Results 1 to 10 of 765

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ganz ehrlich?

Ich habe damals alle meine Klassen (bis auf den Ninja) durch Fates gelevelt. Als die Fates noch so kurzlebig waren, war es die effektivste Level-Methode und ein kurzweiliger Spaß. Aber das hat sich mittlerweile auch stark geändert, teilweise zum Nachteil der DDs. Vor allem gibt es auch kaum mehr Fate-Gruppen und alleine schafft man einige FATEs gar nicht.

Aktuell ist es so, dass:
    - die Fates länger aktiv und teilweise auch schwerer geworden sind,
    - die Dungeons wesentlich mehr EXP bringen (vor allem für Tanks und Heiler),
    - die Belohnung durch die Fates ist nicht mehr interessant (Staatsthaler evtl.) ist,
    - die Fates durch ATMAs, Alexandriten und Bücher regelrecht kaputt gemacht wurden
    - kaum Abwechslung vorhanden ist

Ich würde gerne mehr Fates machen, wenn ich dafür dann z.B. Steine der Poesie, Jagdmarken, Karten oder Vergleichbares erhalten könnte. Aber im Endcontent bzw. Highlevel-Bereich lohnen sich die FATEs leider überhaupt nicht mehr.

Die einzigen FATEs, die wirklich Spaß machen, sind die mehrstufigen Fates wie z.B. DD (Dark Devices in North Thanalan) oder im Südwald. Daher hoffe ich, dass man in Heavensward ein wenig an den FATEs schraubt ^^.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    MaxDetroit's Avatar
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Die einzigen FATEs, die wirklich Spaß machen, sind die mehrstufigen Fates wie z.B. DD (Dark Devices in North Thanalan) oder im Südwald. Daher hoffe ich, dass man in Heavensward ein wenig an den FATEs schraubt ^^.
    Jo, das kann ich voll und ganz unterschreiben. Im Grunde ist es auch das was ich sagen wollte.
    Ich denke auch das die bisherigen Fates noch überhaupt nicht das volle Potential des Systems ausgeschöpft haben (und sicherlich ein wenig eintönig auf Dauer sind), aber genau deshalb hoffe ich das auch die Fates in Heavensward ein neues Level erreichen werden.
    Ich glaube sogar recht fest daran das sich besonders dieser Bereich des Spiels weiterentwickeln wird.
    (0)
    Last edited by MaxDetroit; 03-12-2015 at 11:49 PM.
    Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald.