 bis 5 Mio, wenn noch eins frei sein sollte. Für 50k nehm ich aber gleich 100 Häuser :P

Quote Originally Posted by auricom1980 View Post
    werden wir mit dem neuen add on ein weideren Gehilfe bekommen der für uns kostenlos ist oder bleibt es bei 2
    Kann leider keine Quelle nennen, aber hab auch hier im Live Letter was gehört, dass wir noch 1 oder 2 Gehilfen kostenlos dazubekommen sollen.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich weiß gar nicht was du hast.. Bald erst mal Quattroflare whop whop

Ich finde die Bosse eigentlich relativ abwechslungsreich Wenn du so runterstufst kann ich auch sagen alles in dem Game ist gleich egal ob instanz/CT/Raid/Primae.. Da steht n Boss, zwischendurch gibts trash und dann haut man den um...

Petaflare kommt da bereits :P

Seh ich genauso, man kann dann auch gleich das Spiel darauf reduzieren, dass es schon in etlichen Spielen genauso gemacht worden ist, die Mechaniken an sich sind nichts Neues, eher, wie sie umgesetzt sind...
    (0)
    Last edited by Arynn; 03-22-2015 at 07:30 AM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hi alle miteinander,

ich habe für euch ein paar Fragen und Antworten aus dem Forum gefischt:

Werdet ihr neben Au Ra noch weitere neue Rassen einführen, vielleicht sogar welche, die Kimahri (FFX) oder Freya (FFIX) ähneln?
    Momentan haben wir nicht vor, neben Au Ra noch weitere neue Rassen einzuführen aber es ist möglich, dass wir mit der Zeit Kopfbedeckungen implementieren, die an Tiere erinnern. Wenn ihr Vorschläge habt, dann lasst sie uns bitte wissen.

Wie kommen wir in die Keller, die ihr für das Handwerkssystem für unsere Gesellschaften implementierten wollt?
    Wir denken momentan über ein Türsystem nach, das dem von euren privaten Zimmern ähnelt. Durch Anklicken und Auswählen würdet ihr dann in den Keller kommen.
    (1)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Anscheinend werden ja keine Fragen für Entwicklerbriefe mehr gesammelt, deswegen stelle ich sie mal hier und bete zu Gott (korrekte Leseart: Bahamut) dass die PR-Abteilung wenigstens sich hier mal erbarmt: ziehen die Server die aktuell als EU markiert sind auch wirklich in die EU um? Weil wenn wir bspw. Shiva nehmen besteht der Server ja zu praktisch 98% aus EU-Spielern und zu ~70% aus deutschen Spielern. Nicht dass die am Ende in Kanada bleiben und man kollektiv Server transen muss.
    (2)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Frage:

Ich habe die Final Fantasy 14 : A Realm Reborn Collectors edition.
    Möchte aber auch die Ingame Gegenstände der Collectors edition aus der Erweiterung Havensward.

Muss ich mir da extra die teure Physische collectors edition für 125 euro kaufen oder geht da auch die Standardversion für ca 50 euro?

Ich nutze eine PS4 zum spielen.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Dafür muss du dir die Digitale CE besorgen
    (0)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    und... woher bekomm ich diese?

bisher fand ich leider nur die physische collectors edition von Havensward für PS4
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich hoffe einfach nur, dass man über die Brücke nach Ishgard laufen können wird.
    Einfach nur zoning fände ich ziemlich kacke D:
    (1)

Page 34 of 77 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LastLast