Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    "* Um die Vorteile des frühen Zugriffs auf die Heavensward-inhalte genießen zu können, muss zuvor FFXIV: A Realm Reborn gespielt und das Hauptszenario abgeschlossen worden sein. Daher erhalten Spieler, die die vollständige Sammlung von FINAL FANTASY XIV vorbestellt haben und ihr Abenteuer erst beginnen, keinen frühen Zugriff."

Heisst das ich muss die Hauptquest bis Stand 2.55 spielen um am 19.06. mir den Astrologen Job zu holen?
    Bin da gerade erst mit dem Mogrykönig fertig und das ganze hin und hergerenne ist nicht so mein Fall.^^
    Würde lieber noch paar Klassen auf 50 bringen und meine Chocobozucht vorrantreiben.
    (0)

Player
    MrCookTM's Avatar
    Character
    Cryss Cook
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    "* Um die Vorteile des frühen Zugriffs auf die Heavensward-inhalte genießen zu können, muss zuvor FFXIV: A Realm Reborn gespielt und das Hauptszenario abgeschlossen worden sein. Daher erhalten Spieler, die die vollständige Sammlung von FINAL FANTASY XIV vorbestellt haben und ihr Abenteuer erst beginnen, keinen frühen Zugriff."

Heisst das ich muss die Hauptquest bis Stand 2.55 spielen um am 19.06. mir den Astrologen Job zu holen?
    Bin da gerade erst mit dem Mogrykönig fertig und das ganze hin und hergerenne ist nicht so mein Fall.^^
    Würde lieber noch paar Klassen auf 50 bringen und meine Chocobozucht vorrantreiben.
    So wird es wahrscheinlich sein. Ishgard ist die Storyfortführung nach 2.55 und sofern du nach Ishgard musst, um den Astrologen anzunehmen, wirst du erst 2.55 fertig spielen müssen. Ob du bis dahin erst beim Mogry König bist, hast du jetzt selbst in der Hand. Sind noch 3 Monate hin, bis dahin wirst du es wohl locker schaffen, eine Handvoll Stunden story-content nachzuholen. ^^
    (0)
    Last edited by MrCookTM; 03-16-2015 at 11:31 PM.

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Cemil View Post

Um Zugriff auf Ishgard zu erhalten, muss zuerst der Auftrag „Nach dem Fall“ abgeschlossen werden, der mit Patch 2.55 implementiert wird.
    Ich nehme mal an das wenn die neuen Job´s in den alten Regionen angenommen werden können brauchst nicht so weit spielen lediglich wenn die Job Ausbilder in Ishgard sind.
    (0)

Tags for this Thread