Page 26 of 77 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LastLast
Results 251 to 260 of 763
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ja wäre ne Möglichkeit oder weiter fortgeführt: Die neue Relikt hat nur Main-Stats und kriegt Secondaries nur drauf, wenn man die alte Zeta "reinpluggt", damit könnte ich auch leben. Oder die Zeta-Version liegt immer 5 ilvl über der neuen normalen Relikt. Irgendwas werden sie sich schon einfallen lassen. Ne Headstarterleichterung fände ich irgendwie nicht so pralle.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Immer 5 Ilvl über der neuen? Das ist 1 Waffenpunkt also round about 9 Mainstats Ganz toll
    Da hat dann jeder der die neue Relic hat echt die Arschkarte... Das ist genau wie jetzt.. Ich hab ne 130er und trotzdem wil ich doch die 135er
    Wie gesagt warten wir mal ab was so kommt. Aber so wie ich SE kenne kann es auch ganz einfach passieren das sie sagen "Fuck this shit" und machen alles komplett neu
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ne ich glaube sie machen die Relikt komplett RNG.
    Beim ersten Schritt musst du im Goldsaucer ein Los kaufen und mit etwas Glück erhälst du den 1. Teil der Relic.
    Du kannst sie dadurch am 1. Tag haben, oder erst in 5 Monaten.

RNG ist der Freund von Square Enix, wieso also nicht komplett alles RNG machen?

Und die Stats werden in einem 2. Schritt ebenfalls bei Gerold ausgelost. Der ballert dir per RNG irgendwas drauf und du musst damit leben. Mit etwas Glück kann man vielleicht jede Woche sein Glück nochmals versuchen und hoffen das bessere Stats drauf sind, oder noch schlechter.

Das traurige ist, das wäre sogar möglich. RNG ftw, ich liebe es und werde es immer lieben /ironieoff
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Immer 5 Ilvl über der neuen?
    Du hast mich falsch verstanden: Du hast die neue Relikt und die hat ihren eigenen Upgrade-Pfad und damit ein bestimmtes ilvl. Zusätzlich hast du optional die Möglichkeit deine alte Relikt in die neue einzusetzen um daraus eine um 5 ilvl erhöhte Version zu bauen.
    Neue Relikt Basis = ilvl 140, Neue Relikt Basis + eingesetzte Zeta = ilvl 145
    Neue Relikt+1 = ilvl 150, Neue Relikt+1 + eingesetzte Zeta = ilvl 155
    usw
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Beim ersten Schritt musst du im Goldsaucer ein Los kaufen und mit etwas Glück erhälst du den 1. Teil der Relic.
    Sowas wäre natürlich der Hauptpreis beim Jumbo Glückskaktor

EDIT: Also das Los wäre der Hauptpreis, nicht das Reliktteil.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich habe dich schon richtig verstanden.. So hat jeder ohne die Zeta schon wieder die Arschkarte weil sie nicht an das maximum kommen
    Das werden sie niemals machen und wäre in meinen Augen auch nicht fair ^^

@Arg0n: Du hast vergessen FATE's zu integrieren, denn "wir LIEEEEEEBEN FATE's"
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ok, dann ändert sich die Quest folgendermassen:

Relic besteht aus 3 Gegenständen.

Gegenstand Nr.1:
    Als erstes musst du Faten. Du musst aber ganz bestimmte Fates mit Gold abschliessen (ala Animus).
    In diesen Fates, hast du eine 1% Chance, dass eine Kiste dropt.
    Wieder hast du eine 5% Chance, dass in dieser Kiste das erste von 3 Teilen für die Relic dabei ist.
    (Ist also nur ein wenig Grinden, nach zig Monaten erhält man irgendwann das Item)

Gegenstand Nr.2:
    Du musst in ganz Eorzea herumteleportieren.
    Umso teurer der Teleport, umso höher die Chance. Es wird immer auf 100 Gil abgerundet. Kostet der Port 230 Gil --> 200 Gil --> 0.2% Chance. 560 Gil --> 500 Gil --> 0.5% Chance auf ein Losdrop. In diesem Los hat man wieder eine sagenhafte 5% Chance auf Gegenstand Nr. 2.
    (Relic soll ja auch Gil kosten, Have Fun beim teleporten!)

Gegenstand Nr. 3:
    Jeden Tag werden aus allen FF14 Spielern sage und schreibe 1.0% ausgewählt (inkl Doppel- und Mehrfachcharakter). Diese Spieler erhalten direkt Gegenstand Nr. 3 (hammergeil). Natürlich kann an Tag Nr. 2 auch wieder ein Spieler aus Tag Nr1. gezogen werden. Mit etwas Pech wirst du also Gegenstand Nr. 3 nie erhalten (ui wie Schade).
    (Purer RNG muss ja auch mal dabei sein oder?). Wenn alles glatt läuft, hat jeder Spieler nach ca. 4 Monaten den Gegenstand Nr. 3. Dies ist aber nur der bestmögliche Fall, rechnet also teilweise mit 1+ Jahren!
    Wenn Square Enix ganz lieb ist, wird bei jedem Patch die Chance auf Gegenstand Nr.3 um 50% erhöht! (1%-->1.5%-->2.25% usw) Da müsste SE aber extrem nett sein, hoffen wirs mal nicht!

Da ist soviel RNG drin, das wäre die geilste Relic Quest aller Zeiten!!

Edit:
    Natürlich könnte man auch noch einführen, dass man mit diesen 3 Gegenständen nun bei Gerold eine 50% Chance hat, dass er die Waffe herstellen kann.
    Das wäre doch der totale Wahnsinn
    (2)
    Last edited by Arg0n; 03-12-2015 at 12:08 AM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    MaxDetroit's Avatar
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Arg0n: Du hast vergessen FATE's zu integrieren, denn "wir LIEEEEEEBEN FATE's"
    Ehrlich gesagt freue ich mich total auf die Fates in den neuen Gegenden, nachdem ich das Video dazu gesehen habe. Ich glaube und hoffe das sich die Fates auch inhaltlich und mechanisch steigern werden und hoffe auf neue schöne Fate-Ketten. Mal sehen, ich kann mir vorstellen das man in den Flug-Gegenden durchaus coole Sachen veranstalten kann, was Fates angeht.
    (0)
    Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by MaxDetroit View Post
    Ehrlich gesagt freue ich mich total auf die Fates in den neuen Gegenden, nachdem ich das Video dazu gesehen habe. Ich glaube und hoffe das sich die Fates auch inhaltlich und mechanisch steigern werden und hoffe auf neue schöne Fate-Ketten. Mal sehen, ich kann mir vorstellen das man in den Flug-Gegenden durchaus coole Sachen veranstalten kann, was Fates angeht.
    Ähm, bitte leg den Klebstoff wieder zurück ins Regal
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Reliktquest-Idee
    Ich hoffe, die Leute von SE sehen, dass wir RNG und FATEs wirklich scheiße (mit drei "!") finden und nicht deine Idee für bare Münze nehmen.

Quote Originally Posted by MaxDetroit View Post
    Das ist nicht dein ernst, oder? Da verbring ich lieber meine Zeit damit, meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Wäre schonender für meine Gehirnzellen (und verbrennt mehr Kalorien).
    Ich bezweifle, dass FATEs hier jemals spannend, interessant, rollenspiel- und/oder geschichtsträchtig werden könnten.
    (0)

Page 26 of 77 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LastLast