Page 4 of 104 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LastLast
Results 31 to 40 of 1031
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Metamorphosis,

Quote Originally Posted by Metamorphosis View Post
    Wie sieht es denn mit der Steam Version aus? Kann man da auch relativ Zeitnah vorbestellen oder wird das erst zum Release verfügbar sein?
    Die Steam-Version ist, wie du festgestellt hast, aktuell noch nicht verfügbar. Ihr werdet sie aber in Zukunft auch bestellen können. Am besten behaltet ihr ein Auge auf die FFXIV-Steam-Community. Hier ist auch bereits ein Beitrag dazu.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Ein Beitrag von Sasunaich über die Verschiedenen Versionen.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...18#post2836418

Standard Physisch kost um die 34.99€
    Ja da steht ... ^^ "EU-Preise werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Die Designs unterscheiden sich von Region zu Region."

Auf Gamestop hab ich es um ~35€ gerade entdeckt... aber die 2. Frage wäre weit interessanter für mich.
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Shop down seid 5 Stunden -.-
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Es sind noch ~> 3 <~ Monate bis das ganze Online geht, und ihr macht ein Aufstand weil jetzt gerade der Store down ist Kommt mal wieder klar...^^
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Oder macht es wie ich:

Habe heute morgen einer der Grösste Vertriebe in der Schweiz angeschrieben und nachgefragt ab wann Heavensword vorbestellt werden kann (war noch nicht im shop aufgenommen worden, btw: wog )

Die Antwort kam relativ zügig. Sie eröffnen nun den Artikel da die Preise bekannt sind, zumindest mal die Standard Version

------

Artikel eröffnet, los ihr Schweizer greift zu

Für das liebe ich einfach WoG
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Lucleonhart's Avatar
    Character
    Luc Leonhart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Es sind noch ~> 3 <~ Monate bis das ganze Online geht, und ihr macht ein Aufstand weil jetzt gerade der Store down ist Kommt mal wieder klar...^^
    Das einzige "Problem" ist die physische Collectors Edition die wahrscheinlich ausverkauft sein wird wenn man nun nicht den ganzen Tag F5 auf dem Store drückt.

Standard / Digitale Editionen kann man auch am 18.6. kaufen.
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    "* Um die Vorteile des frühen Zugriffs auf die Heavensward-inhalte genießen zu können, muss zuvor FFXIV: A Realm Reborn gespielt und das Hauptszenario abgeschlossen worden sein. Daher erhalten Spieler, die die vollständige Sammlung von FINAL FANTASY XIV vorbestellt haben und ihr Abenteuer erst beginnen, keinen frühen Zugriff."

Heisst das ich muss die Hauptquest bis Stand 2.55 spielen um am 19.06. mir den Astrologen Job zu holen?
    Bin da gerade erst mit dem Mogrykönig fertig und das ganze hin und hergerenne ist nicht so mein Fall.^^
    Würde lieber noch paar Klassen auf 50 bringen und meine Chocobozucht vorrantreiben.
    (0)

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ich versteh das eh nicht warum SE nicht so macht 120 euro die CE Box mit buch pla CE 60 euro mit disc + ingameitems+ den kay für den 19.06 40 euro nur das add on
    und das in jeden laden seis Gamstop oder media markt Saturn GO dan bleibt auch der ansturm aus
    (0)
    Last edited by auricom1980; 03-16-2015 at 11:21 PM.

Player
    MrCookTM's Avatar
    Character
    Cryss Cook
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    "* Um die Vorteile des frühen Zugriffs auf die Heavensward-inhalte genießen zu können, muss zuvor FFXIV: A Realm Reborn gespielt und das Hauptszenario abgeschlossen worden sein. Daher erhalten Spieler, die die vollständige Sammlung von FINAL FANTASY XIV vorbestellt haben und ihr Abenteuer erst beginnen, keinen frühen Zugriff."

Heisst das ich muss die Hauptquest bis Stand 2.55 spielen um am 19.06. mir den Astrologen Job zu holen?
    Bin da gerade erst mit dem Mogrykönig fertig und das ganze hin und hergerenne ist nicht so mein Fall.^^
    Würde lieber noch paar Klassen auf 50 bringen und meine Chocobozucht vorrantreiben.
    So wird es wahrscheinlich sein. Ishgard ist die Storyfortführung nach 2.55 und sofern du nach Ishgard musst, um den Astrologen anzunehmen, wirst du erst 2.55 fertig spielen müssen. Ob du bis dahin erst beim Mogry König bist, hast du jetzt selbst in der Hand. Sind noch 3 Monate hin, bis dahin wirst du es wohl locker schaffen, eine Handvoll Stunden story-content nachzuholen. ^^
    (0)
    Last edited by MrCookTM; 03-16-2015 at 11:31 PM.

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Cemil View Post

Um Zugriff auf Ishgard zu erhalten, muss zuerst der Auftrag „Nach dem Fall“ abgeschlossen werden, der mit Patch 2.55 implementiert wird.
    Ich nehme mal an das wenn die neuen Job´s in den alten Regionen angenommen werden können brauchst nicht so weit spielen lediglich wenn die Job Ausbilder in Ishgard sind.
    (0)

Page 4 of 104 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LastLast

Tags for this Thread