Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Shenon's Avatar
    Character
    Gode Shenon
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    So, Digitale CE geholt, Pre-Order Code bekommen. Natürlich ungültig, was ja kein Einzelfall zu sein scheint. Schickt SE irgendwann neue bzw funktionierende Codes automatisch?

Edit: Alles genau durchlesen hilft manchmal. Das ist der Code für den früheren Zugriff.
    (0)
    Last edited by Shenon; 03-18-2015 at 04:08 AM.

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Shenon View Post
    So, Digitale CE geholt, Pre-Order Code bekommen. Natürlich ungültig, was ja kein Einzelfall zu sein scheint. Schickt SE irgendwann neue bzw funktionierende Codes automatisch?
    Dazu gibt es bereits ein Statement, das weiß ich, aber ich kann dir auf die schnelle nicht sagen wo ich das gelesen hab :/
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Shenon View Post
    Die Erklärung steht doch in der e-Mail selbst:

Dieser Code ist nicht aktiv bis kurz vor dem Start des Zeitraums für frühen Zugriff, der am 19. Juni 2015 beginnt. Wir kontaktieren dich erneut, wenn der Code eingelöst werden kann.
    Allerdings raff ich echt nicht, wieso sie das so gelöst haben. Jetzt hat man schön viel Zeit den Code rechtzeitig einzugeben und Squenix' lässt die Eingabe erst wahrscheinlich zwei, drei Tage vor Early Access zu...
    (0)

Player
    Shenon's Avatar
    Character
    Gode Shenon
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Die Erklärung steht doch in der e-Mail selbst:

Allerdings raff ich echt nicht, wieso sie das so gelöst haben. Jetzt hat man schön viel Zeit den Code rechtzeitig einzugeben und Squenix' lässt die Eingabe erst wahrscheinlich zwei, drei Tage vor Early Access zu...
    Hm, kann es sein das der EU-Store die Codes für den Früheren Zugriff direkt schickt statt dem anderen den die NA-Store Kunden kriegen? Die müssen den ja erst auf der Pre-Order Seite "umwandeln" um an den Code für den früheren Zugang zu kommen.
    (0)

Tags for this Thread