@Arg0n: Ja das wäre jetzt so ziemlich eine Relic Quest a la SE

@MaxDetroit: Du hast recht - 1,2 Fates/Fatereihen sind ganz okay von der "Story" aber tut mir Leid die machst du einmal dann hast du genug.. Sie haben Fates einfach zerstört... Willst du ne Atma (zur Zeit wo es noch nicht erhöht war) - geh faten, willste ne Animus - geh faten, willste ne Novus - geh faten, willste ne Nexus - geh faten, willste Erfolge sammeln - geh faten, brauchst du Staatstaler - geh faten, willste schnell leveln - geh fate, willste Events mitmachen - geh faten und und und.. Klar geht es bei anderen Sachen auch anders aber sie schlachten faten einfach viel zu sehr aus...

Aus gegebener Veranlassung nochmal: Wehe das Token System kommt nicht langsam hab ich echt die Faxen dicke... Ich habe mittlerweile für meinen Main 3 Teile (seit Release von FCoB) und für meinen Twink 2 Teile... Seit 5 (!) Wochen ist für keine der Klassen mehr was gedropt (nicht mal etwas das ich bereits habe). Das ist langsam mehr als ein schlechter Witz!! Wir haben mittlerweile so oft den Heilerkopf und die Schuhe sowie BLM loot das bald keiner mehr drauf rollen kann während ich Woche für Woche einfach NICHTS bekomme... Ja das ist jetzt flamen aber das musste einfach wieder raus weil es echt nicht mehr angeht...