Page 40 of 104 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 90 ... LastLast
Results 391 to 400 of 1031
    Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    An alle die Probleme mit PayPal haben:

Eine angenehme Ausweichmöglichkeit bezüglich Zahlungsmethoden (alles im unteren Post, meines Links, erklärt)
    Kann ich euch allen nur empfehlen und es dauert nicht lange ^-^

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...on-Heavensward

Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig ^-^
    (0)
    Last edited by Llyud1996; 03-19-2015 at 03:25 AM.

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Dringend!! Wenn ein Kumpel auf seinen Account eine physische ce bestellt und mir den Code gibt kann ich das dann auf meinem Account benutzen?
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Saiton View Post
    Dringend!! Wenn ein Kumpel auf seinen Account eine physische ce bestellt und mir den Code gibt kann ich das dann auf meinem Account benutzen?
    ja kannst du =) Solang er den Code noch nicht benutzt hat
    (0)
    Last edited by Llyud1996; 03-19-2015 at 04:01 AM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ich hatte ARR damals bei Gamestop Vorbestellt, und habe ein Psn Code für den Early Access per Email erhalten. Und zum Offiziellen Start kam die CD bei mir an.
    Ich lass die bestellung bei Amazon west mal laufen, mal sehen was noch kommt.
    Und Thx für die Infos Coris

NP!

Ich hatte ARR bei Amazon vorbestellt und da lief es, trotz Wartezeit auf den Code per Mail, ganz gut. Da ich ja 1.0 gespielt habe und in der Beta war, konnte ich da den Client ja updaten. Bei 3.0 gilt das ja nicht mehr -> Download bei Besitz von 2.x
    Deshalb warte ich noch 1-2 Tage, ob vielleicht bei Amazon mehr Infos eintrudeln oder sich vielleicht ein Dev diesbezüglich hier meldet. Mich interessiert es nämlich auch, ob beim Kauf über den SE Store das Spiel dann vor dem 23. bei mir im Briefkasten steckt. In den FAQ steht nämlich nur was von "Email mit Infos wann Lieferung erfolgt"

Weitere Frage: Gibt es vielleicht einen Download-Link für Leute mit PC-Version, die einen Preorder-Code eingelöst haben?
    (0)
    Last edited by Coris; 03-19-2015 at 04:16 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Ramastuh's Avatar
    Character
    A'rashi Ahkira
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Die Paypal Button zum bezahlen funktioniert nicht bzw es erfolgt keine weiterleitung zu Paypal. Auf dem vom Sasunaich geposteten Link https://store.eu.square-enix.com/emea_de/help/contact-customer-support.php zum Support Center werde ich auf die Hauptwebseite umgeleitet und komm da noch nicht einmal in die nähe.

Bei vielen funktioniert ja zu mindest schonmal die Weiterleitung durch Paypal
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Ramastuh View Post
    Die Paypal Button zum bezahlen funktioniert nicht bzw es erfolgt keine weiterleitung zu Paypal. Auf dem vom Sasunaich geposteten Link https://store.eu.square-enix.com/emea_de/help/contact-customer-support.php zum Support Center werde ich auf die Hauptwebseite umgeleitet und komm da noch nicht einmal in die nähe.

Bei vielen funktioniert ja zu mindest schonmal die Weiterleitung durch Paypal
    Probier einen anderen Browser aus, internet explorer oder chrome z.b. Cookies löschen ist auch nicht verkehrt
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Wir können deine Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Der Kundendienst wurde bereits informiert und wird sich gegebenenfalls mit dir in Verbindung setzen. (Error ID: 5002)
    Das hab ich nun seid 3 tagen in dne ach so tollen shop...ich kann weder pc noch ps4 vorbestellen und brauch beide versionen

PS: Egal Op Windows 8.1 laptop oder tablett mit Androit der Fehler kommt immer
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Das hab ich nun seid 3 tagen in dne ach so tollen shop...ich kann weder pc noch ps4 vorbestellen und brauch beide versionen

PS: Egal Op Windows 8.1 laptop oder tablett mit Androit der Fehler kommt immer
    Habe mal gegoogled... Woher kommst du?
    2013 hatten Leute diesen Fehler, weil sie aus einem Land kommen, das der SE Store nicht unterstützt.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Lol ?!? Germany Woher Sonst
    (0)

Player
    Shenon's Avatar
    Character
    Gode Shenon
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Normalerweise klappt das rechtzeitige versenden von Codes bei Amazon, hatte da eigentlich noch nie Probleme (und ich hab schon einige Expansion Packs bei denen vorbestellt).

Was das Problem mit Paypal angeht: Ich hab mich im Store direkt mit meinem Square Enix Account eingeloggt (wo alle Daten wie Rechnungsadresse, Lieferadressen etc. eh schon eingetragen sind) und ohne Probleme über Paypal bezahlt. Allerdings nur für die Digitale CE.
    (0)

Page 40 of 104 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 90 ... LastLast

Tags for this Thread