Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Nur das ich früher schon erfolgreich in SE Store Spiele kaufen konnte zb Final Fantasy 8 abgesehen davon schaft es Square ja auch regelmäßig die 12,99 für die Abogebühr von meiner Visa einzuziehen jetzt könnten sie 80€ Bekommen für Ps4 und PC und wollen mein Geld scheinbar nich.....
Naja in zewifel freuts ich halt wieder Amazon
Ich würde mir gern die Digital CE aus dem Squareshop holen. Leider habe ich keine Kreditkarte und mit Paypal steh ich seit ner Weile auf Kriegsfuß. Ich hoffe, dass es die CE auch bald irgendwo anders gibtsonst steh ich echt dumm da.
nabend zusammen ne frage ist das richtig das bei Paypal nur am Anfang 1€ berechnet werden und erst wenn es rauskommt die restlichen 128,99 abgebucht?
Mh, dann würd ich wohl mal an den Support schreiben, da du ja schon verschiedene Browser probiert hast.Nur das ich früher schon erfolgreich in SE Store Spiele kaufen konnte zb Final Fantasy 8 abgesehen davon schaft es Square ja auch regelmäßig die 12,99 für die Abogebühr von meiner Visa einzuziehen jetzt könnten sie 80€ Bekommen für Ps4 und PC und wollen mein Geld scheinbar nich.....
Naja in zewifel freuts ich halt wieder Amazon
Habe nur das hier gefunden, keine Ahnung wie das dort mit Key, Downloadmöglichkeit etc.pp. abläuft
Yup, habe hier und bei Facebook mehrmals gelesen, dass so 10 Tage vor Release der komplette Betrag abgebucht wird. Am besten selber nochmal die letzten Seiten (die von heute) durchblättern.
Last edited by Coris; 03-19-2015 at 07:42 AM. Reason: Wort vergessen
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Könnte es sein, dass die E-Mail Adresse von deinem Paypal Konto nicht identisch mit der im SE Shop ist? Hatte da auch schon einige Shops erlebt, die nicht damit klar gekommen sind, dass ich bei Paypal ne andere E-Mail drin hab, als in dem Shop.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
ENDLICH INFOS.
Greetings,
While the digital versions of Heavensward are not yet available to pre-order on the PlayStation Network (both PS3/PS4) they will be available in the future. Don't worry, pre-ordering them will also grant access to the pre-order bonuses that other versions have as well. We'll announce more details as we get closer to the pre-order dates!
Guten Morgen,
Das ist vollkommen normal. Der Rechnungsbetrag wird erst 10 Tage vor Erscheinen des Spiels eingezogen.
Wenn du die physische Collector’s Edition (also die Box) möchtest: diese gibt es momentan nur im Square Enix Store zu kaufen. Wenn es dir nur um die Ingame-Gegenstände geht, kannst du dir die digitale Download-Version bei einem Händler deiner Wahl kaufen und sie später zu einer digitalen Collector’s Edition aufwerten.
Wenn du in Deutschland wohnst, solltest du eine deutsche IP-Addresse haben und ohne Probleme im Shop bestellen können. Benutzt du vielleicht einen Proxy?
Hab das gleiche Problem mit dem SE store, ich kann über meinen Account absolut gar nichts bestellen => FEHLER 5002 jedesmal!
Support hat mir auch schon geschrieben nur keine Lösung gefunden, klappt immer noch nicht. Ich wohne in Deutschland und es klappt einfach ned ..... keine Ahnung wo das problem liegt bei SE
Dazu kommt natürlich noch das ich KEINE Visa / Kreditkarte oder scheiss Paypal besitze.....
warum auch immer SE die anderen Zahlungsmethoden rausgenommen hat. Damals zu FF 14 ARR CE digital konnte ich auch mit sofort überweisung vorbestellen...
Jetzt muss ich warten und hoffen bis Amazon ne CE Edition von Heavensward reinstellt <.< hoffe man kriegt noch eine. Sowas ist echt fail von SE
"I´ll try it your way for once
Remember what we used to say?
JACKPOT!"
Doch ist sie, aber ich habe mittlerweile eine andere Lösung gefunden. Habs in den Thread ( http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...on-Heavensward )gepostet. Ich habe die Variante einer PrePaid Kreditkarte in betracht gezogen, die man sich an jeder Tankstelle kaufen und aufladen kann. Näheres dazu im Thread. Ich konnte ohne Probleme 2 CE's (eine für mich, eine für meinen Kollegen) vorbestellen. Kein Fehler nichts, hat auf anhieb geklappt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.