Page 34 of 104 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LastLast
Results 331 to 340 of 1031
    Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    gibs schon was neues über paypal :S?
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hey Leute,

ich bin schon wieder da. Wenn ihr weiterhin Probleme mit Paypal als Zahlungsmethode im SE-Store haben solltet, kontaktiert bitte den EU-Store-Support unter diesem Link: https://store.eu.square-enix.com/eme...er-support.php

Solltet ihr in der SE-Boutique bestellen und mit PayPal Probleme haben, dann kontaktiert bitte das Support-Team der Boutique: http://www.square-enix-boutique.com/contact/
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Baumding View Post
    gibs schon was neues über paypal :S?
    Leider nein :/ Ich hoffe da kommt bald was D:
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich nutze nun auch schon über 5-6 Jahre realtiv häufig Paypal, teilweise über Guthaben, teilweise über die Kreditkarte welche angegeben ist.
    Bisher hatte ich nie ein Problem. Ich persönlich finde es sogar absolut genial, vorallem weil man auch fast überall damit bezahlen kann.
    Zu Kreditkarte: Die Zeiten mit den Jahresgebühren etc sind vorbei, man muss sich nur die richtige aussuchen. Ich zahle keine zusätzlichen Gebühren und kann die Kreditkarte auch vorgängig aufladen wenn ich möchte. Da es eine gängige Kreditkarte ist, wird diese auch so ziemlich überall akzeptiert.
    Das einzige was ich nicht gerne mache, ist online direkt mit Kreditkarte zu bezahlen. Aber da hat jeder so seine eigenen macken.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hey Leute,

ich bin schon wieder da. Wenn ihr weiterhin Probleme mit Paypal als Zahlungsmethode im SE-Store haben solltet, kontaktiert bitte den EU-Store-Support unter diesem Link: https://store.eu.square-enix.com/eme...er-support.php

Solltet ihr in der SE-Boutique bestellen und mit PayPal Probleme haben, dann kontaktiert bitte das Support-Team der Boutique: http://www.square-enix-boutique.com/contact/
    hm ne geht immer noch nicht ^^ " Aus Sicherheitsgründen können wir deine Zahlung vom gewählten PayPal-Konto nicht bearbeiten. Bitte versuche es mit einer anderen Zahlungsmethode oder wende dich über das Formular im Onlineshop an den SQUARE ENIX Store Kundendienst. "der support hatt mir auch geantwortet das sie mir nicht helfen können sauber , gut zu wissen
    (0)

Player
    Sonork's Avatar
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Baumding View Post
    hm ne geht immer noch nicht ^^ " Aus Sicherheitsgründen können wir deine Zahlung vom gewählten PayPal-Konto nicht bearbeiten. Bitte versuche es mit einer anderen Zahlungsmethode oder wende dich über das Formular im Onlineshop an den SQUARE ENIX Store Kundendienst. "der support hatt mir auch geantwortet das sie mir nicht helfen können sauber , gut zu wissen
    habe selbes Problem.... einmal hat der Kauf geklappt (mit meinem ACC) mit dem ACC von meiner Freundin akzeptiert der SE Store PayPal als Zahlungsmethode nicht, obwohl wir beide Inhaber des Kontos sind oO!
    Naja hilft wohl nur warten das andere Shops auch eine Digitale CE bekommen, oder Standart Edition vorbestellun und später via Mogry Station zur Digitalen CE Upgraden -.-
    (0)

Player
    TokiLuath's Avatar
    Character
    Sheridan Delaine
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 86
    Ich hoffe die Frage steht nicht irgendwo auf den vielen Seiten... irgendwann habe ich einfach den Überblick und die Nerven nicht mehr gehabt zu suchen.

Aber wie steht es eigentlich mit den PS3 Leuten zum Vorbestellen?

Ich würde das wirklich sehr gerne tun (eigentlich hätte ich auch gerne statt digitalen Download viel lieber eine anständige CD gehabt - in Japan/Amerika gibts die ja auch), aber weder irgendwo auf den FF-Seiten noch auf dem PS-Store finde ich irgendwelche Möglichkeiten das Spiel in der Digitalen Version zum Vorbestellen irgendwie zu finden.
    Da wollte ich einfach mal nachfragen... wird das überhaupt für die PS3 möglich sein? Oder muss ich auf das Vorbestellen verzichten und kann es mir erst organisieren, wenn es auch richtig rauskommt?

Ich bete sowieso das klappt dann auch alles mit der Digitalen Version... konnte ja damals schon nicht die Digitale Version von a realm reborn kaufen und habe deshalb extra zum CD-kauf gegriffen gehabt...
    (0)

Player
    NanChan's Avatar
    Character
    Collectorio Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 26
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hey Leute,

Die Antwort war damals "Wir können Ihnen daher leider nur empfehlen, auf eine andere Zahlungsmethode auszuweichen." Und das war vor fast einem Jahr. Traurig das SE das immer noch nicht in den Griff bekommen hat.
    (0)

Player
    Finarfin's Avatar
    Character
    Tetsuya Koruko
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Ich hab das selbe Problem mit Paypal.
    Habe mich an den Paypal Kundendienst gewendet - Die Leutchen dort können auch nicht helfen. Hab es danach mit 4 verschiedenen Browsern und auch Mobil probiert, immer noch selbe Fehlermeldung.
    Naja, heißt es wohl erstmal abwarten^^
    (0)

Player
    Alastores's Avatar
    Character
    Alastor Blue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Hi @ all,

ich hätte da noch eine andere Frage bezüglich PayPal.
    Nach mehreren Maintenances und Versuchen hatte es endlich geklappt
    mit der Vorbestellung der physikalischen CE Box. Habe als Zahlungsmethode
    PayPal genutzt und alles hat soweit funktioniert, Bestellung wurde bestätigt
    und den VorbestellerCode habe ich auch erhalten. Nun habe ich aber
    in der PayPal Email gesehen, dass dort bei Zahlung nur "1€" statt des
    eigentlichen Gesamtbetrags von "129,99€" steht. Ist das so korrekt oder ist
    da etwas schief gelaufen ?

Greetz
    Ala
    (0)

Page 34 of 104 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LastLast

Tags for this Thread