Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Furby's Avatar
    Character
    Thoka Runja
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 90
    nabend zusammen ne frage ist das richtig das bei Paypal nur am Anfang 1€ berechnet werden und erst wenn es rauskommt die restlichen 128,99 abgebucht?
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Nur das ich früher schon erfolgreich in SE Store Spiele kaufen konnte zb Final Fantasy 8 abgesehen davon schaft es Square ja auch regelmäßig die 12,99 für die Abogebühr von meiner Visa einzuziehen jetzt könnten sie 80€ Bekommen für Ps4 und PC und wollen mein Geld scheinbar nich.....

Naja in zewifel freuts ich halt wieder Amazon
    Mh, dann würd ich wohl mal an den Support schreiben, da du ja schon verschiedene Browser probiert hast.

Quote Originally Posted by Schwarzwind View Post
    Ich würde mir gern die Digital CE aus dem Squareshop holen. Leider habe ich keine Kreditkarte und mit Paypal steh ich seit ner Weile auf Kriegsfuß. Ich hoffe, dass es die CE auch bald irgendwo anders gibt sonst steh ich echt dumm da.
    Habe nur das hier gefunden, keine Ahnung wie das dort mit Key, Downloadmöglichkeit etc.pp. abläuft

Quote Originally Posted by Furby View Post
    nabend zusammen ne frage ist das richtig das bei Paypal nur am Anfang 1€ berechnet werden und erst wenn es rauskommt die restlichen 128,99 abgebucht?
    Yup, habe hier und bei Facebook mehrmals gelesen, dass so 10 Tage vor Release der komplette Betrag abgebucht wird. Am besten selber nochmal die letzten Seiten (die von heute) durchblättern.
    (0)
    Last edited by Coris; 03-19-2015 at 07:42 AM. Reason: Wort vergessen

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Tags for this Thread